Beiträge von Necrogoat

    naja, mehr als 500 euro sind ned wirklich drin momentan, da ich sparen muss für wichtigere Sachen. Nur ist mir nun gestern Abend mein Rechner komplett eingegangen (sitz grad bei uns im OP am Computer :thumbdown: ), also brauch ich mittlerweile eigentlich fast alles neu bis auf mein Netzteil und meinen DVD-Brenner. Meine GraKa (eben Geforce 9800GTX+) will ich wie gesagt derweil nu lassen, da soll in den nächsten 2-3 Monaten eine neuere reinkommen die auch gut zum System passt (eventuell Sapphire Radeon 6870).


    Also derzeit gebraucht wird:


    Gehäuse
    CPU
    Mainboard
    Festplatte
    RAM


    soll eben nach möglichkeit NICHT über die 500 gehen (ich bin bei den derzeitigen Komponenten die ich gewählt hätte bei 340 Euro bei e-tec, wär fein wenn ich so um diese summe herum bleiben würde) und auch eben Spieletauglich sein (mein derzeitiger Rechner war eben um einiges drunter würd ich mal sagen und konnte auch nu gut bei spielen und so mithalten).


    Ich dank euch auf jeden Fall schon mal für eure Hilfe :)

    Da wir ja hier den einen oder anderen haben der sich mehr oder minder recht gut mit PC-Teilen auskennt will ich hier mal um Hilfe fragen:


    Mein PC spinnt recht rum die letzte Zeit, und nun will ich mir relativ günstig einen neuen Afbauen und bräuchte euere Meinung dazu. Eingebaut soll folgendes werden:


    Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H
    CPU: AMD X4 955
    RAM: Kingston Value 4GB
    Gehäuse: Xigmatek Asgard III


    Vorhanden und wieder verwendet werden soll:


    Grafikkarte: Geforce 9800GTX+ (soll in den nächsten 2-3 Monaten gegen eine Sapphire Radeon 6870 ausgetauscht werden)
    Netzteil: Corsair 450W (reicht das auch für die andere GraKa?)
    meine Festplatte


    Nun würd ich gern mal dazu hören was ihr davon haltet, was ich anders machen sollte:


    Spieletechnisch reicht mir das System, da ich auch mit meinem aktuellen (das natürlich schlechter ist) gut mit aktuelleren Spielen zurecht komme.


    Danke schon mal für die Hilfe

    Was ich bisher im WD gesehen hab beibt der Exorzist gleich (bis auf seinen +6 Retter den er jetzt hat ^^). Kanns dir aber ned 100% sagen da im WD (noch) keine waffen regeln drinnen sind, aber ich denk mal der Raketenwerfer durfte auch gleichbleiben

    Habs schon seit Jahren daheim, inkl der erweiterung, und ich finds so zwischen dirn hin und wieder ganz nett. Auch wenn es mir im Grunde stellenweis zu einfach ist.

    OK, is dann mein Fehler. Dachte ich hätt das m,al in nem KFKA gelesen oder so :)


    So würde ich für mich deine Liste aufstellen:



    So hast du noch 60 Punkte übrig was zb ausreicht für nen Stuka statt dem SchweBo bei einem der razors, wenn du noch wo ein paar Punkte einspaaren kannst sinds sogar für 2 Razors. Oder noch jeweils 1 Knight in den Standardtrupps dazu, dann hast immer noch 20 Punkte übrig um zb dem Scriptor noch ein paar PSI-Kräfte mehr zu geben oder was dir halt sonst noch einfällt :-)
    Du kannst auch ienen der beiden Angriffstrupps streichen und dafür nen termitrupp reinstellen (steh ich zb mehr drauf ;) )

    Also ich würd zumindest den Cybot aus der Elitesktion nehmen und in nen normalen wandeln. Da kostet der nur 135 Punkte, also sparst du dir gleich 65. Des weiteren würd ich bei den Purgatoren statt Rhinos Razorbacks mit schweBo und Psiaktiver Munition einsetzen, bringt mMn um einiges mehr.
    Psiaktive Munition würd ich auch bei den normalen 5er Angrifftrupps streichen und eventuell auch da statt den Rhinos RFazorbacks mit Psiaktiver Muni nehmen.


    Ausserdem: Psiaktive Munition bringt bei PSI-Boltern nix da die ja schon PSI sind ;)


    Ich setz meine Purgatoren am liebsten so ein:
    Purgatortrupp
    5 Grey Knights, 4 x Psibolter


    + Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter
    + Razorback, schwerer Bolter, Psi-Munition


    in deckung stellen und dank PSI-Kraft alles umholzen was du erreichen kannst

    Mögen tu ich eigentlich beides, halten würd ich aber nen Hund nie wollen, ist mir viel zu viel Arbeit und manis dmit stellenweis eigeschränkt wiemit einem Kind, da man ihn auch oft mitnehmen muss (kannst ihn ja ned die ganze Zeit daheim einsperren)
    Bei mir zuhause wohnten bisher Katzen (erst Damien und Lillith, dann Abigail und Azrael), jeweils geschwister da ein freund von mir nen Bauernhof hat und er jedes Jahr ned so ganz weis wohin damit ^^.
    Nur mussten nach dem letzten Umzug von ner 65qm in ne 32qm Wohnung die 2 süßen abgegeben werden da der Platz einfach zu klein war, nun hab ich sie leider meiner Ex überlassen müssen.


    Zulegen werd ich mir eher keine mehr (ist auch ein schönes Leben ohne Katzenhaare ;) ), allein schon weil ich mich mehr auf die Haltung von Skorpionen und Vogelspinnen usw spezialisiert habe :)

    Hm, SOULFLY war noch nie meines. Bin immer noch der Meinung Cavalera hätt bei SEPULTURA bleiben sollen.....


    Hier mal ein Song aus einem meiner Lieblingsfilme (UNA DE ZOMBIES). Wer den noch ned kennt: A Kiste Bier holen, Pizza bestelln, Film rein und könoiglich amüsieren! Schad dass der ned bekannter ist ^^
    SickBrains - Una de amor (edited by Robal + :beat: )


    Hier direkt aus dem Film, fast noch besser als des Original ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=ybb_Ow56fZ0&feature=related

    Kann ja sein dass ich vollkommen dämlich bin, aber wie komm ich zb wieder zu den Armeespezifischen Foren?? Find mich da grad jetzt mal absolut nicht mehr zurecht und muss da auch sagen dass ich den vorherigen Stil besser fand, allein schon weil er vertraut war.....