Beiträge von Claymore

    Also ich hab mir den Retro Megadrive geholt... 80 Spiele oder so vorinstalliert (hauptsache sonic ist dabei)... und sogar ein Slot für original cartridges.
    Macht schon mal wieder Spass, in dem Maß wie früher wird der aber auch nicht genutzt.


    Windows Spiele laufen auf dem Retropi aber nicht? oder?
    Jets'n'Guns aufm großen Fernseher macht schon richtig Spass

    ... da sollte man meinen mit nem Hexenschuss hat man genug Zeit zum anmalen, weil man ja nicht wirklich irgendwo hin kommt... Und da ist auch schon der Denkfehler. Man braucht so lang für alles mögliche, daß man zu nichts kommt.
    Zumindest habe ich es geschafft die Freunde von meinem Phantomdroiden fertig zu blocken...


    Meine Güte, jetzt tragt ihr aber ganz schön dick auf :D ...da muss ich schon aufpassen ,dass ich da nicht rot werde. :)
    Ich denke durch das Handyfoto mit dem harten Blitz lässt es etwas wie ein zweidimensionales Gemälde aussehen.
    Danke danke... Da malt man doch viel lieber weiter.

    Naja, ich weiß nicht wie das mit den Fantasy Gobbos ist... Aber im 40k sind das ja grotze und die bedienen ja die ganz großen Waffen, weil die orks da kein Geschick beim Zielen haben. Schau dir Mal an wer die Geschützplattformen bedient.


    Bei dem sehr schön orkifizierten Gefährt könnte man noch einen klapprigen Geschützturm... Oder -sessel rauf bauen , mit einer unverhältnismäßigen Wumme.
    Wie bei der Eldar-Vyper... Nur halt in Orkig

    Und das in dem Tempo ...


    Danke, dabei lag ich den halben Tag aufm Sofa und hab "Das Boot" geschaut ^^
    Irgendwie läuft das viel flüssiger als bei den Warhammer40k Modellen... aber es sind halt auch alles nahezu unabhängige Einzelfiguren.... das muß ja nicht reproduzierbar sein...

    :)


    und hier nochmal ein Update.... da mir Lobo zwischendurch vom Base gesprungen ist habe ich in der Zeit in der der Leim trocknete noch die Dame angefangen.... der hauptteil der Bemalt wurde ist eigentlich kaum zu sehen.... die Beine haben nun strumpfhosen und sie trägt nun weiße Stöckelschuhe... das und der kleine kobold sind nun unter dem kleid ^^ aber wenn man die figur etwas anhebt kann man ihr unter den rock schauen ^^


    Bravo... damit bist du viel viel schneller als ich.
    Mein erster Kristallsänger liegt seit ca. zehn Jahren grundiert mit zerbrochener Flöte herum und der 2. ist noch nicht mal zusammengebaut.


    Sehr schön bemalt.


    *Genöhlegenerator-auf-Maximum-dreh*
    -Jetzt haben wir Dich.... du hast deine Fingerabdrücke am Base hinterlassen ;) ...passiert mir leider auch ab und an... bei mir das ist die fehlende Gedult beim Trocknen lassen.
    -die Figur ist recht hell bemalt... das fürt aber mMn dazu das die hier und da etwas platt aussieht (kann aber auch nur auf dem Bild überblendet sein) ich hätte da vielleicht noch eine etwas dunklere Farbe als kontrast rein gebracht... Rote Edelsteine oder so etwas...

    Soooo...


    ich die fertige Incantenebra der Brundersachaft in einem ultra-harten Handyfoto




    Der Lobo von den Söldnern wird der Nächste werden:




    und hier noch ein WIP der vielleicht demächst für @Illon: interessant werden könnte:


    Ja, seitdem ich den "Dark-Eldar-Farbchorus" habe (Sotek Green, Kabalite Green und Sybarite Green) wollte ich damit mal was anmalen....
    Diese Grüns mit Blautouch bzw Blau mit grünstich find ich gut.
    Damit muß ich mal irgend nen Aspeckt meiner Eldar anmalen ^^