Beiträge von Isch92

    Die Beine waren 1. nur aus Knete und 2. eig nur Just-for-fun dran gemacht XD Klar wollte ich den nicht mit so kümmerlichen Beinchen aufs Schlachtfeld schicken^^



    Robal: Ja das ist mir auch aufgefallen, freut mich sehr das sich doch einige dafür interessieren;) ( Süßes Bild, dir auch n Happy V-Day ^^)


    Und ja, es soll schon ein Schwarmherrscher werde, erläuter mal bitte was du meinst Cosmonaut... Musste auch erst an Tervigon denken ;)




    P.S: Postet bitte weiter, ob Kritik oder Vorschläge, ich denke gerne über jede idee nach (oder lass von euch entscheiden^^)

    Was mir gerade aufgefallen ist (jaja, zu später stunde wird man immer kreativ^^), dass die einzigen beiden Wörter bei denen CH wie K ausgesprochen wird sind eben K/Chemie und K/China; alle anderen Wörter wie Chef oder Chirurg (oder eben Chefchirurg^^) verschont bleiben...


    Wie kommt das ?!?

    Ich finde die idee an sich cool aber leider muss ich Zeyl zustimmen:
    gerade das was die tyras ausmacht ist, dass sie so anders sind...


    Nichts gegen deine Geschichte, sie ist schön geschrieben und man kann es sicht gut vorstellen (auch wenn ich erst beim zweiten lesen auf die Namen klar gekommen bin^^), aber ich glaube das das Schwarmbewusstsein einfach zu komplex und andersartig ist, was es unmöglich macht in seine rolle zu schlüpfen, und das is meiner Meinung auch gut so.

    was mich nur immer verwirrt ist das es nicht unbedingt in dem Sinne Dialekt ist, das es das nur in bestimmten Gebieten gibt, sodern hier im Ruhrpott sagen auch ein paar Bekannte, die schon immer hier gelebt haben, Kemie, auch wenn sie sonst alles gleich aussprechen...


    aber mir läufts bei Kina auch immer kalt den Rücken runter^^

    Ich schmeiß mal meine Meinung einfach auch in die Runde:


    Ultimative Macht der Eldar-Tau-Allianz


    Grund:
    Fall der Eldar gab es nie = Eldar-Supermacht
    Tau werden von Imperium nicht genervt, können sich so ruhig ausdehnen und mit Eldar kooperieren
    Orks prügeln sich wie üblich, können aber von Eldar so manipuliert werden das sie keinen Nerven
    Imperium gab es nie, da es nie einen grund gab das sich die Schamanen zum Imperator zusammenschließen sollten
    Tyraniden treffen vllt durch zufall auf die Galaxie aber werden nicht vom Leuchtfeuer auf Terra angelockt
    Necrons sind einfach zu wenig um die anderen zu nerven
    Chaos brauch ich nicht zu erwähnen^^

    So, dann werde ich mal mein eigenes Thema wiederbeleben, jetzt wo ich meine Kamera wieder habe^^


    Das sind meine Ergebnisse (noch ohne Mattlack):


    Beide Figuren wurden gleich bemalt, eine von beiden zum Schluss gedippt (ihr dürft raten welche^^)

    Robal: In letzter Zeit hat mir ein bisschen die Motivation gefehlt, aber heute Abend werde ich mich mal wieder dran setzen ne Pose zu finden (Freundin ist mal wieder aus dem Haus :-P)


    Mein Problem hat sich jedoch bissher nicht geändert, da ich nach wie vor Beine (Carnifex) und Schwerter (hab mir die Dämonenschwerter ausgeguckt) brauche.


    Wenn es gewünscht ist, kann ich mich, sobald ich mich mit Knete und Draht ausgetobt hab Fotos online stellen.

    Meinst du vllt. den hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=TLCYLvrLxXY :P


    Mir geht es mehr um den Bastel-Aspekt, anstelle des Spiel-Aspekts, desswegen is die Größe (von wegen Deckung) eher nebensächlich.


    Und da ich durch einen glücklichen Zufall seit Weihnachten 2 Morgon/Trygon-Bausätze und einen Tyranten-Satz habe, habe ich mir überlegt mal wieder zu basteln^^


    Hat noch jemand eine idee zum Trygon oder werde ich gekreuzigt wenn ich keinen Carnifex umbaue? XD

    Ja von diesen wegbeschreibungen gibt es einige:P


    es gibt auf google maps massen an sachen die komisch sind oder merkwürdig wirken...
    zwei sachen die mir spontan einfallen sind der US-Militärstützpunkt in Harkenkreuzform oder die Frau die auf StreetView zu sehen war wie sie hinter ihr auto gepinkelt hat ;)

    KRASS xD
    bei manchen Themen denk ich mir nach nen Paar Monaten, warum die wieder aufgewärmt wird, aber dieses war knapp 5 Jahre weg XD


    Nur um es sich mal auf der zunge ergehen zu lassen, das Thema war bis zur wiederbelebung
    1806 Tage oder
    43342 Stunden oder
    2 600 534 Minuten WEG


    bitte sei mir nicht böse gimpi, aber das musste sein ;)

    Ich persönlich glaube nicht das sich die einzelnen Fluffsachen widersprechen, grade nicht bei den Tyraniden...
    Meine Meinung begründe ich darin das die Schwarmflotten ja die Gene von Beute aufnehmen und Strategien gegen unterschiedliche Gegner haben bzw. diese entwickeln (siehe unterschiedliches "Verhalten" der Schwarmflotten).
    Und da es recht warscheinlich ist, das Tyras schonmal einen Ork gefressen haben, benutzen sie warscheinlich diese "Fortplanzung" auf Welten die sich dafür eigenen, z.B. Dschungelwelten, wo genug Biomasse "rumliegt"... Auf Industriewelten ohne Flora und Fauna würden sie warscheinlich nicht genug Nahrung finden und schmeißen dann lieber ein paar Fexe und Tyranten auf die Oberfläche um alles platt zu machen.

    warscheinlich auf der Spielplatte aufSTELLEN :-P
    sieht echt nice aus, noch Details wie die Sandsäcke oder die Holzlatte (is doch eine vor dem Fenster oder?) bemalen und ab auf den Tisch ;)