Robal Area Moderator

  • Männlich
  • 35
  • aus Speyer
  • Mitglied seit 18. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.076
Bilder
31
Erhaltene Likes
23
Punkte
73.713
Profil-Aufrufe
30.567
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Wenn Nachtschatten nicht wäre...

    Alles Gute nachträglich! Beste Gesundheit und gute Laune.
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Eldracor gewinnt 100 Punkte. Er hat richtig auf den ersten Xenos Codex getippt :P

    In der neuen Preview gibt es tatsächlich einige interessante Dinge zu sehen.

    Besonders interessant finde ich, dass von den 4 enthaltenen Fraktionen im neuen Kampagnenbuch…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr grad ? Reloaded verfasst.
    Beitrag
    Aus gegebenen Anlass:
    youtube.com/watch?v=XqmknZNg1yw


    Heute haben sie ein kurzes Interview zum Thema veröffentlicht.
    Vater von nem Freund war ist gerade erst vor kurzem aus Armenien zurück gekommen, weiß also immerhin aus zweiter Hand darüber.
    Dass SoaD für…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema 9th Edition Space Marines verfasst.
    Beitrag
    Nazdreg: Das sind dann aber zwei Einheiten (3 sind ja max), darfst die Werte also halbieren. Oder nochmal um die Hälfte erhöhen wenn du es vollkommen übertreiben willst.. Was natürlich aber bedeutet, dass du nicht bei beiden je einen Wiederbeleben…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema 9th Edition Space Marines verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nazdreg)

    Von Beschussdeathball kann man bei den ATVs ja auch nicht unbedingt sprechen. Dafür ist der Output etwas gering mMn.

    Das Problem liegt in meinen Augen hauptsächlich darin wie unglaublich kosteneffizient der Spaß ist. Es ist als ob…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema 9th Edition Space Marines verfasst.
    Beitrag
    Das ATVs Bikes sind ist echt eine Frechheit. Die profitieren so ja nicht nur von der Wiederbelebung sondern auch noch von allen anderen Infanterie Buffs. Allein deshalb sind sie halt keine Alternative zu Trikes oder Landspeedern mehr sondern schlichtweg…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema 9th Edition Space Marines verfasst.
    Beitrag
    Weiß nicht warum sich bisher sonst niemand zu Wort gemeldet hat, noch keine Zeit gehabt reinzuschauen?

    Ich bin ja primär kein Astartes Spieler, aber für meine White Scars hab ich mir die Regeln mal angeschaut. Und ich bin soweit eigentlich begeistert…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Besteste KLOPA2!!
    Hau auf die.... Sachen!
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Mit einer kleinen Änderung sieht es nicht mehr ganz so extrem schlimm aus: man setzt im Voraus fest welche Geländestücke verfügbar sein sollen. Auf Turnieren würden die Organisatoren festlegen was es sein wird, bei Freundschaftsspielen wird man das…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    Eldracor
    Also dafür, dass ich eigentlich nur eine extrem grobe Einschätzung geben wollte was eventuell problematisch sein und gegen diese Liste sprechen könnte hat sich das aber wirklich lang gezogen ^^
    GKs sind halt keine Faktion welche an sich erstmal…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute thorgas!
    Feier heftig genug, dass sich die neuen Nachbarn selbst mit einladen. :thumbup:
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    Von nem autowin habe ich ja auch nicht gesprochen. Denke nur einfach, dass du mit der Garde nen Vorteil hast weil du die Missionsziele eher besetzen und damit früher punkten kannst und auch die Sekundären, je nachdem, nicht zu schwer zu bekommen sind.
    Die…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Maxas Listenideen, turniertauglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eldracor)

    Habe mich, ganz klassisch für mich, unklar ausgedrückt. Ich meinte damit 2 Chimären mit Inhalt die auf nem Missionsziel parken. Das sind, je nachdem, 4-6 Einheiten die du töten musst, 40+LP. Das kann man schon schaffen, machst…