Robal Area Moderator

  • Männlich
  • 36
  • aus Speyer
  • Mitglied seit 18. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.114
Bilder
31
Erhaltene Likes
48
Punkte
73.838
Profil-Aufrufe
30.821
  • Robal

    Beitrag
    @Jackson:
    Was genau meinst du mit Nid Monsterbase? Das große ovale, dass auch Flieger haben (120x92mm)?
    Das Hierodule Base ist normalerweise rund mit 5" im Durchmesser (also 127mm). Wären also 7 bzw 15mm Unterschied.

    Der Unterschied ist also merklich…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag auch auch hier nochmal. :*
  • Robal

    Like (Beitrag)
    Falls noch Interesse besteht. Dies war das Schlachtfeld meines ersten sehr sehr glorreichen bzw um ehrlich zu sein sehr glücklichen Sieges. Gegen die death guard 1.500 pkte ein paar meiner glorreichen Sieger hab ich Mal dazugefügt. Platte und Figuren…
  • Robal

    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Uuuuh. Das gefällt mir! Schöne Wortwahl. :up:


    (Zitat von MisterSinister)

    Und was im Codex dann schlussendlich als Core klassifiziert wird.
    Ich würde mal davon ausgehen, dass beispielsweise Carnifexe eingeschlossen sind, ein…
  • Ich habe auch auf sowas gehofft. Bei den Synapsenregeln stand immer die Abhängigkeit als Schwäche im Fokus, oder als Bonus die Wildheit außerhalb der Synapse, doch die Macht des synaptischens Imperativs kam nicht richtig zu Geltung (Ewiger Krieger war…
  • Robal

    Beitrag
    Der Spaß wirkt auf eine Einheit pro Runde und hat den sekundären Effekt nur bei nicht-Monstern. Ergo hast du eigentlich nur Krieger und Genestealer als sinnvolle Ziele, es sei denn du beschränkst dich darauf Ganten auf einem Missionsziel den Bonus zu…
  • Robal

    Beitrag
    Du.... un-power-gamer!


    So cool ich die neue Synapse-Link Regeln bisher finde sind sie für sich allein auch nicht wirklich groß einflussreich für die allgemeine Spielstärke. Am ehesten noch die Deckung für ne Exocrine oder einem Tyrannofex mit…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema Ankündigungen neuer Releases verfasst.
    Beitrag
    Alle Faktionen werden einen Codex bekommen. Genau wie letzte Edition. Hat GW bereits zu Beginn der Edition von nem Jahr angekündigt.
    Dass es, unter anderem wegen den Corona-Restriktionen, länger dauert ändert nichts daran, dass der Codex kommen wird.

  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema Ankündigungen neuer Releases verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jackson)

    Tusche, das ist nicht explizit geschrieben und es gibt die Möglichkeit, dass es wirklich nur Regeln aus dem Octarius Buch sind, spezifischer eine Leviathan Army of Renown.
    Das wäre aktuell das einzige Format das solche Zusatzregeln…
  • Robal

    Beitrag
    Und natürlich kommt der Thread nicht ohne Grund und ein bisschen Egoismus:
    GW hat bestätigt, dass die Tyraniden der nächste Xenos-Codex sind und einen kleinen Vorgeschmack auf die Regeln gegeben.

    Synaptic Link Artikel auf Warhammer-Community



    Und…
  • Robal

    Thema
    Mit der Frequenz wie sie nunmal ist dachte ich es wäre vielleicht ganz sinnvoll SavageSkull Format (von vor 7 Jahren) ganz dreist zu klauen und Diskussionen in einem Thread zu sammeln statt immer neue Threads zu öffnen welche auf keine 5 Posts kommen…
  • Robal

    Hat eine Antwort im Thema Ankündigungen neuer Releases verfasst.
    Beitrag
    GW hat heute Warzone Octarius und den Niden Codex bestätigt schaust du hier.

    2 Tage verspätet, aber ich nehme das Geschenk trotzdem gern an. Vor allem bei den Regeln die sie geteast haben. :love:

    Das heißt für mich aber auch aus dem Hobby-Tief zu kriechen,…