Beiträge von Psycho

    Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen .Beim schreiben dieser Geschichte hat mich hat vorralem der Gedanken gereizt das Menschen die noch nie zuvor einen Lerman Russ gesehen oder ein Lasergewehr gehalten haben gegen einen selbst für ausgebildete Soldaten unbeschreiblichen Schrecken antreten zu lassen .
    Die Geschichte wird demnächst fortgesetzt .
    Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht :D

    Zum besseren Verständnis sollte ich villeicht erwähnen das meine Geschichte auf einer Feudalwelt spielt , an sonsten viel Spass beim lesen .


    Es war noch früh am Morgen als Derron von seinem Vater geweckt wurde , „Steh auf Junge , du weisst doch was Heute für ein Tag ist“ brüllte sein Vater aus der Stube .
    Derron wurde aufeinmal hell wach , er sprang aus seinem Bett und zog seine alte Lumpenhose mit seinem Leinenhemd an . „Komme schon Vater" rief Derron aus seinem Zimmer .
    Er ging in die Stube und trat nach einem Renta der vor seinen Füßen einen Stuhl umstoß . „Bist du bereit Sohn" fragte Derons Vater der mit einer sichtlich besorgten Miene seinen Sohn betrachtete . „Ja" murrte Deron während er sich ein Stück Käse aus dem Schrank nahm , „Ich weiss wirklich nicht was du hast , ich soll nur zur Musterung in die Ka......Kas...." „du meinst in die Kaserne Junge" korrigierte ihn sein Vater . „Genau die meinte ich doch" schmatzte Derron während er sich seine Schuhe anzog" „Seit diese gigantischen Metall Schiffe hier aus dem Himmel herabgefahren sind ist einfach alles anders mein Sohn" meinte Derrons Vater als er zur Tür ging „ Sie nehmen Jugendliche in deinem Alter mit in die Kaserne und schicken sie in weit erntfernte Länder überhalb des Himmels" sprach er mit fast weinerlicher Stimme „Den Sohn von Ignaz unserem Schmied haben wir nie wieder gesehen ! , sie predigen uns etwas von einem Gott der auf einem Goldenen Thron sitzt und über uns wacht , und jeder der sich ihnen wiedersetzt wie einst unserer Herr wird verbrannt !" Derrons Vater musste Tief luftholen „Und jetzt wollen sie mir dich auch noch nehmen!" Derron wusste nicht das sein Vater sich dermaßen sorgen um ihn machte .
    „Vater " sagte er und umarmte ihn „ Mir wird nichts geschehen , ich verspreche dir wir werden uns wieder sehen " Derron drehte sich um und verließ das Haus .


    Während dessen auf der Burg Trint oberhalb Derrons Dorfes , „Was soll das Heissen wir können keine Astropathische Nachrichten an das Flottenkommando schicken?" brüllte Gouverneur Wenert „I-Ich glaube irgendetwas stimmt mit ihm nicht H-herr Gouverneue" stotterte sein Sekretair Kant „SIE KOMMEN ! , DER VERSCHLINGER WIRD UNS VERNICHTEN , SO VIELE STIMMEN IN MEINEM KOPF !" der Astropath brach zusammen und zuckte nur noch leicht mit seinem Kopf „Beim Imperator ich fürchte ich weiss was hierlos ist" sprach Wenert voller entsetzen .


    „Name ?" , fragte der Beamte gelangweilt hinter seinem Schreibtisch „Derron Untar" , „Vorrherige Berufsausbildung ?" mein Vater war Gerber und meine Mut.. „Sie werden in das 14 Paitan eingegliedert , in 1 Stunde werden sie sich vor der Kaserne am Tor 3 einfinden dort wird ihnen alles weitere erklärt" unterbrach in der Beamte während Derron nun zum ersten Mal das Gesicht des Mannes sah der zuvor nur in seinen Papieren gewühlt hatte .
    „Wann werden ich denn wieder nach Hause gehen können?" fragte Derron , der Mann blickte durch seinen kleinen milchigen Brillengläser kurz zu Derron hoch und gab nur ein „Tsss" von sich während Derron schon von dem nächsten in der Schlange weggeschoben wurde .


    Derron wusste nicht wirklich was das alles sollte doch nach reichlich suchen wurde er zum Schluss auch fündig , „Tor Nummer 3 " flüsterte Derron „6 , 4 , ah da Nummer 3" lachte Derron .
    Kurz nach seinem antreten wurde er von 2 Männern abgefangen , der recht von ihnen ein Mann mit rot leuchtendem Auge das von Metall zu umgeben schien musterte ihn „Können wir dir irgendwie helfen ?" sprach der Linke währen er Derron anhielt „ Ich bin hier um mir das 14 Paitan anzusehen" antwortete Derron .
    Die beiden Männer mussten Lachen , „Na dann viel vergnügen" lachte der rechte während er Derron auf die Schulter klopfte , „Hoffentlich gefällt es dir" riefen beide hinterher .
    Als Derron ausser sicht war meinte der mit dem Bionik „ Dieses Bauernpack weiss garnicht was auf sie zukommt " während er denn Kopf schütelte .


    „Hier ist Gouverneur Wernert von Stützpunkt 3-9-2-4 hören sie mich ? , beim Imperator Stützpunkte 4-5-1 melden sie sich !" Wernert war die Angst buchstäblich ins Gesicht geschrieben *Statische Störung* „Es sind zuviele Herr Gouverneur ! , sie sind einfach zu vi..... Ahhhhhhh oh mein Gott schiesst es ab es ..*Statische Störung* .
    „Mobiliesieren sie sämtliche erreichbare Regimenter Kant ! , sie sollen sich sofort zu unserer Positionen bewegen" Wernert blickte sorgenvoll aus dem Fenster während er mit seinem Bionische Arm nach einem Glas Amasek griff und die auf dem Hof eingetroffenen Wehrpflichtigen beobachtete .

    Mein Story habe ich Heute erst erlebt ,


    Folgendes mein Komandotrupp der Kompanie steht in einer Ruine und hat in seiner Schussphase auf einen Necrontrupp geschossen .
    Da kamen auf einmal ( Verdammte Jetbike Regel 24 Zoll!?) 6 Phantome auf mich zugerast , es folgte der Nahkampf .
    Phantome schlagen zuerst zu in einem Multiplennahkampf es folgen 5 Verwundungen .
    4+ Rüster 3mal bestanden .
    2 Mal Verletzungignorieren bestanden .
    Gegenangriff meiner Seits .
    7 Treffer davon 3 mit einer Energiewaffe .
    Rettungswurf verhauen = 3 Phantome sind tot .
    4 Weitere Angriffe und mein Gegner verhaut seine Rüstungwürfe :D .
    Ganzer Trupp Phantome tot ( Was eventuell an dem Würfelpech meines Gegners lag) und einer wirklich Filmische Szene !
    Dann kam ein Destruktorlord und hat meinen Trupp getötet ...

    E


    Habe gerade keinen Zugriff auf das Video wo fee gepostet hat, aber das Spiel wurde nicht offiziell eingestampft und sollte so im März/April rauskommen (pünktlich mit GK :P ?)



    Ich denke es wird sich eher wie Gears of War - Deckungssystem + ein wenig mehr Hack'n'Slay Steuerung beim Nahkampf spielen (aber selbe Perspektive, Steuerung beim Schießen und sicher beinahe so brutal), danach sah es zumindest in den Trailern vom letzten Jahr aus.


    Es wird kein Deckungssystem geben da die Entwickler meinen das ein Space Marine selber Deckung ist .


    Genau sowas habe ich gesucht , Danke Danke Danke :thumbsup:

    Hallo ,


    Ich bräuchte etwas Hilfe unzwar .
    Ihr kennt doch sicher die Köpfe mit diesen Augenvisieren ( Die einmal von einem zum anderen Ohr gehen )
    Wie schaffe ich diese möglichst gut in Blau anzumalen ?
    Gibt es dort einen Trick ?
    Am besten mit Glanzeffekt .


    Danke im Vorraus .

    Was verbindet ihr den mit euren Armeen ?
    Als für mich sind es bei den Imperialen , Der Mut niemals aufzugeben (besonders wenn der Kommissar hinter einem Steht) , ihre Standhaftigkeit UND! , es sind einfach nur Menschen wie du und ich ;D


    Ich freue mich auf eure Antworten