Beiträge von Eldracor

    Weiß denn schon jemand ob eine Errata in Sicht ist?
    Denn ich muss eigentlich noch meinen Nemesis-Ritter zusammen bauen und wollte eigentlich warten bis man weiß wie das mit den Fäusten Hand zu haben ist.
    Denn hinterher noch ein Schwert dran kleben wird schwierig ;)

    Das Lexicanum kann ich nur empfehlen.
    Was ich dir da noch als Tipp geben kann, der Ursprungsorden war ja auch bei der Verteidigung gegen den 13. schwarzen Kreuzzug dabei.
    Evt. kann man daraus ja auch eine nette Geschichte stricken.

    Wollte ich auch gerade anmerken vermutlich würde es da ehr so aus sehen das die Schwestern das Dämonportal belagern ;)
    Ansonsten liest sich das doch schon mal ganz gut.
    Aber ich würde dir raten auch das Ende selbst zu schreiben von der Geschichte weil nur du weißt am besten was du mit der Geschichte aussagen willst und wenn jemand anders für dich schreibt könntest du dich am Ende ärgern das bei der Geschichte etwas raus kommt was dir vielleicht nicht so gut gefällt. :)

    Vielen Dank erst einmal für die netten Tipps.
    Ich denke ich werde erstmal die termilastige Variante zusammen stellen und testen und wenn ich dann fest stelle, das ich zu langsam bin, kann ich den Stormraven ja immer noch dazu holen ;)
    Und Terminatoren kann man eh nie genug haben.


    Gruss
    Eldracor

    Eine Liste in der Art war auch schon eine meiner Überlegungen.
    Ich dachte dann nur das ich durch den Razorback noch etwas Mobilität rein bekomme und dann durch die Servos noch etwas mehr an Masse.
    Die Liste war auch ehr ein grober Entwurf so entstanden zwischen Tür und Angel.
    Das einzige was ziemlich fest stand waren die 10 Paladine mit Kaldor. Denn wenn man ihn so hat muss man ihn auch nutzen ;)
    Aber dein Tipp wäre dann wenn ich auf Termis setze dann richtig?
    Ich habe dabei nur die Befürchtung das man doch sehr unflexibel auf dem Schlachtfeld selbst ist.
    Man hat ja keinen Transporter nichts dabei, auf der anderen Seite bei der Liste oben war auch nur ein Razorback dabei und sonst nichts ;)

    So das ist meine Idee für eine Armee für 2000 Punkte.
    Da ich noch totaler Anfänger bin, bin ich Tipps und Ratschläge immer dankbar.
    Bei den Paladinen bin ich mir mit der Ausrüstung auch noch nicht so sicher das Problem ist 5 sind schon zusammen gebaut und deswegen kann ich da nicht mehr viel schrauben. Nun muss ich halt versuchen über die restlichen 5 die noch kommen so viele Wundgruppen wie möglich ein zu bauen.
    Bei den Paladinen sind zusammen: 1 Hammer, 2 Helebarden mit Sturmbolter, 1 Helebarde mit Erl. Flammenwerfer und einer mit Banner.
    Dann sagt doch einfach mal was ihr davon haltet und was man besser machen könnte. :)


    Ich hab da auch noch mal eine Frage.
    Zum einen bin ich totaler Neuling was Tabletop angeht und ich dachte mir ich meld mich hier einfach mal an und hoffe bei Fragen auf kompetente Hilfe zu treffen.
    Da hätte ich auch schon eine, was genau hat es mit den Wundgruppen auf sich?
    Ich habe mir das gerade noch einmal im Regelbuch durch gelesen und wie ich das verstanden habe muss ich doch sowieso erstmal auf jedes Model der Einheit eine Wunde verteilen bevor ich einem Model eine zweite zuweisen kann.
    Und da steht es mir doch frei welchem Model ich welche Wunde zuweise solange ich mich an die Regel halte die Wunden gleichmässig auf die Modelle zu verteilen.
    Von daher wäre es doch egal wie viel unterschiedliche Ausrüstung die Paladine tragen oder irre ich mich da?