Details kommen demnächst. Eine Mischung aus Schutt und Geröll kommt wenn einige Details auf den Straßen fertig sind. Natürlich bleiben die Krater nicht so
Beiträge von Rogna
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Das ist auch eine Leimflasche, die da nur liegt Tanks werden aus Bierdosen gebaut.
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Das Projekt hat gestalt angenommen. Nachdem ich die drei Basisplatten auf die Größe von 61x122 cm angefertigt habe bgann ich mit den aufkleben der Betongplatten die als Straßen dienen.
Die Freiräume sind für die Häuser, damit diese Lücken nicht so leer aussehen werde ich diese später mit Bodenplatten und Röhren versehen. Bevor ich das tue habe ich aber angefangen die Straßen mit Kratern und Ruinenresten zu versehen.Bisher gibt es zwei Landschaftsideen für die Platten. Stadt und Industriepark. Einige Induparkstücke sind schon fertig.
Macht euch am besten selbst ein Bild davon =)
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Hallo Leute,
ich bin nun mit den Planung für die variablen Stadtelementen fertig und werde nun damit beginnen die drei Segmente zu fertigen. Anfangen werde ich mit den Staßen (Grau) und dann kommen die einsetzbaren Stellen für die Ruinen dran (Rot).
Damit diese Löcher für die Ruinen nicht so leer aussehen werde ich wie bei der neuen GW-Stadtplatte, fazierte Bodenplatten und freiliegene Rohre einbauen. Somit kann man auch stellen frei lassen. Die Rot gestrichelten teile sind fest plazierte
Grundmauern und schuthaufen, man findet auch Krater vor. Diese werden so hoch sein das sie eine normale Figut zu helfte verdecken damit man zusätzlich mehr Deckung auf dem freien Feld hat. Hier die Fotos von der planung.Die drei Segmente mit Straßen und Ruinenmakierungen. Um zu sehen wie gut die Deckung wikt habe ich Mauern leicht erhöht aufgeklebt.
Die Modelle habe eine größe von 7x14 cm. Die 9 Quadrate sind die elemente worauf Mein Stadtbaukastensystem basiert. 3 Quadrate entsprechen 24 Zoll in echt.Legt man die Segmente zusammen erhält man ein vollwertige Spielplatte. Die Straßen und Ruinenelemente bilden egal wie sie aneinander gefügt werden ein schlüssiges und spielbares Stadtsystem.
Das sind Modelle von meinen schon verfügbaren und bemalten Ruinen.
Hier mal alles zusammen aufgebaut.
Und hier mal anders angeordnet.
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Sehr schönes Projekt , hat was von Australischem Outback. Für die Brücke habe ich das hier gefunden LINK
Weiter so.
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Neues Update,
Habe heute die Unterkonstruktion der Platte besorgt und gleich dran gebaut. Diese biehtet nun Stabilität auf 4 Untergründen verschiedenster breite (Tische oder Böcke). Die Platte kann nun zusammengebaut gelagert wedern und für den tranzport auseinandere genommen werden.
Hier ein paar detail Fotos.
Die 4 Löcher sind zum fixieren der Latte in verschiedenen Abständen gedacht, von 80 cm - 122cm. Das ganze wird mit Hülsenschrauben von unten wie oben verschraubt.
Nur noch die Zollabstände einkerben, schwarz lackieren und mit Nieten und Aquilas verzieren =)
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Die Munitionskisten sind selbst gebaut, Fässer und Co wurden aus einem Zubehörset für 1:35 Modelle von Tamiya LINK , kosten 6-8€ und mit Blindmodellen ergänzt worden. Unter der Plane (Nasse Taschentücher) sind rund und eckig geschnittende Styrodutstücke, mehr ist das nicht.
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Die Löcher in der Platte sind zum Hochdrücken der Module, richtig? Gut durchdacht das Ganze.
Ja, das ist richtig, aber auch um die Platte insgesammt leichter zu machen. Darunter werden 3 Balken gelegt und dann mit Hülsenschrauben verbunden. Das macht die Konstuktion auf jedem Tisch stabil und endlastet die Schaniere, und man bekommt sie sonst nicht ins Auto. Genau das war die Idee, ich spiele in einer kleinen Privaten Gemeinschaft und nicht jeder hat eine Platte. Wir schlepen das immer hin und her und daher diese Lösung.
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Vieleicht wird mit dem nächsten Patch alles Besser =)
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Hallo Leute,
nach laaaaaanger Zeit bin ich nun auch weiter mit meinem System und der sazugehörigen Mobielen Spielplatte.
Hier ein paar neue Fotos. Habe schon gesehen das einige das schöne Wetter für schöne Platten nutzen =)
Wie man sieht besteht das ganze aus 3 austauschbaren Plattenelementen. Die anschreubbare Unterkonstruktion fehlt noch. Man soll die Platte auf fast jeden Küchentisch aufbauen können =)
Da werden noch Straßen drauf geklebt und Löchergelassen damit die Gebäude sich sauber mit der Straße verbinden.
Aber genau das Straßensystem ist mein Problem. Oder sind das einfach zu viele austauschbare Gebäude? Ich weiss es nicht.Meine Freunde sagen immer das man möglichst nicht von der einen Seite der Platte zur anderen Schießen sollte (Manhatten Syle). Und das versuche ich grade zu verwirklichen.
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Ich meine das so, man fährt zur nächsten Position und auf dem Weg dort hin sieht man ein Ziel. Man bremst ,steht, zielt und schießt.... daneben Meistens ist das bevor der Zielkreis sich genauer verändert. So drastisch hatte ich das nie. Weiss jemand was ich mein?
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Naja, ich habe seit Septeber/Oktober letztes Jahr auch nicht mehr aktiv gespielt, BF4 und so zwischen durch mal hier mal da ein Spiel, passt. Und seit diesem Monat wieder aktiv dabei. Daher der Hänger und das wundern über die veränderte Spielmechanik.
@ Dage: Auch gute Werte =) vieleicht hat man sich schon gekilltTechnikfrage: Kann es sein das das Aiming geändert oder angepasst wurde. Mir fällt immer wieder auf das wenn ich (mit den Deutschen. Amis und Russen) bremmse und dann kurz danach schießen möchte die Kugel immer daneben trifft? Das Schießen aus der Hüfte, besonders an Hausecken, ist grade aus meiner sicht ziehmlich schwer geworden. Die Deutschen konnten das recht gut, selbst auf weiter Distanz. Aber jetzt Schieße ich zu 95% beim ersten Schuss daneben. Oder kann das am Ping liegen?
Hat das wer auch festgestellt?
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Hallo Leute, ich glaube da Thema passt hier besser hin.
Da GW im Moment mit "Exklusiven Datenblättern" um sich schmeißt, dachte ich mir das man das auch super selber machen kann. Vorbild dafür sind die nicht im Codex "Astra Militarum" enthaltende Karaktäre.
Ich habe diese Karaktäre zusammen gefasst und an den neuen Codex und Regelbuch angepasst. Natürlich kann man darüber noch diskutieren =)Damit möchte ich erreichen das diese Figuren nicht vergessen werden, einige sind in der neuen Edition sogar sehr nützlich. Natürlich bin ich mir bewußt das es keine Offiziellen Regeln sind, für ein Hobbyspiel mit absprache denke ich aber das es mal was neues und spassiges ist.
Würde mich aber nicht wundern wenn diese Karaktäre nach und nach im WD erscheinen und dann kann man ja schauenIch habe die Namen erstmal so gelassen wie sie sind damit jeder weiss worum es sich handelt, kann sie aber auch aus CR gründen umbenehnen. Hier Meine Datenblätter:
Sergeant Bastonne
Sergeant Bastonne
KG BF S W LP I A MW RW
Lukas Bastonne 4 4 3 3 1 3 2 10 4+Sonderregeln
Jetzt ist es an uns , Männer: Bastonne darf nach den Befehlen der Hochrangigen Befehle eine Eigene Befehl geben. Er kann die Befehle"Zerstört es!" und "Feuer konzentrieren!" geben obwohl er kein Hochrangierer Offizier ist.
Außerdem darf er die Befehle "Erstes Glied, Feuer! Zweites Glied, Feuer!", "Los!Los!Los!" und "Vorwärts, für den Imperator!"
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Solange Sergeant Lukas Bastonne am Leben ist, kann sein Trupp im Falle eines Rückzuges immer sich versuchen, sich zu sammeln, ungeachtet sonst üblicher Einschränkungen.
Sergeant Bastonne............................................................................................. 60 Punkte
Ein Veteranentrupp in deiner Armee darf seinen Veteranensergeand durch Sergeant Lukas Bastonne ersetzen.KG BF S W LP I A MW RW
Lukas Bastonne 4 4 3 3 1 3 2 10 4+
Einheitentype:
Infanterie (einzigartig)
Ausrüstung:
Plattenrüstung
HE-Laserpistole
Fragment- und Sprenggranaten
EnergieschwertSonderregeln:
Jetzt ist es an uns, Männer!
Niemals aufgeben, niemal kapitulieren.Soldat Marbo
Soldat MarboKG BF S W LP I A MW RW
Soldat Marbo 5 5 3 3 2 5 4 7 5+Sonderregeln
Furchtlos, Sprinten, Zurückfallen, Durch Deckung bewegen, Deckung nutzen.Einsamer Wolf: Marbo nimmt keine Befehle entgegen - alle schlagen fehl.
Er ist hinter dir! Marbo ist Infiltrationsspezialist. Er beginnt somit immer in Reserve, selbst wenn die Mission es verbietet.
Wenn er das Spielfeld betritt plaziert man ihn irgentwo auf dem Spielfeld aber 1 Zoll von einem Gegnerischen Modell entfernt.
Marbo darf sich dann nicht mehr bewegen oder Angreifen, normal schießen kann er aber.
Ausrüstung
Stahlviper: Mit panzerbrechender Munition geladen, ist Marbos Stahlviper das letzte Wort bei Feuergefechten über kurze Distanze.Reichw. Stärke DS Type
12 Zoll x 2 Pistple, Scharfschütze, MeisterhaftVergiftete Klinge: Marbo trägt ein Großes Catachanisches Kampfmesser bei sich, dessen Klinge mit tödlichen Toxinen bestrichen ist. Marbos Nahkampfattacken sind giftig (2+)
Soldat Marbo...................................................................................................... 75 PunkteElite
KG BF S W LP I A MW RW
Soldat Marbo 5 5 3 3 2 5 4 7 5+Einheitentype:
Infanterie (einzigartig)Ausrüstung:
Armaplastrüstung
Stahlviper
Vergiftete Klinge
Fragmentgranaten
Meltabomben
SprengladungSonderregeln:
Furchtlos
Deckung nutzen
Durch Deckung bewegen
Zurückfallen
Sprinten
Eindamer Wolf
Er ist hinter dir!Hauptmann Al'Rahem
Hauptmann Al'RahemKG BF S W LP I A MW RW
Hauptmann Al'Rahem 4 4 3 3 2 3 2 9 5+Sonderregeln
Bluthund: Bevor Al'Rahem und seine Männe den Feind angreifen, verfolgen sie ihn, umkreisen ihn und warten auf den günstigen Moment.
Jede Einheit von Al'Rahems Infanteriezug muss über die Flanke ins Spiel kommen. (Sonderregel Flankenangriff)Wüstenkrieger: Al'Rahem kann bis zu zwei Befehle pro Spielzug geben. Er hat eine Befehlsradius von 12 Zoll. Er kann den Befehl "Zerstört es!" geben obwohl er kein Hochrangierer Offizier ist.
Außerdem darf er die Befehle "Erstes Glied, Feuer! Zweites Glied, Feuer!" und "Feuer nach eigenen Ermessen!" geben.Zusätzlich kann Hauptmann Al'Rahem einen einzigartigen Befehl nutzen.
Wie der Wind!: Sofort nachdem der Befehl gegeben wurde stürmen Al'Rahems Männer in einem Wilden Angrif vor um sich danach genau so schnell wieder zurück zu ziehen ums später erneut zuzuschlagen.
Wenn der Befehl erfolgreich gegeben wurde, führt die Einheit sofort ihren Beschuss durch (Sie darf nicht rennen). Wenn dieser Beschuss abgehandelt ist, bewegt sich die Einheit W6 Zoll in eine Richtung deiner Wahl.Ausrüstung
Klaue des Wüstenkriegers: Dieses Schwert wurde von Meistern geschaffen und mit Symbolen der Wüste bedeckt die sie zu einem einzigarteigen Energieschwert macht. Eine Energiewaffe die unabhängig vom Wiederstand des Ziels sofort Ausschaltet.
Hauptmann Al'Rahem.......................................................................................... 80 Punkte
Ein Kommandotrupp eines Zuges in deiner Armee darf seinen Zugkomandeur durch Hauptmann Al'Rahem ersetzten.KG BF S W LP I A MW RW
Hauptmann Al'Rahem 4 4 3 3 2 3 2 9 5+
Einheitentype:
Infanterie (einzigartig)Ausrüstung:
Armaplastrüstung
Plasmapistole
Fragmentgranaten
Klaue des WüstenkriegersSonderregeln:
Bluthund
WüstenkriegerMogul Kamir
Mogul KamirKG BF S W LP I A MW RW
Mogul Kamir 4 3 3 3 2 3 3 8 5+Sonderregeln
Khanasans wilde Reiter: Mogul Kamir und seine Kavallerie-Einheit haben die Sonderregel "Rasender Angriff" und "Ausweichmanöver." Solange Mogul Kamir am Leben ist, sind er und seine Einheit "furchtlos".
Todesverachtenddes Temperament: Mogul Kamirs unerschrockene Einstellung gibt ihm und seiner Einheit, splange er am leben ist, die Sonderregel "Berserker.
Sie stechen mit der Energielanze solange auf das Ziel ein bis diese im Feind stecken bleibt, erst dann greifen sie das nächste Ziel an.Ausrüstung
Bionisches Ross: In dem Zug wo Mogul Kamir im Nahkampf angreift, erhält er +W3 Attacken, statt der normalen +1.Mogul Kamir....................................................................................................... 50 Punkte
Eine Kavallerieschwadron in der Armee darf seinen Kavalleriesergeant durch Mogul Kamir ersetzen.KG BF S W LP I A MW RW
Mogul Kamir 4 3 3 3 2 3 3 8 5+
Einheitentype:
Kavallerie (einzigartig)Ausrüstung:
Armaplastrüstung
Sprenglanze
Bionisches Ross
Boltpistole
Nahkampfwaffe
Fragment- und Sprenggranaten
Sonderregeln:
Khanasams wilde Reiter
Todesverachtendes TempramentKommandant Chenkov
Kommandant ChenkovKG BF S W LP I A MW RW
Kommandant Chenkov 4 4 3 3 2 3 2 9 4+Sonderregeln
Vorwärts, ihr Hunde!: Kommandant Chenkovs tyrannische Befehlsgewalt lässt seiner Männer ihn mehr fürchten als den Feind. Alle befreundete Einheiten, in 12 Zoll um ihn herrum, haben die Sonderregel "Unnachgibig". Auch sein Kommandotrupp.
Schleifer: Kommandant Chenkov kann bis zu zwei Befehle pro Spielzug geben. Er hat einen Befehlsradius von 12 Zoll. Er kann den Befehl"Reisst euch zusammen!" geben obwohl er kein Hochrangierer Offizier ist.
Außerdem darf er die Befehle "Los, Los, Los!" und "Vorwärts, für den Imperator!" geben.Schickt die nächste Welle: Eine Armee des Astra Militarum die Kommandant Chenkov enthält, daf diese Sonderregel für Rekrutenzüge kaufen. Eine Einheit mit dieser Sonderregel kann zu begin des Spielzuges des Spielers
des Astra Militarum auf dessen Wunsch aus dem Spiel entfernt werden, wobei sie als vernichtet gilt. Jede Einheit mit dieser Sonderregel, die aus dem Spiel entfernt wird, darf zu beginn des eigenen Spielzuges wieder ins Spiel gebracht werden.
Die neue Einheit bewegt sich über die Spielfeldkannte des Spielers hinein. Dabei erreicht die Einheit ds Spielfeld mit so vielen Modellen und exakt derselben Bewaffnung, wie ihr Vorgänger auf voller stärke.
Sie wird als neue, identische Einheit behandelt, die grade als Reserve erschienen ist.Kommandant Chenkov......................................................................................... 50 Punkte
Ein Kommandotrupp eines Zuges in deiner Armee darf seinen Zugkomandeur durch Kommandant Chenkov ersetzten.KG BF S W LP I A MW RW
Kommandant Chenkov 4 4 3 3 2 3 2 9 4+Einheitentype:
Infanterie (einzigartig)Ausrüstung:
Plattenrüstung
Energiewaffe
Fragmentgranaten
BoltpistoleSonderregelm:
Vorwärts ,ihr Hunde!
Schleifer, Schickt die nächste Welle!Ein paar Infos was ich verändert habe.
-Sergeant Bastonne soll die Veteranen verstärken die durch die Malstrom Missionen in einer Panzer Armee gut den Standart präsentieren.
Dafür habe ich ihm die zwei Befehle für hochrangige Offiziere gelassen und "Volle Deckung durch "Vorwärts, für den Imperator!" ersetzt.
Somit kann man einen Vet-Trupp agressiver spielen.-Marbo habe ich so gelasen wie er ist, hinzugefügt habe ich nur die Sonderregel Meisterhaft für die Stahlviper. Daher auch 10 Punkte mehr.
Wie eine Landungskapsel kann er geziehlt stören und somit auch mal schell einen Punkt machen.-Hauptmann Al'Rahem finde ich ist der Größte gewinn für Imp. Spieler wenn es in noch offiziel geben würde. Ein Mechanisierter Infanteriezug über die Flanke bei Malstrom ist schon geil.
Er besitzt wieder einen Befehl für Hochrangige Offiziere und den neuen Befehl "Feuer nach eigenen Ermessen!" um das Chaos des Überraschungsangriff dazu stellen. Daher 10 Punkte mehr.-Mogul Kamir soll mit der zusätlichen Sonderregel "Ausweichmanöver." und "Berserker" die Kavallerie interessanter und wiederstandsfähiger machen. Daher auch 10 Punkte mehr.
-Kommandant Chenkov besitzt wieder einen Befehl für Hochrangige Offiziere und den neuen Befehl "Vorwärts, für den Imperator!". Schießen und weiter gehen macht Rekruten vieleicht interessanter.
Wenn ihr noch Ideen habt, egal ob Karaktäre oder Formationen. Hier darf man mal Rumspinnen.
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Ein paar Infos was ich verändert habe.
-Sergeant Bastonne soll die Veteranen verstärken die durch die Malstrom Missionen in einer Panzer Armee gut den Standart präsentieren.
Dafür habe ich ihm die zwei Befehle für hochrangige Offiziere gelassen und "Volle Deckung durch "Vorwärts, für den Imperator!" ersetzt.
Somit kann man einen Vet-Trupp agressiver spielen.-Marbo habe ich so gelasen wie er ist, hinzugefügt habe ich nur die Sonderregel Meisterhaft für die Stahlviper. Daher auch 10 Punkte mehr.
Wie eine Landungskapsel kann er geziehlt stören und somit auch mal schell einen Punkt machen.-Hauptmann Al'Rahem finde ich ist der Größte gewinn für Imp. Spieler wenn es in noch offiziel geben würde. Ein Mechanisierter Infanteriezug über die Flanke bei Malstrom ist schon geil.
Er besitzt wieder einen Befehl für Hochrangige Offiziere und den neuen Befehl "Feuer nach eigenen Ermessen!" um das Chaos des Überraschungsangriff dazu stellen. Daher 10 Punkte mehr.-Mogul Kamir soll mit der zusätlichen Sonderregel "Ausweichmanöver." und "Berserker" die Kavallerie interessanter und wiederstandsfähiger machen. Daher auch 10 Punkte mehr.
-Kommandant Chenkov besitzt wieder einen Befehl für Hochrangige Offiziere und den neuen Befehl "Vorwärts, für den Imperator!". Schießen und weiter gehen macht Rekruten vieleicht interessanter.
Wenn ihr noch Ideen habt, egal ob Karaktäre oder Formationen. Hier darf man mal Rumspinnen.
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Hallo Leute,
da GW im Moment mit "Exklusiven Datenblättern" um sich schmeißt, dachte ich mir das man das auch super selber machen kann. Vorbild dafür sind die nicht im Codex "Astra Militarum" enthaltende Karaktäre.
Ich habe diese Karaktäre zusammen gefasst und an den neuen Codex und Regelbuch angepasst. Natürlich kann man darüber noch diskutieren =)Damit möchte ich erreichen das diese Figuren nicht vergessen werden, einige sind in der neuen Edition sogar sehr nützlich. Natürlich bin ich mir bewußt das es keine Offiziellen Regeln sind, für ein Hobbyspiel mit absprache denke ich aber das es mal was neues und spassiges ist.
Würde mich aber nicht wundern wenn diese Karaktäre nach und nach im WD erscheinen und dann kann man ja schauenIch habe die Namen erstmal so gelassen wie sie sind damit jeder weiss worum es sich handelt, kann sie aber auch aus CR gründen umbenehnen. Hier Meine Datenblätter:
Sergeant Bastonne
Sergeant Bastonne
KG BF S W LP I A MW RW
Lukas Bastonne 4 4 3 3 1 3 2 10 4+Sonderregeln
Jetzt ist es an uns , Männer: Bastonne darf nach den Befehlen der Hochrangigen Befehle eine Eigene Befehl geben. Er kann die Befehle"Zerstört es!" und "Feuer konzentrieren!" geben obwohl er kein Hochrangierer Offizier ist.
Außerdem darf er die Befehle "Erstes Glied, Feuer! Zweites Glied, Feuer!", "Los!Los!Los!" und "Vorwärts, für den Imperator!"
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Solange Sergeant Lukas Bastonne am Leben ist, kann sein Trupp im Falle eines Rückzuges immer sich versuchen, sich zu sammeln, ungeachtet sonst üblicher Einschränkungen.
Sergeant Bastonne............................................................................................. 60 Punkte
Ein Veteranentrupp in deiner Armee darf seinen Veteranensergeand durch Sergeant Lukas Bastonne ersetzen.KG BF S W LP I A MW RW
Lukas Bastonne 4 4 3 3 1 3 2 10 4+
Einheitentype:
Infanterie (einzigartig)
Ausrüstung:
Plattenrüstung
HE-Laserpistole
Fragment- und Sprenggranaten
EnergieschwertSonderregeln:
Jetzt ist es an uns, Männer!
Niemals aufgeben, niemal kapitulieren.Soldat Marbo
Soldat MarboKG BF S W LP I A MW RW
Soldat Marbo 5 5 3 3 2 5 4 7 5+Sonderregeln
Furchtlos, Sprinten, Zurückfallen, Durch Deckung bewegen, Deckung nutzen.Einsamer Wolf: Marbo nimmt keine Befehle entgegen - alle schlagen fehl.
Er ist hinter dir! Marbo ist Infiltrationsspezialist. Er beginnt somit immer in Reserve, selbst wenn die Mission es verbietet.
Wenn er das Spielfeld betritt plaziert man ihn irgentwo auf dem Spielfeld aber 1 Zoll von einem Gegnerischen Modell entfernt.
Marbo darf sich dann nicht mehr bewegen oder Angreifen, normal schießen kann er aber.
Ausrüstung
Stahlviper: Mit panzerbrechender Munition geladen, ist Marbos Stahlviper das letzte Wort bei Feuergefechten über kurze Distanze.Reichw. Stärke DS Type
12 Zoll x 2 Pistple, Scharfschütze, MeisterhaftVergiftete Klinge: Marbo trägt ein Großes Catachanisches Kampfmesser bei sich, dessen Klinge mit tödlichen Toxinen bestrichen ist. Marbos Nahkampfattacken sind giftig (2+)
Soldat Marbo...................................................................................................... 75 PunkteElite
KG BF S W LP I A MW RW
Soldat Marbo 5 5 3 3 2 5 4 7 5+Einheitentype:
Infanterie (einzigartig)Ausrüstung:
Armaplastrüstung
Stahlviper
Vergiftete Klinge
Fragmentgranaten
Meltabomben
SprengladungSonderregeln:
Furchtlos
Deckung nutzen
Durch Deckung bewegen
Zurückfallen
Sprinten
Eindamer Wolf
Er ist hinter dir!Hauptmann Al'Rahem
Hauptmann Al'RahemKG BF S W LP I A MW RW
Hauptmann Al'Rahem 4 4 3 3 2 3 2 9 5+Sonderregeln
Bluthund: Bevor Al'Rahem und seine Männe den Feind angreifen, verfolgen sie ihn, umkreisen ihn und warten auf den günstigen Moment.
Jede Einheit von Al'Rahems Infanteriezug muss über die Flanke ins Spiel kommen. (Sonderregel Flankenangriff)Wüstenkrieger: Al'Rahem kann bis zu zwei Befehle pro Spielzug geben. Er hat eine Befehlsradius von 12 Zoll. Er kann den Befehl "Zerstört es!" geben obwohl er kein Hochrangierer Offizier ist.
Außerdem darf er die Befehle "Erstes Glied, Feuer! Zweites Glied, Feuer!" und "Feuer nach eigenen Ermessen!" geben.Zusätzlich kann Hauptmann Al'Rahem einen einzigartigen Befehl nutzen.
Wie der Wind!: Sofort nachdem der Befehl gegeben wurde stürmen Al'Rahems Männer in einem Wilden Angrif vor um sich danach genau so schnell wieder zurück zu ziehen ums später erneut zuzuschlagen.
Wenn der Befehl erfolgreich gegeben wurde, führt die Einheit sofort ihren Beschuss durch (Sie darf nicht rennen). Wenn dieser Beschuss abgehandelt ist, bewegt sich die Einheit W6 Zoll in eine Richtung deiner Wahl.Ausrüstung
Klaue des Wüstenkriegers: Dieses Schwert wurde von Meistern geschaffen und mit Symbolen der Wüste bedeckt die sie zu einem einzigarteigen Energieschwert macht. Eine Energiewaffe die unabhängig vom Wiederstand des Ziels sofort Ausschaltet.
Hauptmann Al'Rahem.......................................................................................... 80 Punkte
Ein Kommandotrupp eines Zuges in deiner Armee darf seinen Zugkomandeur durch Hauptmann Al'Rahem ersetzten.KG BF S W LP I A MW RW
Hauptmann Al'Rahem 4 4 3 3 2 3 2 9 5+
Einheitentype:
Infanterie (einzigartig)Ausrüstung:
Armaplastrüstung
Plasmapistole
Fragmentgranaten
Klaue des WüstenkriegersSonderregeln:
Bluthund
WüstenkriegerMogul Kamir
Mogul KamirKG BF S W LP I A MW RW
Mogul Kamir 4 3 3 3 2 3 3 8 5+Sonderregeln
Khanasans wilde Reiter: Mogul Kamir und seine Kavallerie-Einheit haben die Sonderregel "Rasender Angriff" und "Ausweichmanöver." Solange Mogul Kamir am Leben ist, sind er und seine Einheit "furchtlos".
Todesverachtenddes Temperament: Mogul Kamirs unerschrockene Einstellung gibt ihm und seiner Einheit, splange er am leben ist, die Sonderregel "Berserker.
Sie stechen mit der Energielanze solange auf das Ziel ein bis diese im Feind stecken bleibt, erst dann greifen sie das nächste Ziel an.Ausrüstung
Bionisches Ross: In dem Zug wo Mogul Kamir im Nahkampf angreift, erhält er +W3 Attacken, statt der normalen +1.Mogul Kamir....................................................................................................... 50 Punkte
Eine Kavallerieschwadron in der Armee darf seinen Kavalleriesergeant durch Mogul Kamir ersetzen.KG BF S W LP I A MW RW
Mogul Kamir 4 3 3 3 2 3 3 8 5+
Einheitentype:
Kavallerie (einzigartig)Ausrüstung:
Armaplastrüstung
Sprenglanze
Bionisches Ross
Boltpistole
Nahkampfwaffe
Fragment- und Sprenggranaten
Sonderregeln:
Khanasams wilde Reiter
Todesverachtendes TempramentKommandant Chenkov
Kommandant ChenkovKG BF S W LP I A MW RW
Kommandant Chenkov 4 4 3 3 2 3 2 9 4+Sonderregeln
Vorwärts, ihr Hunde!: Kommandant Chenkovs tyrannische Befehlsgewalt lässt seiner Männer ihn mehr fürchten als den Feind. Alle befreundete Einheiten, in 12 Zoll um ihn herrum, haben die Sonderregel "Unnachgibig". Auch sein Kommandotrupp.
Schleifer: Kommandant Chenkov kann bis zu zwei Befehle pro Spielzug geben. Er hat einen Befehlsradius von 12 Zoll. Er kann den Befehl"Reisst euch zusammen!" geben obwohl er kein Hochrangierer Offizier ist.
Außerdem darf er die Befehle "Los, Los, Los!" und "Vorwärts, für den Imperator!" geben.Schickt die nächste Welle: Eine Armee des Astra Militarum die Kommandant Chenkov enthält, daf diese Sonderregel für Rekrutenzüge kaufen. Eine Einheit mit dieser Sonderregel kann zu begin des Spielzuges des Spielers
des Astra Militarum auf dessen Wunsch aus dem Spiel entfernt werden, wobei sie als vernichtet gilt. Jede Einheit mit dieser Sonderregel, die aus dem Spiel entfernt wird, darf zu beginn des eigenen Spielzuges wieder ins Spiel gebracht werden.
Die neue Einheit bewegt sich über die Spielfeldkannte des Spielers hinein. Dabei erreicht die Einheit ds Spielfeld mit so vielen Modellen und exakt derselben Bewaffnung, wie ihr Vorgänger auf voller stärke.
Sie wird als neue, identische Einheit behandelt, die grade als Reserve erschienen ist.Kommandant Chenkov......................................................................................... 50 Punkte
Ein Kommandotrupp eines Zuges in deiner Armee darf seinen Zugkomandeur durch Kommandant Chenkov ersetzten.KG BF S W LP I A MW RW
Kommandant Chenkov 4 4 3 3 2 3 2 9 4+Einheitentype:
Infanterie (einzigartig)Ausrüstung:
Plattenrüstung
Energiewaffe
Fragmentgranaten
BoltpistoleSonderregelm:
Vorwärts ,ihr Hunde!
Schleifer, Schickt die nächste Welle! -
1. Das mit der Ablative Panzerung kenn ich, wohn ja nicht hinter dem Mond. Dafür spiel ich zu lange sonst würde mich das nicht so interessieren.
2. Dr. Google trau ich nicht immer sonst würde ich nicht fragen. Und sich darauf zu verlassen finde ich Dumm da vergleiche ich lieber ein paar Qellen und schließe aus.
3. Das was ich meine funkt wie ein Wallhack, man sieht das die Kugel durch den Panzer durch fliegt. Laut Dr. Google soll das durch Wartungsarbeiten an den Servern kommen. Wenn das mehrere Leute haben liegt es nicht an mir. Ausschlussverfahren und so.@ Dage
Ich kenne deine Spielzeit nicht, deine Garage auch nicht und besondes deine Spielweise nicht. Nur konnte ich seit der Beta 2011 einen Rückgang der Spielqualität auf höheren Tiers miterleben seit Goldanmo für Silber erhältlich ist. Och den durchschlage ich nicht, spielweise anpassen... neeeee, Goldanmo! So kenn ich das.
Bitte wer will soll Zeit und Euro in Munition stecken die man nicht braucht wenn man das Fahrzeug beherrscht. Ich spiel ohne und bin recht erfolgreich, auch wenn ich nur gelegentlich spiele. Silber mache ich durch Premium Panzer und je nach zeit einen P-ACC.Profil: Minuskel
Clan: (WHR) -
Das Thema P-ACC kenne ich auch gut. In und nach der Beta von WoT war es noch angenehm auch ohne zu spielen. Der Spielerische Aspekt so wie ers heute ist war damals auch anderes, aber ohne Premium ACC und Premium Panzer kannman das dauerhafte spielen in Tier 8-10 vergessen. Besondes seit es Gold Anmo für Silber gibt ... (Schlechtester Patch von War Gaming aller zeiten) Die Ansprüche sind zu teuer um ohne P-ACC zu spielen. Nach meinen Erfahrungen seit der Beta ist dass man mit dem Standart ACC sehr Gut Tier 7 fahren kann, TIGER GO! Alles darüber ist es wert mal auf einen Kasten Bier zu verzichten und je nach zeit sich mal einen Monat P-ACC zu kaufen. MAcht auch mehr Spass =)
Mal was anderes, ist euch auch aufgefallen das trotz treffer auf einem Feindlichen Panzer die Kugel keinen Schaden macht und durch diesen Panzer hindurch geht? Hatte ich diesen Monat öffter mit fast allen Panzern, und nein, ich habe getroffen.
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Darf der Ritter seine 2 Schuss Kampfgeschütz auf unterschidliche Ziele feuern? Im RB steht, dass ein superschweres Fahrzeug 2 Waffen auf 2 unterschiedliche Einheiten feuern darf und das schnellfeuer Kampfgeschütz ist eine Waffe mit 2 Schuss. Nur finde ich 2 Schuss auf eine Einheit etwas overkill, da 1 Treffer jeden Trupp mit 3+ Rüstung zerlegt.
Das bezieht sich nur auf zwei Waffen, niemals auf die Anzahl der Schüsse einer Waffe. In dem Sinne müsste es das Geschütz und das Maschienengewehr sein.
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Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mich mal weiter Informieren und dann schreibe ich hier mal fleißig meine Erfahrungen.