Beiträge von KUMP3L

    Hmm, da hast du natürlich recht. Ich habe mich oben auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Dämonen dürfen nicht nicht in eine DG Armee,
    ich finde sie einfach nicht so schön. Ich wollte gerne etwas aufbauen, wo jeder sofort erkennt ahah das sind DG oder so etwas in der Art. Aber
    deine Begründung regt mich irgendwie zum Nachdenken an. Werde die Liste oben morgen nach der Schule mal ein wenig überdenken.


    Ok, ich muss morgen früh raus also wünsche ich erstmal Gute Nacht :D

    Hallo,
    ich möchte ja gerne eine DG Armee aufbauen, sie soll möglichst fluffig sein und wird später 1750 Punkte betragen. Da ich mir nicht sicher bin welche Einheiten
    fluffig sind und welche nicht und da ich auch nicht genau sicher bin was ich alles spielen möchte habe ich mir mal ne kleine Tabelle gemacht:



    Nun wäre es mir wichtig, wenn ihr mir die restlichen Fluffaktoren sagen könntet, welche Einheiten in eine DG Armee passen und welche Einheiten ich spielen sollte.


    Lg. KUMP3L

    Idee finde ich sehr cool, vor allem weil ich schonmal so eine Armee gebaut habe, hab sie zwar schon wieder verkauft,
    ich kann dir aber sagen das Gesamtbild ist echt geil, vor allem für eine 40k Armee !
    Als Klauenbestie würde ich diese Vargheister oder wie auch immer die heißen benutzen, finde das sehr passend. Na
    dann viel Glück beim Bauen :)

    Finde den Panzer an sich ganz cool, schön viele Platten etc., allerdings würde ich dir empfehlen die Waffen noch etwas zu
    verorkigen. Ein paar Löcher, Panzaplattenz oder so etwas in der Art. Und da die Orks die ganzen unnötigen Linsen eh nicht
    benutzen kannst die eigentlich auch noch mit Plattenz versehen, aber naja ist wohl eher Geschmackssache wie orkig es sein
    muss.

    S5 gegen W6 ist aber auch so eine Sache, ich glaube nicht das du auf viele Verwundungen kommst. Mit der Gatling kannst du auf die kleinen Viecher gehen, für
    die großen würde ich auf Maschka-Teams oder so etwas setzten.

    Hmm, bin kein großer Fan von Khorneberserkern, aber naja. Deinen ganzen Einheitenchamps finde ich zu teuer ! E-Kralle + Faust ?
    Für einen Armeegeneral ok, für Truppenchamps zu teuer. Von den Punkten könntest du dir z. B. 2*10 Kultisten oder etwas in dieser
    Art kaufen. Von ner Geissel habe ich leider keinen Plan und LR ist ja leider die einzige Transportoption mit Sturmfahrzeug Sonder-
    relgel.


    Was ich noch lustig finde : Kleine Khorne Armee = 2000k ? :D Was ist bei dir ne normale Armee ? :P

    Jerom: Hab gerde mal ein wenig gelesen und wollte was zu deiner Frage mit den *Würmern* sagen. Würde sie in einem dunklen Rot, oder so Regenwurm farbig bemalen,
    auf jeden Fall so, dass sie einen guten Kontrast zur Haut des eigentlichen Modells bilden !


    nicht-essbare!


    Naja, dann wohl doch nicht für meine Zwecke geeignet :P


    Ok hast mir geholfen, dankeschön :)


    Edit: Einen ähnlichen Effekt könnte ich wahrscheinlich auch mit Redwashes von GW und dem Glanzzeugs von GW hinbekommen oder ?

    Hmm ok, dann wird sie nur halbfluffig, denn die Biker des Nurgle finde ich geil :)
    Zu den Orks, das Ding ist ich habe mir schon einen schicken Wazzdaka gebaut, deswegen wollte ich den eigentlich auch rein nehmen. Womit statt Waaghbikerz
    lässt er sich denn besser spielen ?

    Heyo Community,


    ich plane ja der Zeit einen Armeeaufbau einer Chaos Space Marine Armee und jetzt habe ich mich endlich für ein Volk entschieden.
    Ich will Death Guards und zwar mit Ork Allis. Death Guard möglichst fluffig und die Orks sollen noch ein wenig Geschwindigkeit in die
    Armee bringen. Mir wichtig waren dabei folgende Punkte:
    -Nurgles heilige Zahl 7 beachten :)
    -Nicht so viele schwere Waffen, sprich keine Havocs etc.
    -keine Sturmtruppen aka Raptoren
    -Beschusslastig ( Ist auch wichtig, da ich schon Tyras habe und nicht vor lauter Nahkampf auf dem Schlachtfeld einschlafen möchte)


    Also hier mal meine Idee:



    Soweit erstmal von mir. Meinungen ?


    Lg. KUMP3L

    Heyo,


    Wie ihr im Titel schon sehen könnt habe ich ein paar Probleme mit Games. Naja eigentlich
    speziel eher mit einem game: BF3. Wenn ich alles auf gering stelle kann ich zwar auf einigen
    Karten flüssig spielen, aber sobald es in eine Stadtkarte geht, wo alles zerschossen wird,
    geht gar nichts mehr. Am Internet liegt es sicher nicht, mein Ping ist im 60iger Bereich
    und damit sollte ich eigentlich flüssig spielen können. Zu meinem Lappi:



    Ich hatte mir den Lappi vor einem Jahr glaub ich gekauft und wolte mir nicht direkt
    wieder einen neuen Pc kaufen. Hat jmd. ne Idee wie ich da was ändern könnte ?
    Mein Ziel wäre erstmal ohne Laggs auf jeder Map spielen zu können und evt. die
    Grafikeinstellungen sogar auf mittel/hoch zu bekommen.


    Hier nochmal zu einem Video, dass mich zum Nachdenken gebracht hat:
    Video
    Das wars erstmal von mir, jetzt seit ihr dran.


    LG. KUMP3L

    Neua Plan !
    Danke Rollmops, dass hatte ich voll vergessen!



    Da Plan:
    Wazdakka zusammen mit den Bossen, später kapselt er sich ab und schießt weiter fröhlich vor sich hin. Die Bosse / Bikaz gehen in den Nahkampf. Der Orktrupp bleibt hinten
    und kümmert sich um die bösen Flanker

    Hmm,


    zu dem Wolfsgobbo, ich denke es reicht, wenn er alleine is, die Punkte für die Garde kann ich mir sparen. Allein erregt er weniger Aufmerksamkeit und außerdem wird
    jeder Gegner wohl eher auf die großen Viecher gehen.
    Zu den Squiggs, an was hast du gedacht ? Herden, Hopper oder Kettensquigg ?