Beiträge von CruelThunder

    Habe erst kürzlich in meiner "Standartliste" 2 Archon mit Staubklinge & Seelensplitter aufgestellt. Einer Schatten eine Klonfeld (um die unterschiede zu testen). Erstmal - beides toll, aber wenn man wirklich auf Herausforderungen aus is mit den Typen auuu. Hab da mal eben 1 geflügelten Schwarmtyrannten und 1 Alphakrieger zerlegt und puff stehen da 2 mikrige Deldar mit S6^^. Durch die Felder sind die für Duelle nur so geboren;)



    Is die Liste schon irgendwo zu sehen? O_O *suchsuch* Würd unheimlich gern mal eine Beschusslastigere Liste spielen:) Da wären ein paar Anreize ganz nützlich.


    Ich bitte um Entschuldigung ;(


    Hier die gewünschte Liste, diese ist schwer auf Mecha ausgelegt.


    Es muss heute, da Samstag und kein 40k gespiele doch mal etwas älteres und ruhigeres her.


    Beseech mit Lost aus dem Album Sunless Days , erschienen im Jahr 2005


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Thorgas nenn mich nen Kulturbanausen aber irgendwie haut mich das nicht um, hab aber auch die Musik bei Skyrim und M3 ausgeschaltet :)


    Metallica ist nun ja fast totgedudelt zumal jeder XY Mainstream Radio Sender es spielt.


    Um dann das Genre wieder zu schwenken, Overkill mit Old School.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hach...da werden Erinnerungen ans Wacken wach...das gute alte Aufwacklied und das kurz vor Bier und Fleisch, ein Traum!

    Wundervoll :) Mir gefällt heute doch einiges hier.


    Operation "Onkel Robal verrückt werden lassen" hat soeben begonnen. Nachdem Ihm BM nicht gefällt wie wäre es dann mit einem absoluten Gehörgangkiller?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich verschwinde dann mal *Ohropax reindrück und pfeif*

    So Onkel Robal, ist ganz nett was du da hast aber nicht ganz meins.


    Wie wäre es mal mit was lustigem :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Song: Black Metal Ist Krieg
    Band: Nargaroth
    Album: Black Metal Ist Krieg

    Nee, aber ich habe 2 Kinder, bin verheiratet und Student...da bleibt nicht viel. Vor allem nicht, wenn man diesen Monat für 100€ beglaubigte Kopien machen mussste. Wenn der Bafögantrag durch ist, kann ich auch mal wieder auf 50€ im Monat gehen. Außerdem...ich hab ja schon 5000-6000p^^.


    Naja ich kenne genug Studenten oder Schüler mit Kindern etc. und die haben noch nen Nebenjob und klagen dadurch dann nicht :P

    Nach den Wölfen und den Dark Eldar ist ja nun der Weg zur "Dunklen Seite" der Macht offen, ich hoffe die haben auch Kekse :p Word Bearers klingen wirklich Fluffig und sind sicher demnächst bei mir auch dran.

    Kurze Frage Sturmbringer aus einen Transportfahrzeug heraus gewirkt, betrifft dies nur das Transportfahrzeug des Runenpriesters, oder alle in 6" Umkreis, irgendwie finde ich keine richtige Antwort darauf und bei Psikräften steht nur bei Zielauswahl die einschränkung in Transportfahrzeugen. Die Psikraft gibt jedoch alles in 6" Umkreis einen Deckungswurf von 5+. Klappt das noch aus einen Transporter oder nicht?


    Bisher war es so, wir haben es nur so gehandhabt das eine Feuerluke vorhanden sein muss und natürlich auch noch geschossen werden darf.