Beiträge von Kleiner Zorn

    Immer noch absolut geniale Idee, meine Frage wäre jetzt ob der zwote auch rot wird! Könnte mir ein garstiges Giftgrün auch sehr gut vorstellen :D


    Und wo bekommt man denn so einen schönen Kübelwagen? Bin immer auf der Suche nach maßstabsgerechten und trotzdem nicht zu filigranen WW2 Modellen für meine Imperiale Armee, deswegen wäre ich sehr interessiert!


    ich denke der zweite wird gelb...oder auch rot um sich besser in die gesamte armee einzufügen
    von welchem hersteller der wagen ist kann ich dir leider nicht sagen...ich hab mir vor einigen monaten ne Kiste kaputte militärmodelle bei ebay ersteigert und da waren die beiden umgebauten wagen drin .
    ich tippe jetzt mal auf revell oder Tamiya 1:45 , 1:50 oder so.....für 1:35 iss der zu klein....wobei der wagen auf dem amngemalten im Maßstab 1:35 ist


    Edit: OK Tamiya kommt hin

    Hey, der Fisch ist sowas von Bombe geworden - hätte ich Orks, würde ich mich sofort an einen Nachbau setzen. Ganz großes Kino, Herr Kleiner Zorn! :D


    Und das Gesamtbild macht auch schon richtig was her. Das sind jetzt aber nur die Wildorks, Du hast ja auch noch ne andere Ork-Armee, oder? Wie viele sind das denn mittlerweile?



    das dürften mittlerweile so c.a 30k - 40K punkte sein ;)
    davon 10 k bemalt
    oh und 2k Grotrebellen :D


    klingt jetzt erstmal nach ner ganzen menge...aber es ist zu bedenken das ich nur orks sammle.....die anderen völker kratzen mich nicht wirklich :D

    Ja genau so habe ich mir das gedacht. Er sieht echt toll aus und ich würde mir wünschen, noch mehr solcher Projekte von Dir zu sehen! Hast du Dir evt. meiner Frage bezüglich des Sabbers im Maul mal gedanken gemacht, denn das würde geil aussehen.


    jopp würde es aber das wäre dann auch ne art sollbruchstelle ! und da ich das teil dann tatsächlich auch bespiele kommt das dann nicht so gut :)



    sehr unwahrscheinlich denn mächtige kreaturen sind grün und nicht silbern :D:D
    und ich kann mich nicht von dem gedanken löäsen dass jeder 2. ork sich denken würde...moment wenn die jetzt gork und mork vertreten, was wär ich dann für ne coole sau wenn ich die wegmosche :D ?! :D

    Tolles Modell! Ich liebe es ja sowieso, wenn Du Star Wars-Plastikspielzeug verhunzt, äh, verarbeitest, und hier ist Dir das wieder großartig gelungen. Bißchen schade finde ich, daß die Farbe vom Fisch und die vom Auto sich so ähnlich sind, aber ausgeführt ist es klasse! Und daß Du mittlerweile die Shader etwas zurückhaltender einsetzt, gefällt mir auch sehr gut.


    datt iss absicht.... weil wie schon richtig erkannt, rotes auto schneller fliegt ;)

    Also bei den Necrons finde ich das flufftechnisch immer schwierig mit so gegensätzlichen Verbündeten... Ähnlich schwierig finde ich Kombinationen wie Orks und Tau oder Eldar... Aber gut.


    Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Art Gedankenkontrolle durch die Necrons, welche den Orks quasi den Willen der Blechskelette aufzwingt oder ihren Willen für ihre eigenen Ziele lenkt. Zweite Möglichkeit wären Implantate, welche die Orks fest ins System der Necrons einbinden; diese Idee wäre aber der ersten vom Grundprinzip sehr ähnlich.


    Was ich auch geil fände und was zusätzlich eine Menge Umbaumöglichkeiten mit sich bringen würde wären Orks, die auf einer Gruftwelt leben und die Necrons verehren und anbeten. Da könnten man dann relativ primitive Orks nehmen, welche necronähnliche Rüstungen tragen, jede Menge ägyptoiden Kram an sich haben und vielleicht sogar einen Waaaghboss mit nem Pharaonen-Tick :D



    Gedankenkontrolle GUTE IDEE.... simpel zu lösen durch implantate im hinterkopf....
    das anbeten würde ichn allerdings so nicht nachvollziehen könnten...je primitiver der ork desto "orkiger" seine ansichten !!!
    Wildorks halten andere orks ja für unorkig weil diese vom rechten weg abweichen :D

    simpel.... Blood Axes oder freebooters !


    qTreu sind orksöldner allerdings nicht wirklich....aber alles in allem denke ich das die einzige möglichkeit Orks anzuwerben ist sie zu fragen.....und das ist mit sicherheit riskant, wenn man pech hatt sind sie orks beleidigt und beschliessen erst recht den plattzumachen der eine so unrokige und feige frage stellt ;) :D
    bei necrons isses relativ leicht zu erklären ! Jeder Bloodaxe mek würde mit necrons zusammenarbeiten solange er technikkram dafür bekommt


    Aber von "respekt" würde ich nicht sprechen. Ein Necronkrieger der den orkboss tötet wird nicht respektiert .... denn er ist kein ork....und der boss war ohnehin ein schwächling wenn ihn son blechfuzzi umbringt :D

    Danke Danke


    diesesmal hab ich nen PIP Update was das projekt angeht



    vlnr Weisse Grundierung ,Ne grundschicht Evil Sunz Crimson und diverse shattierungen, mit diversen oprangetönen gebrusht und einige details hervorrgehoben, nachdem ich den shader aufgrtragen habe
    Evtl werd ich die zähne und andere highlights noch ein wenig anchbearbeiten weinn das alles trocken ist
    ausserdem fehlt ja noch die Crew



    Das spezielle Genre des Kaiju-Films kenne ich nicht, auch wenn ich den Original-Godzilla-Film seinerzeit mehrfach gesehen habe, die übrigen "Godzilla gegen XY"-Dinger habe ich mir dann aber geschenkt.


    Die Godzilla gegen Xy filme sind aber mit die besten.....allerdings ist nen grossteil von denen hier nie erschienen >(
    ausserdem sind die sznchros dermassen grottig das man sie eiogentlich im original mit untertitel schauen muss !

    Das ist genau der punkt.....ich habe 90% der zeit das gefühl das viele menschen einen film nur klritisieren weil sie mit völlig falschen vorstellungen an die sache rangehen !
    Pr ist zusammen mit Godzilla final wars einer der besten kaiju filme die ich kenne
    Wenn man die idee roboter gegen monster an sich schon dumm findet kann ich nicht nachvollziehen warum man so einen film überhaupt schaut , und ich persönlich fand es sehr erfrischend mal nen gut gemachten simplen actionfilm ohne unnötiges trara zu sehen
    Wenigstens isses nicht son pseudophilosophischer mist wie evangelion ! ( der mmn in deutschland überhypteste anime überhaupt)
    Grade bei einem film wie pacific rim ( oder auch der riddick reihe) kann ich über logikfehler hinwegsehen
    was ich schade fand war das die storyline ein wenig besser hätte ausgearbeitet werden können , aber störend fand ich das nicht wirklich da ich eben keinen ernsten film schaue


    Transformers hingegen war einfach nur peinlicher Dreck
    Flachwitze über die nichtmal mehr nen 8 jähriger lacht,halbärschige sexanspielungen oh und Shia La bitch der OPTIMUUUUUUUUUS schreit :D
    mal abgesehen davon das die alberne trickfilmserie aus den 80ern tiefsinniger und logisch nachvollziehbarer war
    :whistling:

    Ja :)
    300 ist Geschichte auch wenns überzogen wird und Ridick ist halt Ridick da muss man nix zu sagen :) Das du umfällst wenn der dir eine ballert ist mehr als Logisch :)


    das der eigentlich blind sein müsste aber auch ;)


    und 300 ist genau so viel geswchichte wie pacific rim was mit dem paten zu tun hatt weil menschen mitspielen

    Also ich fand ihn albern... da warte ich lieber auf Ridick und 300 rise of the empire.


    denn da ist die prämisse weniger albern ?



    das problem wass ich sehe ist das die meisten leute mit den falschen erwartungen in den film gegangen sind
    es ist ein Kaiju film Kaiju filme sind unrealistisch und überzogen...
    mich hatt der film vollstens zufrieden gestellt :D


    oh und Godzilla ist nicht albern ! ( zumindest der grossteil der filme nicht)