Beiträge von KombiFlamer

    colorbleeder: na toll, das ist ja richtige Denkarbeit hier, also ich versuchs mal:



    1. Ich bin extrem geruchsempfindlich. Ich kann mich selbst zum Würgen bringen, wenn ich an ekelhafte Gerüche wie ungewaschene Haare oder ähnliches denke.


    2. Als 8-jähriger habe ich mich mal beim Versteckenspielen in einen weichen, frischen Haufen Hundesch... gekniet...TRAUMA!!!!


    3. Ich bin ein Filmnarr und sammle Filme: Erst seit Mitte der 90er auf VHS (Sammlung ca. 300+ Filme), seit 99 DVD (ähnlicher Umfang) und seit ein paar Jahren Blue Ray. Die VHS sind mittlerweile alle weg, die DVD's verkaufe ich nach und nach über Ebay Kleinanzeigen und auf Flohmärkten. Lieblingsfilme werden nun schon zum Dritten Mal gekauft, darunter Predator, Fargo und Pulp Fiction.


    4. Den ersten Dialog zwischen Vincent Vega und Jules Winfield (Pulp Fiction) kann ich komplett auswendig, genau wie "An den Mond" von Goethe und die Aufklärungs-These von Kant.


    5. Ich bin Meister im Verdrängen und Vergessen.


    6. Meine Frau und ich waren nach 3 Jahren Beziehung für ein Jahr komplett getrennt, zerstritten und hatten 0 Kontakt miteinander. Mittlerweile haben wir 2 Kinder und sind verheiratet :)


    7. Ich habe stark hypochondrische Tendenzen und vermeide Ärzte, wo ich es kann.


    8. Auf einem Hardcore-Konzert bin ich mit 16 beim Diven rückwärts runtergefallen und habe mir den Schädel aufgeschlagen. Mußte mit 6 Stichen genäht werden und ich habe bis heute eine Narbe am Hinterkopf.


    9. Ich habe den unregelmäßigsten Musikgeschmack ever. Im Moment erstelle ich den "Soundtrack of my life" auf Spotify und versuche, meine letzten 25 Jahre Musik in 365 Songs wider zu geben. Dabei nehme ich keine Rücksicht auf Verluste oder Peinlichkeiten. So ist alles dabei, von der Kelly Family über Aerosmith bis Metallica, von Rage against the Machine über Deftones bis Korn, von Gorilla Biscuits über Earth Crisis bsi An Albatross, von Run DMC über Eminem bis Iggy Azalea ( colorbleeder: remember dat ass???? ;) )


    10. Ich hasse Styropor, ein neues Elektrogerät auspacken bedeutet für mich den absoluten Horror...


    puh, jetzt isses raus ;)


    edit: ach ich muß ja auch taggen. waren alle schonmal dran, oder geht auch Mehrfachnominieren?

    HAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO EEEECCCHHHHOOOOOOOOOOO, GÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNNNN, IIIIIIIII AAAAAAMMMMMMMMM BBBAAAAAAACCCKKKKKKKK!!!!!!!!!
    Servus Rogan *augenreib*, bin grad aufgewacht, war was? Ich wollte mal fragen, ob Du meinst, dass Du diesen Bums hier schon gewonnen hast, nur weil ich mal kurz in Elternzeit war? Wenn dem so sein sollte, dann möchte ich Dich gleich mal so richtig schön enttäuschen.

    Ich bin zurück, die Pinsel glühen vor Vorfreude und ich warte auf eine Ansage, womit wir weiter machen? Also, EN GARDE, DU HALUNKE, NUR DU UND ICH!!!


    LG, Kombi

    Hi Leute,


    sicherlich ist es schon aufgefallen, aber in letzter Zeit war es immer wieder ziemlich ruhig in Kombis Malereibetrieb.
    Der Grund ist ganz einfach: ich bin vor 3 Tagen noch einmal Papa geworden :) Da ich es im Moment einfach nicht mehr hinbekomme, alles wie gehabt fortzuführen, muß ich bei ein paar Aktivitäten auf den Pause-Knopf drücken. Das gilt leider auch für meine Aktivität in der Fanworld, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, der es aber auch nicht gerecht wird, wenn ich auf Sparflamme hin und wieder Kleinigkeiten poste, nur um aktiv zu sein.
    Ich werde weiterhin als stiller Beobachter über Euch wachen und je nachdem, wie wir hier mit allem Neuen zurecht kommen, auch ganz bald wieder aktiv teilnehmen. Also nicht weinen, ich komme zurück ;)


    LG an Alle,
    Kombi

    Habe zwar selber keinen E50, aber was ich sehe und höre von anderen, die einen E50 fahren, ist großartig. Mobil, gut gepanzert für einen Med, und eine gute Kanone, was will man mehr.


    A propos Medium, ich bin ja auf dem Weg zum T54 und habe endlich den T44 gemeistert. War echt auf die Sekunde abgepasst, am Ende war die Uhr bei 0:02 Sek, als der T95 endlich das Zeitliche gesegnet hat ;)

    maxumus: Finde den Kommissar ganz große Klasse. Die Farbkomposition ist wie immer sehr cool und schön realistisch mit tollem OSL. Da ich Dir das aber immer schreibe, habe ich mal einen kleinen Kritik-Punkt bzw eine Frage: Ich verstehe den "Dreck"-Effekt an den Beinen nicht so ganz. Technisch einwandfrei umgesetzt. Irgendwie wirkt es aber, als habe sich der Kommissar mit einer komplett verdreckten Hose auf einen Felsen gehockt und macht diesen nun dreckig. Ist aber bestimmt nicht unbedingt so gedacht, oder habe ich das fehlinterpretiert? ;) Eher eine Frage des Storytellings als der Bemalung selbst.


    Was ist denn mit dem Rest? Genauso überfordert mit dem Timing wie ich?
    Ich schau mal, wo meine Tomate ist ;)


    Viele Grüße,
    Kombi


    edit: So, da isse, die Tomate...SHAME ON ME! :whistling:

    Hallo Leute, ich muß leider absagen, habe mich wohl mit allem etwas übernommen und im Moment zu viel um die Ohren. Wenn der Flattermann fertig ist, wird er natürlich nachgereicht, aber ich will den nicht in ein paar Tagen durchstressen, nur um fertig zu werden.
    Tut mir echt leid, wieder was hinsichtlich Selbsteinschätzung gelernt (und das in meinem Alter ;) )
    An alle, die noch dabei sind: Geil was ihr bis hierher gezeigt habt, ich kommentier alles, wenn ihr fertig seid.


    Grüße und gib misch die Tomate,
    Kombi

    Gute Idee, bei mir hat sich auch so einiges geändert und die Garage gefüllt:
    Top-Tiers: IS7, Objekt 704
    Tier 8: KV4, IS3, T44, Jagdtiger88, T43, WZ132, ISU152
    Tier 7: Comet, S51, AT7
    Tier 6: KV-1S, Nashorn, SU100Y, Dicker Max, Hellcat, Cromwell
    Tier 5: AMX 13 105, Churchill III, Chi Nu, Chi Nu Kai
    Tier 2: T18

    ich bin sowas von pazifistisch, dass ich ganz ehrlich nicht sagen kann, wo der Unterschied liegt. Wollte nur einmal zwei Filme meiner Kindheit ins Spiel bringen, und da heißt diese Knarre halt Mini Gun. Ich denke, dass die früher ganz einfach anders hieß, nämlich Gatling Gun. Jedenfalls, und auch hier kann ich nur Filmzitate bringen, verbinde ich eine Gatling Gun mit Western, siehe dieses Beispiel:

    Mehr kann ich nicht beitragen, reicht ja eigentlich auch :P Jetzt malt gefälligst, ZACK ZACK! ;)

    Dorian Gray: Meinst Du den Russen-Medium oder den Ami Premium?
    Zum Ami: Eigentlich ganz einfach: Nicht an die forderste Front, immer versuchen die Wanne zu verstecken und die exzellente Knarre ins Ziel bringen. Kleine Berge oder Ruinen sind der Ort wo Du Dich verschanzen solltest. Ich komme wunderbar damit klar, knapp 300 Spiele mit dem T34 und 58% winratio.
    Der Medium ist perfekt zum Flanken, hat eine sehr schnelle Knarre und keine Panzerung. Am besten immer in Bewegung bleiben, aus der Deckung kommen, schiessen und gleich zurückfallen. Ist definitiv anspruchsvoller als der Ami und auf das Team angewiesen, aber trotzdem ziemlich stark.


    LG Kombi