Beiträge von KombiFlamer

    Hey, denk dabei daran, dass Rhinos keine Modelle in Terminatorrüstung transportieren dürfen.


    Was die Bilder angeht, können wir am Do auch gerne welche mit meinem Blitz machen.


    Und ich muss sagen, bisher hat mir der Onlinecodex immer gute Dienste geleistet, komisch dass da bei dir was nicht stimmt.


    so wie das sehe, nehme ich eh keinen zweiten termitrupp rein. maximal noch eine einheit wolfsgardisten, die dann im rhino. ab wieso sage ich dir das eigentlich, immerhin spiele ich als nächstes gegen deine necrons ;)
    ich hab mal selber versucht, ein paar bilder zu machen, kommen gleich...

    Eintrag der Wolfsgarde in der Armeeliste, Unterpunkt Angeschlossene Transportfahrzeuge: "Ein Wolfsgarderudel IN DER ARMEE darf einen Land Raider...als angeschlossenes Transportfahrzeug wählen."^^

    uha, das "IN DER ARMEE" muß mir entgangen sein, schade eigentlich...Ich habe die Liste eh via Onlinecodex erstellt, scheint mir, als könnte man sich da nicht allzu sehr drauf verlassen. dann schau ich mal, wie ich anderweitig meine Jungs in den NK bringe, im Zweifel muß der gute alte Rino her :up:

    Gefällt mir, v.a. die Ausrüstung der Wolfsgardisten. Bekommst Du 6 Termis in den Redeemer? Dachte nur 5, oder war das der herkömmliche LR?


    Mich würde mal interessieren, wie Du die Wolfsfänge spielst? Ist der Razorback, mal abgesehen von der Bewaffnung, denn notwendig? Dank der Reichweite der Raketenwerfer und Lazcas brauchen die doch eigentlich keinen Transport, oder doch? Ich habe meistens 3 Rudel Wolfsfänge in meiner 2K-Liste. Die werden, soweit vorhanden, in Krater oder hinter Barrikaden aufgestellt und schießen von dort alles zusammen. Darüber hinaus ziehen sie das gegnerische Feuer auf sich und "schützen" somit meine NK-Einheiten.

    Super und danke für das Feedback, gerade bei der Ausrüstung fehlt mir einfach die Erfahrung, was in welcher Kombi gut funktioniert.

    Die 2. Einheit ist illegal. Nur eine Einheit Wolfsgarde darf einen Land Raider erhalten. Ansonsten bin ich verblüfft, dass du eine Einheit Wolfsgarde so spielst. Also als Einheit viel zu teuer, und bringen so auch nicht viel. Falls da was als Rudelführer weg soll (der wirkliche Sinn von Servo-Gardisten), dann bitte nachtragen. Rudelführer mit E-Faust und Kombimelter rocken!

    Wo im Codex steht denn, dass nur eine Einheit Wolfsgardisten einen LR erhalten dürfen, habs nicht gefunden. Klar, pro Eintrag ein LR, aber ansonsten bin ich nicht fündig geworden, wär klasse, wenn Du mir da was zu sagen kannst.

    Schön einen neuen Aufbau zu sehen. Zu der Liste kann ich dir Leider nichts sagen aber was gerne gesehen wird sind BIlder von WIP bis zu den fertiggestellten Miniaturen. Hast du einen groben Plan wie du vorgehen wirst, also was zuerst auf den Matisch kommt?

    Ich bin schon mittendrin. Arbeite seit Oktober letzten Jahres an der Armee, habe bisher eine 2K Streitmacht. Angemalt sind bisher 5 Terminator-Gardisten, ein ehrwürdiger Cybot, 6 Wolfsfänge (Devastoren), der Wolfslord sowie ein selbst gebauter Arjac Felsenfaust, den es leider nicht als Modell gibt. Ich versuche heute Abend, die ersten Bilder zu machen, ist echt schwer, Minis ordentlich auszuleuchten, v.a., wenn man kein anständiges Blitzlicht hat.

    Hallo,
    nachdem ich den Armeeaufbau-Thread für meine Space Wolves etwas unübersichtlich aufgebaut habe, werde ich alles von nun an sauberer editieren und gliedern. Mit der Zeit werde ich auch einen kleinen Fluff einstellen und mir, soweit es Job und Familie zulassen, Monatsziele stecken, um schneller in der Bemalung meiner Armee voranzukommen.


    Ich freue mich nach wie vor über jegliches Feedback, also nur her mit der Kritik. :)


    VG,
    KF


    Fluff


    Armeeliste 2K


    Armeeliste 3k


    Spielberichte
    Colorbleeder vs. KombiFlamer Game 1:
    KOMBI vs BLEEDER: Runde 1: 2000p Space Wolves vs Necrons


    Monatsziele


    Bilder HQ
    Wolfslord Belegar der Weiße


    Arjac Rockfist


    Wolflord auf Donnerwolf


    Bilder Elite



    Bilder Standard


    Bilder Sturm



    Bilder Unterstützung


    ah perfekt, ich habe erst 3 Spiele hinter mir und bin für jeden Input dankbar. Ich werde in den nächsten Tagen einen Armeeaufbau-Thread für 3k SW starten, da hab ich dann noch viiieeele weitere Fragen ;)

    KombiFlamer: Ich will dir nicht deinen Lieblingschar verteufeln, aber du solltest dir nochmal die Regelstelle im SW-Codex zum Mal des Wulfen durchlesen. Durch das Mal werden alle anderen Waffen irrelevant und diese sind nicht mit dem Mal kumulativ. Nur so als Tipp unter Wolfsbrüdern. ;)



    Der Imperator beschützt.

    Oh ok, danke für den Tipp, ich bin noch neu im Geschäft ;) Aber zum Glück zählen wenigstens die normalen Angriffsboni, somit habe ich nicht alles falsch gemacht. Also kann ich mir die Wolfsklauen sparen, wenn ich das Mal des Wulfen einsetze?

    Mein Wolfslord:


    Belegar der Weiße


    - Saga des geborenen Kriegers
    - Terminatorrüstung
    - Wolfsklaue
    - Wolfsklaue
    - Wolfszahnkette
    - Mal des Wulfen
    - Wolfsgürtel des Russ


    fragt besser nicht, was der kostet, aber zusammen mit 4 weiteren wolfsgardisten in Termirüstung, insgesamt 4 Paar Wolfsklauen & 2 x Mal des Wulfen haben die sich bisher durch alles gepflügt, was sie vor die Klauen bekommen haben, inklusive Panzer dank Melterbomben :up: