Beiträge von ShizoPhrenia

    Ja, das bedeutet nur, dass man ordentlich aufräumt. Kommt glaube ich vom Einsammeln der feindlichen Namensschilder nach einem Abschuss.

    Yeah ein mit Hundemarken behängter Dämonenprinz :) Wobei ich finde, dass der Alte auch schon gut in Hintern treten konnte. Bin ja mal gespannt was ihm so ein Arschtrittpotenzial verleiht. Denke ja nicht, dass sich noch groß was an den Profilwerten tut, sonst gäbs ja quasi zwei Blutdämonen. Ein paar ImbaFähigkeiten wären cool!

    Hmmm...


    Schaumamal. Hört sich teilweise echt gut an, was mich aber stört ist, dass es jetzt wohl doch keine Droppods gibt. Hab mich so drauf gefreut diese coole Forgeworlddingens einzusetzen.


    Und Dämonen bleiben jetzt doch? Was heisst denn "DP can take names?" ist das ein Sprichwort und hängt mit "Kick ass" zusammen oder ist das was regeltechnisches?


    Freu mich schon drauf Kultisten zu spielen und mich zusätzlich aus dem ChaosDämonenCodex zu bedienen... White Dwarf wird mal gekauft!

    2.o Listen


    Keine wirkliche Liste sondern die Modelle, die enthalten sein sollen. Muss mir den Codex noch ein paar mal durchlesen bevor ich weiss was ich genau ausrüste. Mein Ziel sieht aber erst mal so aus:

    HQ

    > Hochlord auf Kommandogleiter
    > Kryptomanten

    Standard

    > ~20 Krieger
    > 5 Extinktoren

    Bonus

    Mal schauen für welche Spielereien die Punkte dann noch reichen. Es gibt bei Necrons so unglaublich viele coole Modelle. Vllt werde ich noch einen Annihilatorgleiter reinpacken und dann bin ich auch schon bei meiner angestrebten Punktzahl.

    Einleitung
    Was habe ich vor?

    Ich werde bei den Necrons nicht den Fehler machen und mich über und über mit Boxen eindecken um dann monatelang mit unbemalten Figuren spielen zu müssen. Ich möchte bis ca 750 Punkte immer erst dann Shoppen gehen wenn ich meinen Bestand bemalt habe. Also ganz gechillt Box für Box fertigstellen und dann mal langsam das Spielen beginnen.


    Warum jetzt Necrons?

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Zweitrasse. Bin aber wohl etwas falsch an die Sache rangegangen. Bei meinen Tyraniden habe ich auf Ebay ein paar "gute" Deals gemacht. Naja, was heisst gut. Ich habe halt nen Haufen Stuff für wenig Geld bekommen, doch hatte es schon seinen Grund, dass mir die Figuren hinterhergeworfen wurden... Is halt blöd, wenn man nen Haufen gebrochenes, halb angemaltes Plastik vor sich liegen hat und dann auch noch merkt, dass der Codex nicht den Vorstellungen entspricht.


    Meine Eldar sind zwar in einem guten Zustand und das Spielen macht auch Spaß aber da überfordert mich im Moment die Masse und ich habe einfach nicht den Skill Eldar gebührend zu bemalen. Wenn ich mir Mühe geben will fällt die Wahl irgendwie immer auf das Chaos. Da werde ich aber erst weitermachen wenn der neue Codex draussen ist.


    Mit den Necrons habe ich schon lange geliebäugelt. Die Regeln scheinen nicht so schlecht zu sein, der Style ist cool und ich denke dass man bei den kleinenen Arnolds auch relativ fix im Bemalen ist. Damit wären wir auch schon beim Thema...


    Das Farbschema
    Der Style des "Alten Ägyptens" hat es mir sehr angetan...



    Ich denke, so kann ich mit relativ geringem Zeitaufwand ne kleine Armee aufbauen...
    Fahrzeuge möchte ich in einem Gelb - Ocker Ton halten aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern. Da ich leider nur von Zeit zu Zeit mal Pinseln kann -Fu RL und so- hoffe ich über das AP die Motivation zu halten.

    Gewährt,


    willkommen im Block!


    Ok ich muss gestehn hier ist es dreckig wie ne *****,
    doch ich weiss, das wird schon wieder mitn bisschen Spucke.
    Mein schöner, weisser Plattenbau wird langsam Grau,
    Drauf ge*******, ich werd auch alt und Grau im MV


    Ich wünscht ich wär RockStar!


    EDIT: Ich steh übrigens auf heissen Kaffee. Und mit Milch kann man eh alles passend machen!

    Gewährt,


    die öffentlich rechtlichen stehen vor dem Zusammenbruch und finanzieren sich durch Werbeeinnahmen bei Deuschland sucht den Supersilbereisen, Schlag den Gottschalk beim Rollstuhlfahren, Mitten im Leben mit Senioren, die Nachrichten beschränken sich auf Robbenbaybis im Sooster Zoo und VIPs hautnah. Gratulation wir sind jetzt vollends willenlose Zombies!


    Ich wünsche mir eine immervolle Kaffeekanne.

    Allgemein hätte man mit den Animationen noch sehr viel mehr rausholen können,

    Naja, Skelette aus Fässern finde ich eh etwas komisch aber sie klettern aus Nebenräumen und Zombies aus Spalten im Boden.
    Is doch cool gemacht...

    Ich bin so dermaßen enttäuscht :(


    Ich habe es gestern nach diversen Aktionen endlich bei 92% DL gehabt weils vorher immer kaputt war alles und dann starte ich das Spiel...freu mich wie ein kleiner Junge...wähle den Barbaren und krieg Errormeldungen und komm nicht ins Spiel rein... :thumbdown:


    Ja schon ärgelich aber da hattest du glaube ich echt einfach nur Pech. Freitag und Samstag hatte ich auch viele Fehlermeldungen aber das hat ja nix mit dem Spiel an sich zu tun. Habe gestern mal mit Freunden im MP gezockt. An der Stärke der Minions müssen sie halt wirklich noch was machen aber ansonsten fühlt es sich schon sehr rund an. Versuche grade verzweifelt ne Collectors Edition aufzutreiben. Mir glüht schon das Ohr! ;)

    ehm in d2 kann man Geschossen auch ausweichen... ;)

    Schon klar aber hier isses schon anders finde ich. Ich erkenne die Pfeile besser, die Energiekugeln fliegen langsamer und weil sich D3 ruhiger spielt nutze ich die Möglichkeit auch öfter.


    Auf jeden Fall hat Blizzard wieder mal ein sehr gutes Spiel rausgebracht. D2 hat mich damals leider enttäsucht. D3 aber besitzt das Potential mein RL ähnlich zu torpedieren wie SC2 ;)


    Bin ja mal gespannt ob das Gegnerdesign so liebevoll bleibt. Bei D2 hat mich unter Anderem gestört, dass immer wieder die gleichen Gegner in unterschiedlichen Farben kamen. Hier wurde an den Modellen immer mal wieder etwas verändert.


    Und der Monk rockt ja mal ultra Hard!!!


    Good game, good game...

    Hi,


    sagt mal kommt es nur mir so vor oder spielt sich D3 sehr viel langsamer als der Vorgänger? Man kann sogar Geschossen ausweichen. Oder habe ich die Rennentaste nur nicht gefunden?

    Gewährt,


    eine Sozialpädagogin mit Dreads aus Achselhaaren nimmt sich deinem Sohnemann an, brainwasht ihn mit autogenem Training und lässt ihn aus Bauklötzen darstellen wo er sich in der emotionalen Rangliste der Familienhirachie sieht. Daraufhin entgleitet dir dein Sprössling und wird zu einem verzogenen, kleinen Plagegeist den man nur noch ins Internat stecken möchte.


    Ich wünsche mir eine Muh, eine Mäh eine Täterätätä!

    Gewährt,


    sie gewinnt die Landtagswahl, wird von der Macht korrumpiert und reiht sich in die Schlange der Einheitsparteien ein.


    Ich wünsche mir einen Flatscreen und drei Mitressen für meinem Sarg.

    Gewährt,


    nach Jahrhunderten sterbender Freunde um dich herum und darauf folgende Einsamkeit legst du dich in deinen Sarg und hoffst nie mehr aufzuwachen... (JA ich weiss is geklaut aber passt doch gut oder ;) )


    Ich wünsche mir ein ruhiges Leben ohne diese ständigen Stolpersteine die einem in den Weg gelegt werden...