Beiträge von IceMaverick

    ich habe jetzt nicht alle Listen durchgeguckt,aber einige davon haben einen Bard,der is länger als 3,80!



    Wie wird das eigentlich mit Alliierten geregelt?
    Zum Beispiel die Tyra/CD Liste,gelten dann als Verzweifelte Verbündete?

    Zitat

    mein bestes ergebnis bisher :D

    Nachdem ich bei den Japanern auf Tier 5 (dd) und cruiser Tier 6 gelandet bin,wollte ich eigentlich zu den Carriern der US und A wechseln,aber das erste BB von denen ist sowas von nich meins,4 Spiele,4 Niederlagen und 250 exp insgesamt^^

    Zitat

    Ja, hast Du richtig verstanden :D

    Was will ich dann mit schockenden Grey Knights?
    Ich spiel die dann lieber als Salamanders in Drop Pods und kann noch unmengen von Cybots dazunehmen.^^

    Ich bin eben beim genauen durchlesen über die Battle-Demi-Company gestolpert.
    2 davon zusammen und jeder der kann bekommt ein Transportfahrzeug seiner Wahl GRATIS dazu?
    ich mein,nur das ich das richtig verstanden habe.
    Mal grob durch gerechnet kann ich mit sinnvoller Ausrüstung für 1200P Marines stellen,darin enthalten:
    6xTactical Squad
    2xAssault Squad
    2x Devastator Squad
    plus ein wenig anderes Zeugs.


    Und diese bekommen dann irgendwas kostenlos an Transporter?
    Also zehn Drop Pods für 350 Punkte oder doch eher 10 razorbacks für 550 Punkte....


    Nur damit ich sicher sein kann,dass richtig verstanden zu haben.

    Ohh ,ich bin noch beim "alten codex" gewesen ^^
    Hab mal auf der GW Seite geguckt:dann nimmste eben 3x1 Wraithlord mit,die sind im U-Slot :P

    Zitat

    Die Cheater sind nicht das Problem (gibt einen Hack mit
    Zielvorhaltepunkt, kann man durch Zickzackfahren austricksen), sondern
    eher das wieder haargenau der selbe Mist wie bei WoT passiert: Die
    Vollpfosten und Teamkiller übernehmen das Regiment,

    Also davon kann ich nichts bestätigen.
    Spiele seit Montag,und der einzige Teamkiller den ich gesehen habe war ich xD und das gleich 2 mal in einem Match xDDD


    Also WoWs macht mir ziemlich viel Spaß,ich habe nix zu määäääähckern und Erfolgserlebnisse stellen sich ziemlich schnell ein.


    Mein Bestes Spiel bisher

    So,
    da ich jetzt auch ein Zugang zur CB habe,bin ich auch mal wieder am zocken^^


    Also mir macht das Spiel unglaublich viel Spaß.
    Man sollte sich natürlich ,um das Spiel wahrlich zu genießen,ein klein wenig mit der Materie auseinandersetzen und generell Interesse dafür haben.


    Also über Noobs kann ich mich so nicht beschweren.Sicherlich haste mal den ein oder anderen Lemmingtrain mit dabei,aber nie so schlimm wie in wot.
    Naja aber viele vergessen,in ihrem Blutrausch beim Scheißen,dass man auch mal aus der Kanonensicht raus und in den Übersichtmodus gehen sollte.
    Ansonsten passiert das,was mir gerade passiert ist:
    ich habe in einem Destroyer 5 Schiffe versenkt,3 gegnerische und 2 Verbündete.
    Doof nur,wenn die Torps im Wasser sind hat man keinen Einfluss mehr auf die Bahn.
    Wenn die Mates allerdings im 90 Gradwinkel abknicken,dann versenkste halt mal einen von deinen Eigenen.
    Wer sich gucken kann,muss halt fühlen xDDD
    Zumal du vor jedem Torp in 5km Umkreis von deinen Schiff gewarnt wirst,dabei ist es egal ob die vom Feind kommen oder der Verbündete aus der letzten Reihe meinte seine 20km Torps zwischen der eigenen Flotte zu legen.

    Zitat

    Jap, sicher. Ich denke mal, es waren eher 2 Cyten mit je einmal 20 Ganten gemeint, oder?

    Habt ihr glück das ich das WE bei meiner Freundin bin und wieder Internet habe^^


    Ja es waren 2 Cyten gemeint ^^

    Zitat

    k danke. Das heisst dann wieder mal JA = eine Regel für Tau gegen den Gegner + Möglichkeit der wildesten Kongolines... X(

    Nein,im englischen ist ja die Rede von "all friendly models" und nicht von "all friendly units".


    Also wenn in 6 Zoll nur ein Feuerkrieger einer anderen Einheit steht,darf nur der eine Abwehrfeuer geben,nicht die gesamte Einheit.

    Zitat

    Ach verflucht, und das wo wir uns schon im Ripper nicht treffen konnten, weil ich es zu spät gesehen hab...

    Ist schon schade,irgendwann werden wir das dieses Jahr wohl noch hinbekommen :D

    Das Bild sagt alles,das ist das,was ich Montagmorgen um kurz vor 7 Uhr unbedingt lesen will.




    Selbst nach der 10 minütigen Erklärung was am Wochenende los ist folgende Antwort:
    "Sei froh das ich das jetzt schon ankündige und nicht erst 3 Tage vorher,wie es gesetzlich vorgeschrieben ist.
    Der Arbeitnehmer hat einzurichten zu besagten Terminen zu erscheinen."


    Um es nochmal deutlich zu machen:
    Ab Donnerstag wird jeden Tag MINDESTENS eine Überstunde gemacht (wahrscheinlich wird es so kommen,das wird schon 1h eher anfangen und 1h länger bleiben)
    Mind. jeder 2. Samstag wird gearbeitet.


    Woche gelaufen,Wochenende gelaufen,nächsten 3 Monate gelaufen.
    Urlaub nehmen nicht möglich,keine Ausnahmen.


    Ihr könnt mich dann also komplett ausplanen @BlackFist Toshiro  Rawes  Nazdreg

    Zitat

    Also Freitag, am 24. April, ist der Anreisetag für die meisten und dann somit auch für dich, wie es scheint!? :D

    Denke schon,muss das nochmal mit Toshiro klären,sollte aber eig kein Problem sein ^^