Mal noch eine Ergänzung zur Schizophrenie:
Der Schüler:
Der Schüler ist wissbegierig auf alles, was ihm und seiner Dynastie helfen kann die technologischen Fertigkeiten die der Architekt ihnen vermittelt hat zu bewahren oder gar zu verbessern. Dies treibt er so weit, dass er sich einige der alten Aufzeichnungen im Speicher des Gruftkomplexes angeschaut hat, die ihm eigentlich durch das Wort des Architekten verboten worden waren.
Hierdurch erlangte er unglaubliche Kenntnisse über die arkanen Konstrukte die der Architekt entworfen hatte und verstand auch sie zu reparieren. Jedoch hatte dieser Wissenszuwachs einen hohen Preis: Immer wenn ihm ein Reparaturversuch misslingt überkommt ihn eine "Gefühlsregung" und er schießt über das Ziel hinaus.
Wirf einen W6 und konsultiere das Ergebnis auf der untenstehenden Tabelle:
1 Der Schüler setzt seine Fähigkeit ein um ein/e befreundetes Fahrzeug/Kanoptec Kreatur zu reparieren und ihr einen Rumpfpunkt/Lebenspunkt wiederzugeben. Würfle hierfür einen W6 bei einer 5+ gelingt es und das Fahrzeug/ die Kreatur erhält einen Rumpfpunkt/Lebenspunkt wieder. Missling dieser Versuch verliert das Fahrzeug/ die Kreatur einen weiteren Rumpfpunkt/ Lebenspunkt
2 Der Schüler hat erstaunliche Kenntnisse über die Reanimationsorbs und deren Funktion und weiß sie meisterhaft einzusetzen.
Der Schüler hat einen besonderen Reanimationsorb der es ihm erlaub im Umkreis von 6 Zoll auf eine 4+ die gefallenen Necrons auferstehen zu lassen. Misslingt dieser Wurf wird der Schüler auf Grund der hohen Energie die für dieses Artefakt benötigt wird zerstört und vergeht in einer größeren Explosion. Füge jeder Einheit (Freund und Feind) einen Treffer der Stärke 7 DS - zu. Außerdem werden die Necrons durch den elektromagnetischen Impuls der Explosion in ihrer Vorgehensweise eingeschränkt und reduzieren ihr KG und BF um 1
3 Aufrund der intensiven Studien ist es dem Schüler gelungen eine verbesserte Teleportationstechnik zu entwickeln. Diese erlaubt dem Trupp der teleportiert wird vor der Ankunft den Abweichungswürfel nocheinmal zu würfeln, falls das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist (dieser Wurf ist bindend). Sollte die Entfernung jedoch größer als 8 Zoll sein die abgewichen wird, darf der gegnerische Spieler entscheiden wo die Einheit platziert wird.
4 Die Aufzeichnungen des Arcitekten gaben dem Schüler einen Hinweis auf die Dolmentore und deren korrekte Handhabung und somit beschloss er diese Technologie für sich zu nutzen, indem er sich selbst auf dieser Technologie basierend einen Anhänger konstruierte der es ihm erlaubt zugang zum Netz der tausen Tore zu erlangen und sich und eine Einheit der er sich angeschlossen hat ohne Abweichung zu teleportieren. Jedoch ist diese Technologie noch nicht ganz ausgereift und neigt zu Fehlern. So kann es passieren, dass das Dolmentor plötzlich in sich zusammenbricht und die Einheit für eine unbestimmte Zeit darin gefangen ist.
Würfle einen W6 und auf eine 5+ versagt das Dolmentor während des teleportierens und hält die Einheit somit für 2 Spielzüge im Netz der tausend Tore gefangen.
So weit bis hierhin...
Wem noch mehr einfällt kann gerne editieren oder grobe Fehler was die Regeln angeht korrigieren.
MfG
Necrominion