Beiträge von Bloodangel3

    Hey die kleinen kennt man doch alle.
    Tycho hat sogar die meisten richtig genannt :P



    • Space Marine Captain 3. Edition,
      später als Black Templar Marshall deklariert.


    • Sergant 3.Edition Kommandotrupp,
      Sergant/Captain 2./3. Edition, Techmarine ohne Rückenmodul mit
      Servoarm, Bannerträger


    • Champion des Imperators,
      Großmarshall Hellbrecht, Paladine/Schwertbrüder aus Kunststoff,
      Scouts aus Zinn


    • Ordenspriester 3. Edition


    • Captain 3. Edition


    • Techmarine 3. Edition


    • Eigenbau aus Dark Angel Zinnmodell
      und Schwertarm des Ordenspriester Asmodai


    • Mephiston, Lord des Todes und
      Scriptor Magister der Blood Angels


    • Apothekaris


    • Sergant eines Sturmtrupps


    • Commander Dante, Ordensmeister der
      Blood Angels


    • Terminatorcaptain 3./4. Edition


    • Ordenspriester aktuelle Edition


    • Scriptor Magister Tigrius
      Ultramarines


    *Staubwegpusten*
    Zum Jahresende nochmal ein kleines Update von mir.
    Durch die kleine Bemalkampange in unserem örtlichen Hobbyclub habe ich ein paar Kleinigkeiten erledigt bekommen.
    Sogar ein paar Waffenoptionen sind fertig geworden^^


    Erstmal ein Gesammteindruck meiner momentanen Kompanie:


    Captain Machiavi



    Verstärkung der 8. Kompanie
    Trike:


    Und wie versprochen ein paarDetailaufnahmen meiner Ehrengarde:

    Nabend
    Ich hätte mal eben ne kurze Frage:
    Ich möchte meinen Captain mit Nahkampfwaffe, Fernkampfwaffe und Sturmschild ausrüsten was laut Codex ja zulässig ist.
    Nun meine Frage: Wird die Waffenauswahl pro Phase oder pro Runde genommen? Also wenn ich schießen möchte, kann ich immer noch das Sturmschild im Nahkampf verwenden bzw entscheiden Sturmschild nicht zu verwenden?

    Dieser Armeeaufbau wird garantiert nicht einschlafen.


    Ich bin zwar im Moment langsamer als eine Schildkröte aber ich komme voran :wacko:


    Meine neuesten Einheiten:


    Zwar kein gutes Foto doch man erkennt was es werden soll:

    Wenn ich das richtig aus den Romanen herausgelesen habe müsste eine Legion vernichtet worden sein, anscheinend mithilfe der Space Wolves.
    Die andere Legion scheint irgendwie nicht mehr Operationsfähig geworden zu sein so das es zur Auflösung der Legion kam.
    Hierzu siehe auch die schwarze Schriftrolle die den Blood Angels überbracht worden war als die Legion keinen Kontakt mehr zum Imperium hatte.

    Moin erstmal von mir.
    Da du gegen viele verschiedene Gegner spielen möchtest rate ich dir dazu Spezial- und schwere Waffen zu magnetisieren.
    Damit kommst du leichter an etwas Auswahl ohne zusätzliche Modelle zu benötigen.


    Ich war so frei und habe einfach mal spontan als Überlegung etwas zusammengeklickt.
    Natürlich ist es nur so eine 5 Minuten Aktion aber doch recht fluffig.



    Ein paar Fehler sind in der Liste das gebe ich zu aber wie gesagt ist es nur eine spontane Liste ohne große Überlegungen als Denkanstoß


    Narf
    Ich weiß das du meine Liste nicht mögen wirst :D aber bitte denke daran das es mehr um Fluff als um effektivität geht.

    Dann melde ich mich mal wieder mit einem Endergebniss.
    Alle Minis sind fertig:


    Mein neuer Captain:
    Leider fehlen mir noch Teile für die restlichen Waffenoptionen aber man kann ihn schon einsetzen.


    Mein Terminator-Skriptor:


    Meine Todeskompanisten:
    Nur mit Fernkampfwaffenoptionen. Aber irgendwann sollen es mal mehr werden.


    Meine Bikes:


    Und meine Devastoren:


    Nun müssen die Jungs nur noch bemalt werden so das ich die Arme und alles auch noch ankleben kann, aber die Bastelarbeit habe ich geschafft.
    Nachdem alles Fertig ist habe ich festgestellt das nun erstmal die Bemalung in Angriff genommen werden muss da ich erstmal keine Teile mehr habe um weiter Blood Angels zu bauen.
    Aber vielleicht ergibt sich ja bald etwas.



    Nun zun den anderen Teilnehmern:


    Jackson
    Eine sehr nette Umbauarbeit bisher dein Schwarmtyrant. Ich bin schon sehr gespannt auf das entgültige Ergebniss. Ich weiß nicht ob es ein falscher Eindruck von den Fotos ist, aber kann es sein das er etwas aufrecht da hängt?
    Ansonsten wie gesagt: Daumen hoch :up:


    Mekboy
    Sehr schöne Geländearbeit. Bis jetzt hat sich mein Talent für Gelände sehr in Grenzen gehalten. Dein Giftkrater ist richtig eindrucksvoll. Klasse Arbeit!


    Nachtschatten
    :8o: Einfach Genial deine Platte. Auch wenn du nach deiner Ansicht nicht ganz fertig wirst so denke ich doch das du dir keine Tomate verdient hast mit diesem Ergebniss was ich bis jetzt sehe. :up:


    maxumus
    Ich hoffe es kommt noch mehr :P Schade das keine Umbauten dabei sind.


    robse100
    Ein sehr schöner Tyrant. Ich hoffe es gibt noch mehr Fotos

    Nun auch mal ein kleiner Zwischenstand von mir:



    Meine Devastoren sind soweit fertig, ich muss nur noch die beiden Raketenwerfer an die passenden Arme kleben und Schulterpanzer dran was heute noch passieren wird.
    Mein Terminator ist auch zum Blood Angel gemacht worden und muss nur noch bemalt werden.
    Bikes und Captain sind gerade in der Zusammenbau/magnetisierungsphase.
    Also muss ich mich noch ranhalten wenn ich keine Tomate haben will.