Beiträge von Port Oron

    Wochenziel 4 geschafft und habe auch rausgefunden , das ich die Bilder einfach auf 500 pixel schon vorher kürzen kann :D


    liegt am Zuschneiden , meist geht nicht mehr und da bleiben die bei rund 1 MB .


    Im Namen der Gildenhändler , bekräftigt durch die Sanguinem Licentiam schwöre ich Port Oron bis zum Ende dieser Woche meine Einleitung für das Projekt zu schreiben.


    Diese Woche keine richtige Zeit dazu kommt noch das ich nächste Woche Donnerstag durcharbeiten muss dann kommt das gespringe dazu zum Jahreswechsel -.- .

    Wochenziel 3 war der Hintergrund zu meinen Schrottjägern.



    Nebressyl : Ja die sind auch Unhandlich im Waffenmerkmal xD und das ist der Plan . Ja der Anfürher ist bisher mein ganzer Stolz , die Idee hatte ich von der Power Guild "The Grid" .


    Astariel : Ja bin schon dabei :D


    Fénnid : Beim Anführer dachte ich an Yarrick den alten fiesen Kerl :D , leider habe ich nur die Kabel die glatt sind nicht die schönen Schläuche die man meist an den GW Modellen hat. Habe ja von Varim den Link zu einer Schablone bekommen die er ja auch in seinem Diorama nutz nur ist mir gerade in den Sinn gekommen Gitarrenseiten zu nehmen bzw dünnen draht zusammen zu drehen um mehr Vielfalt zu erhalten.


    Als nächstes will ich mich mal am Fluff weiter versuchen , wollte eigentlich nächstes Jahr das Projekt auf ein Gemeinschaftsprojekt umzustellen :) . Geplant war eine Explorationsflotte wie in Rouge Trader die ein neues System entdeckt und dort Siedelt / Wiederentdeckt .


    Aktuell kämpfe ich nun mit dem Speicher im Forum xD da mein Platzt stark begrenzt ist muss ich erstmal ausweichen. Welcher anbieter ist für das Speichern von Bilder gut geeignet?

    Das hatte ich auch überlegt zu machen , nur muss ich da sehr genau feilen und das ist mir zu riskant ( war auch in der lehre nicht so meins ) :D . Habe gerade auch mein Paket zum Basteln abgeholt und hänge gerade verschwitz vor PC und denke "mist , mist , mist" , da meine rechnung nicht aufgeht :wacko: . Dazu kommen noch die Probleme mit dem halten der Waffe , zum einem liegt der Bügel sehr frei in der SM Hand zum anderen sieht eine Griffhand ohne was drumherum so fehlplaziert aus . Erstmal was Essen :thumbsup: