Beiträge von Faola

    Bei Faola: hätte ich nur eine ganz Klitzkleinekleinigkeit anzumerken - ich finde das Base für so ein Hammermodell etwas stiefmütterlich behandelt. Da könnte noch etwas mehr passieren
    Ansonsten - wie gesagt - top!

    Sehe ich voll und ganz ein, allerdings hätte ich, wenn ich daran was hätte machen wollen, den Dämon nochmal vom Base lösen und mir dazu was ausdenken müssen. Da ich bei meinen Dämonen kein einheitlichen Muster habe, was Bases angeht, hatte ich da kurz um wenig Lust drauf. Ich hatte Ideen für die Mini, nicht ihr Base. Hätten wir noch Skelettbits gehabt wäre da sicher noch der ein oder andere Knochen gelandet, aber mehr wäre es auch nie geworden. Mag es nicht so gern, wenn das Base zuviel drum herum hat. Lege meinen Fokus sehr viel lieber auf die Mini. ^^

    So meine Lieben, wir habens geschafft.





    Skarbrand ist soweit fertig und steht schon ganz stolz in meiner Vitrine. Eventuell hol ich ihn aber noch mal zu endgültigen Versiegeln raus.


    In meinem "Abgabepost" findet ihr noch 5 weitere Bilder von ihm und das Startbild für nächsten Monat ist auch schon da. Es geht dämonisch weiter, auf das die dunklen Götter mich mit Würfelglück segnen! *fieses Kichern*
    ----> Aktion P1000 2018 Teilnehmende/ Ergebnisse


    Euch noch ein schönes Wochenende, schön Feiertage und natürlich möge der Imperator über euch wachen (und euch mit Würfelglück segnen).

    Phasen



    Startbilder



    Endergebnisse

    Also ich wäre bei jedem Termin dabei, in dem Sinne kann ich auch für Dojon (Meinen Anhang) sprechen. Wir haben uns halt nur für Anfang April entschieden, weil es sonst in seine Prüfungszeit fällt, aber bei 4 Wochen Zeot sollte das trotzdem nirgends ein Problem werden. Wir 2 sind also auf jeden Fall am Start ^^

    Ich wäre auch extrem.. ja, schon fast traurig.


    Ich liebe die Geschichte der Fenryka und damit auch alle Geschichten um Russ. Er uns Roboute streiten sich noch immer extrem um den Rang meines persönlichen Lieblings. Mir vorzustellen, dass Leman zu einen Khorne(!) Anhänger wird ist schlicht weg häretisch. Es ist wirklich undenkbar für mich.


    Also Fakt wäre, wäre das Gerücht tatsächlich kein Fake, dann wäre ich von GW schrecklich enttäuscht und sie hätten mich für die aktuelle Lore verloren... Ich würde wahrscheinlich meinen Glauben an deren Menschenverstand verlieren. :D

    @DerSeuchenPrediger: Ich hätte auch Archaon hier, also an guten Modellen mangelt es nun nicht. Eventuell kann ich ja mal kurz aufzählen, was alles da ist, auch von den Tyras.


    Also (alles unbemalt, angefangen oder mit jugendlichem Leichtsinn bemalt):


    Tyraniden:




    Krieger des Chaos:




    Ach und nicht zu vergessen, mein Fire Rartor Gunship der Vlka Fenryka


    Bei den Dämonen und den CSM bin ich zur Zeit wirklich sehr ungewillt was zu machen, deswegen kommen die irgendwann anders dazu. ^^


    PS:
    Wenn ich mit dem Maleceptor fertig bin, bin ich bestimmt wieder sehr unentschlossen was ich bemalen soll. Wenn da jemand einen Vorschlag hat bitte mal in nem Nebensatz da lassen ;)


    LG und einen guten Start in die Woche,
    Faola


    EDIT:
    Ganz vergessen :S
    Am Maleceptor hatte ich weitergemacht. Morgen/Heute - *auf Uhr guck* - werde ich aber wahrscheinlich nicht zum Bilder hochladen kommen (Dojon hat Geburtstag), mal davon ab will ich vorher noch ein paar Schritte weiter kommen. Mal schauen ob ich zumindest das schaffe. ^^

    Passt bei mir nicht ganz so gut, weil spielen tue ich eigentlich eher weniger gern, außer ab und an mal gegen Dojon, wenn er Lust hat ist da nicht. Hab ich einfach keinen Bedarf drauf.

    Ich bemühe mich. Motivation ist zwar immer noch so eine Sache, aber es wird besser. Eventuell kommt heute Nacht noch was von mir, zumindest werd ich versuchen mich noch mal dran zusetzten. Der will ja irgendwann auch fertig werden. :D

    Jackson: Stimme Plastiker da zu. AOS spielen würde ich aktuell auch eher ungern, weil ich da halt der 40kler bin, aber das macht ja nichts an der coolen Optik einiger Minis. z.B. gefallen mir die Geister/Untoten extrem gut. Ok, die Skelletpferde usw. eher weniger, aber sowas wie die Morghast mal bemalen? Liebend gern! Man kann es ja so machen, dass man sich die Modelle die einem richtig gut gefallen einfach nur zum bemalen holt. ^^


    @Plastiker: Eventuell liegt das mit der Haut auch am Bild. Bei dem Großen z.B. sieht sie auch sehr genial aus. Die Klauen der Symbos werd ich wohl auch noch mal machen und dann eher so wie die von dem Großen, passt auch besser zu der hellen Körperfarbe. Das Grau ist ja schon ein ziemlich harter Kontrast. Ansonsten werd ich bei den Symbos noch mal die ein oder andere Stelle ausarbeiten (die gelben Markierungen könnten dann doch noch eine Schicht gebrauchen, zumindest sehen sie auf den Bilder sehr flach aus.)


    Bei dem Großen bin ich mir zum Teil noch nicht sicher. Ich hab so die ein oder andere Idee, aber da muss ich mich mal in nem ruhigen Moment dransetzten und mal ausprobieren.


    Was den Hund angeht. Ich hab hier schon einen Artgenossen stehen, der in der Warteschlange steht. Der Barbar hat mich allerdings ziemlich überrascht, weil Dojon das Modell gefühlte 20 Minuten in den Finger hatte und es dann schon fertig war, wahrscheinlich hat er ca. ne Stunde gebraucht (ohne Base). Da war ich teilweise erfreut, wegen dem super Ergebnis, teilweise überrascht weils so schnell ging und teilweise geknickt, weil ich da wesentlich länger für brauche. Gut, ich mal auch allgemein viel weniger als er.


    Das Pferdchen wird als nächstes gebürstet. Die Haut mit einer Farbe, die Haare mit 2 Farben. Dann guck ich mal, ob es mir gefällt, wenn nicht gehts weiter mit schichten, schichten, schichten. Augen, Maul und Hufe fehlen ja auch noch. Danach kommt dann das ganze Halfter-/Sattelzeug und die Grundschicht auf dem Banner (vorne) und die Grundschichten auf dem Reiter + Banner (hinten). Wann das passiert, kann ich aber noch nicht sagen, weil die Tyras sich momentan etwas dazwischen drängeln :P

    Ich präsentier hier mal was ich aktuell so treibe, deswegen auch erst ab jetzt. Da ich in letzter Zeit eh nichts neues fertig bekommen habe ist alles top aktuell und meistens noch weit weg von der Fertigstellung. Ich gebe dem ganzen mit Absicht keinen Namen für spezielle Armen, weil bei mir z.B. immer noch ein Raptor der Vlka Fenryka auf seine Bemalung wartet, der ist bisher nur gebürstet und die Frontscheibe ist bemalt. Bilder von dem würden dann kommen, wenn ich an dem Untier mal weiterarbeite.


    Ansonsten trefft ihr hier momentan eher Tyraniden und Chaoskrieger an.


    Ich denke, dass wir dann einfach mal mit den aktuellsten Genossen anfangen.


    Tyras:




    Zu den Symbionten:
    Ich bin da noch mit einigen Punkten nicht zufrieden. Erstmal die Haut und dann die Klauen, die beiden Sachen sind so das größte Übel und da werd ich mich noch mal dran setzten, sobald ich mit dem Großen fertig bin, oder halt Lust auf die Symbos bekomm - Soll es ja manchmal geben :P .


    Zum Großen:
    Die Haut wird hier und da noch ausgebessert, die Zunge wird im allgemeinen noch gemacht, genauso wie die Zähne. Bei allem anderen, was noch weiß oder nur mit roter Glase gemacht ist kommt noch was. Daran hab ich noch nicht gearbeitet.


    Chaos-Krieger:




    Zu dem Hundi:
    Mh, was kann man da schon groß zu sagen. Ist halt ein Chaoshundi :D
    Das Base zu machen war ne Pest, wegen den Grasdingern, aber ansonsten ist es halt irgendwie nichts so besonderes.


    Der Barbar wurde von Dojon bemalt, weil er gefragt hatte ob er mal einen bemalen dürfe. Lob geht da also bitte an ihn ^^


    Das Pferde hab ich bisher nur in Braun grundiert und getuscht. Mal gucken wann es da weiter geht. ^^


    Soweit erstmal alles was so aktuell auf dem Tisch lag. ^^
    Morgen hol ich meinen Raptor mal raus :P