Beiträge von Tiberius Brick

    Zitat

    Was ich allerdings auch bei einem Freihändler, der ja eher mit dem Imperium zusammenarbeitet,
    berücksichtigen würde, das keine ketzerischen Insignien mehr an den Männern
    sichtbar sind.
    Bei der Miniatur hängt das Wappen des Kultes noch am Gürtel.
    Letztendlich ist das aber deine Entscheidung



    Du wirst in naher Zukunft sehen das nicht nur Wappen ketzerische Teile meines
    Freihändlers sind. Denn in Planung ist das die Xeno Söldner Truppe (die ich als
    Militarum Tempestus spielen werde) auch nicht gerade mit Jubel und Begeisterung
    gesehen wird. Aber der Radikale Inquisitor der noch zu den Passagieren der
    Lucia´s Stern gehören wird, ist jedes erdenkliche mittel Recht sein Ziel zu
    erreichen.






    Zitat


    Ich würde allerdings die Haut noch etwas heller machen. Ist mir
    persönlich etwas zu dunkel :)http://www.40k-fanworld.net/wb…ostAdd&threadID=82753#top


    Ich werde wohl was die Haut angeht eine bunte Palette an Hautfarbe in die Armee
    bringen, da die Matrosen etc. auch aus sehr vielen Winkeln der Galaxie kommen.









    Vielen Dank aber auch an euch anderen. In Moment bin ich an einer anderen
    Miniatur noch dran. Zu den Kontrasten und Highlights ich versuche mal was
    man so machen kann.


    Zu den Umbauten ich denke meine Mitspieler werden keine Probleme haben, wenn
    man ein wenig erkennt was es darstellen soll.


    Vielleicht werde ich heute noch fertig mit Figur 2.

    RedGobbo
    Die Base möchte ich in einen Grand Canyon Braun machen einige werden auf Metall Plattformen seinen (Necromunda Base) da wird dann aber auch der Canyon Staub versucht mit eingebaut zu werden.


    Nachtschatten
    :love:Danke schön. Ja ist meine Erste Mini, ich konnte mir aber nicht verkneifen in Örtlichen Gw und auch in einigen Tutorials mich nach Tricks und Tipps umzusehen/hören.


    Zu den Goliaths, da hab ich mir überlegt alle Fahrzeuge umzubauen die das Chimären Chassie benutzen ^^ :whistling: (Goliath meets Basilisk :rolleyes: )


    Zu den Leman Russ, klingt die Idee gar nicht so Übel, vllt versuche ich aber auch was komplett anderes da mein Freihändler in Guten Kontakt mit dem Adeptus Mechanicus steht :evil: xD

    Das hab ich mir auch erst Gedacht Illion :D



    Ich finde dein POWER 100 Projek richtig klasse.


    Ich durfte neulich gegen 3 Whirlwinds kämpfen die ein BA Spieler eingesetzt hat. Hat ihn wenn ich mich nicht irre 15 Punkte gekostet und es war der Horror für meine Astra Mili.^^
    Vielleicht wäre das auch was für dich :)

    Ich kann nicht viel sagen zur Spielstärke oder sowas, ich kann dir nur wie einige Raten eine Armee zu nehmen die dich von der Optik vom Stuhl haut. Der Rest kommt dann hinterher nach einigen Spielen von selbst . Vllt besteht die Möglichkeit mit Freunden oder Bekannten Testspiele zu machen indem du Tyras oder die Death Guard proxt wenn es dir daruf ankommt. :)

    Ich hoffe ich werde euch alle nicht Enttäuschen. :whistling:
    Bin echt Gespannt auf das Bemalen :love:


    Was würdet ihr davon halten statt Chimären, Leman Russ etc.
    umgebaute Goliaths von den Genestealer Cults zu verwenden und sie
    Demensprechend umzubauen?Mir gefällt das Designe der Genestealer Modelle wie
    man ja an meine Normale Infanterie sieht :thumbsup:


    Und finde das die Ausstattung eines Freihändler auch Exotischer sein kann als die der Imperialen Armee :).



    Zu Guter Letzt kommt meine angemalte Mini


    Ich hoffe euch gefällt das Farbschema, in der Truppe werde ich dann in der Kleidung mit den Farben variieren aber das Rot für die Panzerung soll bleiben :) Die Veteranen (Bordsicherheit) bekommt ihre Panzerung in einer anderen Farbe.


    Mit Freundlichen Grüßen euer Tiberius

    So ich warte nur noch auf die Grundierfarbe die ich bestellt habe und die Lieferung mit Bits dann geht es weiter :thumbsup:

    WOW ich bin beeindruckt. :respect:


    Ich hab überhaupt keine Kritik oder sonstiges an deiner Armee zu finden *Träum*


    In deiner Armee gibt es viele Schöne Inspirationen die du vielleicht, (falls es dich nicht Stört) auch in meiner Armee in abgewandelter Form wiederfinden wirst.
    Desweiteren habe ich mich in deine Leuchteffekte Verliebt hast du vielleicht ein Anfängerfreundliches Tutorial dafür?


    Mit Freundlichen Grüßen


    Tiberius

    Danke erstmal für die zusprüche zum Projekt.
    Ich habe nun meine WIP Bilder Hochgeladen, es wird noch einiges daran gemacht da ich diese sehr Schnell zusammenbauen musste um an meinen Ersten Hobbyabend teilnehmen zukönnen.


    Zitat


    Ich habe gehofft die nutzung von Word würde reichen, ich leide an einer Starken form der Legasthenie und habe leider keinen der so für mich Probelesen kann. Vielleicht findet sich einer hier im Forum der mir da Helfen kann?


    Zitat


    Aufjedenfall wollte ich auch meine P&P Gruppe zur Figur bringen. Die Matrosen Idee als Rekruten ist echt geil ich denke ich werde meine Matrose nochmal die Granatwerfer wegnehmen und daraus auch eine Rekrutentruppe machen :).
    Ich werde mir gleich dein Armeeaufbau auch mal anschauen.


    Zitat


    Ich bin selber noch Total am überlegen wie ich meine Crew anmalen soll :huh: Lassen wir uns mal überraschen was mein Zukunfts Ich sich überlegen wird.

    Erste Idee:
    Sentinels so umbauen als könnten sie auch Kisten Tragen als Beladungsroboter bzw, Anzug.
    Nach der Anlehnung der Kampfanzüge aus Avatar, Aufbruch nach Pandora.


    Zweite Idee:
    Da Tiberius trotz vieler Illegaler Geschäfte ein sehr Gläubiger Mann ist und ich ein Fun Spieler bin.
    Wird die "Lucia´s Stern" auch Pilger aufnehmen.
    Somit baue ich auch Ministorum Priester und Crusader.


    Dritte Idee:
    Was wäre ein Freihändler ohne verschiedene Waküren?
    Verschiedene Arten:
    Panzertransport, Sentinel Transport usw.


    Vierte Idee:
    Eine Einheit zubauen aus Xeno/Mutanten Söldnern die ich als Militarum Tempestus spiele.


    Fünfte Idee:
    Vielleicht einen Radikalen Inquisitor samt Gefolge Tiberius unterstellen ( Hier würde meine Pnp die Charaktere beisteuern)


    Sechste Idee:
    Ein Kleines Kontigent Adeptus Mechanicus zur Unterstützung von Tritonius.


    Siebte Idee:
    Panzer etc. als Läufer darzustellen mithilfe von Adeptus Mechanicus bits.


    Achte Idee:(Groß Projekt)
    Eine Spielplatte erstellen das eine Ebene oder zwei ebenen der Lucia´s Stern Wiederspiegeln.

    Die einfache Arbeitscrew (Matrosen) Trupp 1 (Infanterietrupp)


    Die einfache Arbeitscrew (Matrosen) Trupp 2 (Infanterietrupp)


    Sicherheitstruppe auf dem Schiff 1 (WIP) Gespielt als Veteranen


    Sicherheitstruppe auf dem Schiff 1 (WIP) Gespielt als Veteranen


    Techpriester Tritonius mit Servitoren 2 normale und 2 mit Schwerenbolter (WIP)


    Bodenkommando mit Offizier Draco Bito zeitlich gesetzt bei 999.M41 (WIP)


    Bullgryns (WIP) (Die kolben werden umgebaut zu Spitzhacken)


    Taurox (WIP)


    Gesamt Bild WIP

    Der Hintergrund:



    Die Ersten Schritte 978.M41


    Geschäfte auf Necromunda 979.M41


    Die verbotene Erkundung 979.M41



    Das Erwachen 979.M41


    Schmerzhafte Folgen 980.M41


    Ein unerwartete Wendung 982.M41



    Der Riskante Plan 987.M41

    Willkommen bei meinen ersten Armeebau Projekt; (Die Söhne der Leere)

    ""In den Sternen liegen die Wege des Lebens und des Todes, wie auch der Gier und der Macht""





    In diesen Projekt wird eine Astra Militarum Armee aufgebaut, in Form einer Privat Armee eines Freihändlers.
    Ich will eine Armee aufbauen die schön für Spaßspiele benutzt werden kann und nicht auf Sieg gebaut ist.
    Ich hoffe ich kann euch anregung geben mir ein Wenig unter die Arme zugreifen.


    Dieses Projekt hat mehrere Kategorien;


    • Fluff
    • Wip Modelle
    • Bemalte Modelle
    • Ideen und Pläne
    • Armeeliste
    • Spielberichte

    Ich wünsche euch Viel Spaß beim Verfolgen.