Beiträge von Skarsnik

    Hab den Codex jetzt da und muss sagen so wirklich toll finde ich ihn nicht. Es wurden mir für meinen Geschmack zu viele Ausrüstungsoptionen gestrichen bzw. nicht hinzugefügt. Wenn ich das mit dem SM Codex vergleiche.


    Die Clan Regeln hingegen finde ich schon gut, da ich jetzt meine Evil Sunz auch mal so spielen kann wie man es immer liest, also zuschlagen abhauen, erneut zuschlagen. Mal sehen wie sich das im Spiel macht. Nur fehlen jetzt leider die Chars auf Bike aber das kann man irgendwie kompensieren


    Von daher fällt es mir natürlich auch nicht schwer mich auf eine Spielweise festzulegen. Obwohl ich sagen muss das gerade ne Bad Moon Liste interessant aussieht.
    Nichts desto trotz finde ich die Streichung der Buggies und Megawummen ziemlich bescheiden. Weil diese gerade meiner lieblings Taktik (Gork und Mork/Hammer und Amboss) wichtige Einheiten beraubt. Gerade bei spielen jenseits der 1750P.


    Naja da werde ich halt auch die Index Einträge nutzen müssen.


    Auch die neuen Buggies hauen mich jetzt irgendwie nicht um. Bis auf der Rukka Truck der sieht schon irgendwie Lustig aus.
    Ob die gestrichenen Einheiten im Chapter Approved auftauchen, wäre natürlich interessant. Aber warum streicht man die dann erst wenn man sie dann wieder auftauchen läst? Ausser natürlich um das Buch zu verkaufen. Was wieder für GW sprechen würde.

    Echt jetzt?
    Da bekomme ich richtig das kotzen.


    Da kann ich ja richtig viel von meinen Modellen einschmelzen oder sonst wie vernichten. Alle meine Megawummen 15 an der Zahl und genauso viele Buggys. Ganz zu schweigen von meinen Big Meks, Meks und meinen Waaaghboss in Megarüstung, in den so viel Zeit investiert habe. Ich könnte die Liste noch um einiges erweitern. Und wieder gefühlt 1/3 der Armee umbauen.


    Ich bekomme grad richtig Ha++ auf GW :gun: . Warum wird soviel gestriechen, die sind doch nicht mehr ganz dicht. Eigentlich ist mir gerade dannach meine Armee einzumotten.



    Sry musste meinem Unmut grade Luft verpassen, ich bin so wütend das ich mich hier sogare gerade angemeldet habe.^^
    Gibt es eigentlich noch andere Armeen die immer solch Massive einschnitte haben?