Beiträge von Sheera

    Das klingt doch schon mal sehr hilfreich. Danke!

    Gibts dann auch ein Theme das besonders für Ultramarines passen würde? Oder ist das eigentlich eh egal?

    Hallo,

    vorab muss ich gestehen, ich spiel gar kein Warhammer - falls ich also irgendetwas falsch sage, bitte nicht böse sein. Ich bin allerdings auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Partner - und wenn ich mich mit einem Thema nicht auskenn muss ich halt bei denen nachfragen, die sich auskennen.


    Und jetzt zum eigentlichen Thema: Mein Partner spielt erst relativ kurz und muss daher die verschiedenen Dinge noch lernen/üben. Und letztens meinte er in einem Nebensatz, dass es angeblich Spielmatten mit Raster drauf gibt, so dass man nicht jedesmal die Inches nachmessen muss sondern sich auch mit Hilfe des Rasters orientieren kann -> Idee für das Weihnachtsgeschenk ;) Und jetzt eben die Frage von jemandem der sich nicht auskennt: Gibts sowas? Gibts sowas in hübsch? (Spielmatten mit verschiedensten Designs hab ich gefunden aber die hatten alle eben kein Raster drauf?) - und wenn ja, wo? Gibts irgendwelche Designs die nicht zu Warhammer passen bzw. welche die besonders gut passen?


    Vielen Dank und LG