direspire Space Marine Veteran

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
690
Bilder
74
Erhaltene Likes
151
Punkte
8.091
Profil-Aufrufe
7.940
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich immer sehr, wenn es hier mehr Rückmeldung als "nur" den Daumen gibt. :)

    (Zitat von MisterSinister)

    Absolut und so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, weil das was ich eigentlich vorhatte, dass die Schlotte…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Malerische Anfänge mit Tyraniden verfasst.
    Beitrag
    Find das grünliche super, das blau wirkt im Kontrast nicht so toll. Mein Vorschlag wäre da ein türkis mehr ins bläuliche hinein.


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    3D Druck Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Also bei meinen Beschwerden war Forgeworld alles andere als kulant. Das war ein ziemlicher Akt bis ich da Ersatz bekommen habe inkl. Hinschicken, dass es geprüft wird ob den mein Anspruch gerechtfertig ist. Die Portokosten dazu habe ich selbst tragen…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    3D Druck Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    als jemand der auch Großmodelle druckt und sich da schon das ein oder andere anhören musste, weshalb ich da etwas vorsichtiger mit dem Zeigen geworden bin, möchte ich euch auf ein Video hinweisen. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von ihm…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Drukhari - Illion wird sadistisch verfasst.
    Beitrag
    Ich schau hier auch immer gerne rein und guck mir die tollen Modelle an. Für mich hast du es geschafft, den bunten Comicmalstil mit Grimdark zu vermischen. Tolle, helle Farben, die dann in dieses etwas verschwommene gehen. Das klappt bei manchen Farben…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    Das meiste Allgemeine ist schon gesagt, deshalb will ich hier noch etwas zu den Eldar schreiben, wobei Eldracor da schon in das richtige Horn bläst.

    Die Eldar sind eine tolle Armee, die grundsätzlich spielbar sind, aber sowohl von den Modellen…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    Warhammer Online verfasst.
    Beitrag
    Leider weniger schön gealtert als ein WoW, für einen Abend oder mal ein Wocheende aber durchaus nett. Es ist halt schon toll da in der alten Welt rumzulaufen und sich ordentlich auf die Mütze zu geben. Der Server ist nämlich, zumindest meine…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Dämonen des Khorne in neuem Design (Eigenbau skull cannon) verfasst.
    Beitrag
    So als Dämonen find ich die super, als Khorne Dämonen holen die mich leider überhaupt nicht ab. Dafür ist das viel zu sehr Doom/Kingdom Death - will sagen die Modelle sind toll aber nicht Khorne.
    Würde auch dazu raten etwas eigenes daraus zu machen.…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Rückmeldungen und Daumen nach oben.
    Ganz so schlimm wie die DE sind sie wohl nicht, aber es wurde ordentlich an der Spirale gedreht und es gehen ein paar wirklich böse Tricks. Ich freu mich über die Skitarii und Masse, die die…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    schwere Waffen Teams - sinnvolle Aufstellung? verfasst.
    Beitrag
    Also wenn du mit Freunden spielst, wird das denke ich kein Problem sein, wenn da jetzt zwei Waffenteams nicht auf der richtigen Base stehen. Allerdings wurde da doch durchaus Schandluder mit getrieben, dass GW diese Regelung eingeführt hat. Ich…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    schwere Waffen Teams - sinnvolle Aufstellung? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    bei Waffenteams ist es ein bißchen wie mit dem Eis mit zwei Kugeln von der Eisdiele. Es sieht alles toll aus, obs wirklich schmeckt, musst du aber probieren und zwei Kugeln sehen immer besser aus als eine. :D
    In dem Sinne haben alle Waffen…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Herausforderung.. verfasst.
    Beitrag
    Oh, die Kopfform erkenn ich doch. Großes Tennis was du hier zeigst.


    grüße
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Ich trau mich kaum zu fragen, aber was heißt in dem Fall denn auf die harte Tour zu lernen?
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Ein neuer Codex steht an und ich hatte die Möglichkeit dort schon mal reinzugucken. Entsprechend beschäftigen mich die Fragen wie es hier nun weiter geht oder was für die Armee geplant ist. Dazu möcht ich euch an meinen Gedanken und Überlegungen…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Alles wird Disney ? WarhammerPlus Ankündigung verfasst.
    Beitrag
    Was ich so bisher gelesen habe ist der Preis bei 9,99€ in den ersten 2 Monaten und danach 19,99€. Abseits davon, dass die Preise jenseits von Gut und Böse sind, finde ich den Weg den GW geht denkbar schlecht. Vor Jahren hat Netflix gezeigt, dass…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Das Haus DorchaKerun - Die Kabale des Verdunkelten Mondes verfasst.
    Beitrag
    Ich find die Pose von dem Archon auch ganz schlimm. Alles ist so filigran und durchaus dynamisch bei den Dark Eldar und er steht dann da wie Armin Laschet auf seinem taktischen Stein. Dabei ist das Modell ansonsten eigentlich ganz hübsch was ja bei…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Drukhari - Illion wird sadistisch verfasst.
    Beitrag
    Immer wieder toll hier reinzugucken. Sehr stimmungsvolle Armee. Gerade weil du es geschafft hast eine bunte Armee zu erschaffen, die nicht mit Farbe geizt, aber trotzdem noch düster und bedrohlich wirkt.

    Die Imperial Fists sind aber auch Hingucker. Und…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Dark Eldar Chraktermodell Brainstorming verfasst.
    Beitrag
    Yvraine wäre auch mein erster Gedanke. Ansonsten bei den AoS Modellen schauen wenn es GW sein soll. Denke da an Morathi zu Fuß, oder den Anführer der Warcry Shadowstalker.

    Schaue mich da gerade auch um was Umbaupotenzial für Dark Eldar hat. :D


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,


    nachdem ich kürzlich auf die harte Tour erfahren musste, dass White Spirit nicht gleich White Spirit oder Terpentinersatz ist, sondern es da durchaus Unterschiede gibt, warte ich auf eine Bestellung von Farben und Zubehör. Begeistert bin ich…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Soweit schonmal sehr cool, würde gerne auch Bilder von der Seite sehen. Haben dir die Kraken-Tentakel nicht gefallen?