Online

direspire Space Marine

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
619
Bilder
74
Erhaltene Likes
91
Punkte
7.306
Profil-Aufrufe
7.707
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Wow, wieder krasse Umbauten. Stammt die Plattform von dieser speziellen Sororitas?
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo, vielen Dank für eure Kommentare.
    Sehr schön, hier auch mal einen neuen Namen zu sehen. Also nochmal ein großes Dankeschön für deine Worte @Marfimarfison.

    Ha, genau das was du so in einem Satz runterbrichst, MisterSinister, wollte ich durch die…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Das 23te Crovania - Truppen einer Feudalwelt verfasst.
    Beitrag
    Oh, ich denke ich weiß was da kommt. Ich freu mich, dass du dazu einen Armeeaufbau machst. Eine "komplett gedruckte Armee" ist nochmal ein schöner neuer Ansatz. In meiner Spielgruppe entsteht gerade eine Armee des Valor Korps und ich bin auch schwer…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Ich finde die Arco-Servitoren richtig gut. Die Glorifizierung der Technik geht hier mit Lebensverachtung Hand in Hand, das hat eine sehr verstörende Wirkung.

    (Warhammer-Komplimente können so schräg sein ^^)
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Diese ganzen Flugdinger kommen richtig gut. Gerade bei denen sehen die vielen Schläuche richtig toll aus.
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Challenge: Kunstkritiker verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Illion)


    Vielen Dank für die Berufung, doch muss ich leider aus zeitlichen Gründen absagen. Ich bin gerade schon froh genug, wenn ich Zeit hab mich an meine Minis zu setzen.

    grüße
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Grüße dich!
    Auch von mir eine tiefe Verbeugung zu deinen Umbauten. Ich finde es Klasse mit wie wievielt Herzblut du die Umbauten an den Modellen machst. Einfach Klasse sich das in her ruhigen Minute anzuschauen.

    Grüße
    Marfi
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich sehr, hier nach einigen Tagen/Wochen rein zu schauen wenn ich etwas Neues posten will und ich mich erstmal nochmal durch eure netten Worte lesen kann.

    Ich hab gerade recht viel um die Ohren, umso mehr hab…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Scratchbuilt Stormbird verfasst.
    Beitrag
    Sehr beeindruckend. Toller Grad an Details.


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Das 4. Fulgaris "Rotschwingen" verfasst.
    Beitrag
    Der ist richtig toll geworden.

    grüße
  • direspire

    Like (Bild/Video)
    A51407DA-93E0-4B5B-BA62-2FEE3686077F
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 20/21]
    Tempest Blades - Fahrende White Scars Ritter - Ein Ausblick verfasst.
    Beitrag
    Die MKIII Bits kommen an den Modellen richtig gut. White Scars Idee und die Optik hat was von einem alternativen fahrendem Ritterorden, anders als dazu sonst üblich, den Black Templar. Da dürften also nun ordentlich Assault Intercessors anstehen.


  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Upzone Popup Gelände aus Pappe verfasst.
    Beitrag
    Ich find die Idee super und die Umsetzung auch recht gelungen. Für 100$ für einen kompletten Tisch mit Gelände klingt auch verlockend, aber es letztendlich doch nur Pappe und da bin ich dann ganz bei SavageSkull, es muss sich über den Preis…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich minutenlang auf die Fotos starre und mich frage, was da wo hingehört :D Großartig ... und ich will wirklich nicht, dass sich das stereotyp anhört, aber das schreit nach Farbe ... ;)
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Du bist einfach DER Bastelkönig!
    Die Modelle sind unglaublich kreativ und stimmungsvoll zugleich. Eine wunderbare Komposition aus den verschiedensten Teilen.

    Gruß Red
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Battlefleet Gothic Flotten verfasst.
    Beitrag
    Die sehen echt klasse aus für FDM. Tolles Ergebnis.


    grüße
  • Frage die auch drin sein sollte:
    Wie und womit fange ich an?
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Auf jedenfall, das bemerke ich gerade schon, wenn ich die vorhandenen gerade nebeneinander lege zum Trocknen von GS oder Kleber. Da bin ich gerade dran die anderen Dronen zu basteln, also viele viele Schläuche. :)
    Wegen der Flughöhe sollte schon ein…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Die erste Drone wirkt schon sehr gut und in etwas größerer Menge stelle ich sie mir sehr cool vor. Ich finde die Flughöhe eigentlich in Ordnung, ein bisschen tiefer ginge schon, sollte aber hoch genug sein, damit es nicht als Kriechen…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Die Geschichte des Universums... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Wo ja durchaus etwas dran ist. Die schiere Anzahl an Autoren sorgt halt einfach dafür, dass auch ein paar dabei sind, die eher mittelmässig einzustufen sind und da durchaus einige dabei sind, die das tolle Universum in einen…