direspire Space Marine Veteran

  • Männlich
  • aus hell
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
674
Bilder
74
Erhaltene Likes
137
Punkte
7.902
Profil-Aufrufe
7.913
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Dark Eldar Chraktermodell Brainstorming verfasst.
    Beitrag
    Yvraine wäre auch mein erster Gedanke. Ansonsten bei den AoS Modellen schauen wenn es GW sein soll. Denke da an Morathi zu Fuß, oder den Anführer der Warcry Shadowstalker.

    Schaue mich da gerade auch um was Umbaupotenzial für Dark Eldar hat. :D


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,


    nachdem ich kürzlich auf die harte Tour erfahren musste, dass White Spirit nicht gleich White Spirit oder Terpentinersatz ist, sondern es da durchaus Unterschiede gibt, warte ich auf eine Bestellung von Farben und Zubehör. Begeistert bin ich…
  • direspire

    Like (Beitrag)
    Soweit schonmal sehr cool, würde gerne auch Bilder von der Seite sehen. Haben dir die Kraken-Tentakel nicht gefallen?
  • Blood Sweat and Tears:

    It's a pain when areas you thought were complete need to be modified. But I would never be happy with the deck being too small to accommodate the structures situated on the platform.



    As you can see I had to add three…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich hab heute mal wieder etwas Zeit gefunden und mich dran gesetzt die vielen Schläuche an den Flieger für mein Dark Mech zu setzen. So langsam nimmt die Monsterqualle Gestalt an. Ich denke ich brauche noch einen Durchgang mit Schläuchen. Die…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Ankündigungen neuer Releases verfasst.
    Beitrag
    Ich hab von dem Warhammer Fest Online nichts erwartet, um dann doch enttäuscht zu werden. Wenn man vollmundig ankündigt, dass man ja soviel Kram und Neuheiten hat, dass man das über eine Woche strecken muss, dann ist es eine Frechheit wenn 1,5 neue…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Impulsor-Truck Conversion verfasst.
    Beitrag
    Nach dem ersten Post und dem Photoshopbild war ich davon gar nicht so angetan möchte ich zugeben. Konnte mir aber nicht vorstellen, dass du einfach nur ein paar Räder dran pappst. Dann gescrollt und die Achsen und den Bau unten gesehen. Kann also doch…
  • One Step Forward Two Steps Back;

    I finally bit the bullet and opted to expand the width of the forward deck.

    The image below shows the full forward deck before my attempt at modifying the width....

    https://i.imgur.com/cY1gj6A.jpg


    Removing the…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    This is, as always, insane. The height of the spires fits very well compared with the general size of the model.

    Please do some more of those glamour shots. :D
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Catachan Jungle Fighters? verfasst.
    Beitrag
    Genau das. Bestimmte Lasgewehre und Arme oder andere mit zwei Händen geführten Armausführungen, haben jeweils passende Gegenstücke und bilden ein Armpaar. Vielleicht hast du aus Zufall einfach immer die jeweils falschen Arme erwischt. Sobald du…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Wahl eines SM Ordens verfasst.
    Beitrag
    Einen Orden der jetzt mehr Slots für Fahrzeuge hätte, wäre mir jetzt so auf Anhieb nicht bekannt. Die Armeezusammenstellung funktioniert auch nicht mehr ganz so.
    Allerdings gibt es mit den Iron Hands einen Orden, der über Sonderregeln verfügt, wovon…
  • direspire

    Beitrag
    Spannendes Thema und was ihr dazu schreibt. Kann mich da MisterSinister nur anschließen. Für mich war es weniger die Ausübung oder jetzt bezogen auf Lore, die Darstellung von Gewalt, sondern einfach diese grundlegende Verachtung des Lebens, das damit…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    hab ich aktuell leider so gar nicht die Zeit die ich gerne hätte um hier am Flieger oder anderen Modellen weiter zu basteln. Ich hab ein paar Dronen gebased, aber gerade bin ich einfach nur froh Abends auf dem Sofa sitzen zu können oder ins…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Dark Mechanicus verfasst.
    Beitrag
    Hey, vielen Dank für eure Kommentare. :) Es freut mich doch, dass das Titanen Projekt ganz gut ankommt, sowohl hier als auch in PMs. Ich muss zugeben, dass wir da an anderer Stelle nicht nur Hurra für bekommen haben. Ich war dann doch erstaunt wie…
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Death Korps of Krieg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thamior)

    Oh, die kannt ich auch noch nicht. Wirken beim ersten Durchblättern aber echt super. :)


    grüße
  • Werte Community!




    Wir, die 40k Fanworld, hatten die Möglichkeit mit Kev Zoelli, Orignisator der WTC (World Team Championship vormals ETC) ein ausführliches Interview zum Thema: Wie organisiert man eines der weltweit größten WH40k Events der
  • direspire

    Beitrag
    Wenn man sich mal überlegt, dass das alles in der vergammelten Eishalle in Münster seinen Anfang genommen hat... :D Jetzt ist man den Hotels angekommen und hat die Städte als Partner für solche Veranstaltungen, diverse Sponsoren, usw. - schon echt…
  • In der Dunklen Stadt gibt es mittlerweile reichlich Infos, auf der verlinkten Seite gibt es imgur-Links, doch auf den folgenen Seiten stehen noch weitere Infos in Textform.

    Ich finde es liest sich insgesamt sehr gut und echt zornig. Die Haltbarkeit…
  • direspire

    Beitrag
    Schöne Malbegleitung zum Codex: SkaredCast+Freunde setzen sich zusammen und blättern den Codex durch.

    youtube.com/watch?v=_P7NY8YiAl4


    grüße
  • direspire

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Astra Militarum]
    Death Korps of Krieg verfasst.
    Beitrag
    Ich habs mir für die Titanen und den ganzen Kram besorgt. Es folgt eine Zusammenfassung was in dem Buch für das DKoK drin ist:

    2 Seiten Fluff

    Datasheets, setzt sich zusammen aus den DKoK Sachen und dann den "aussortierten" Sachen der Imperialen Armee:…