Online

Kelpie Area Moderator

  • Weiblich
  • 30
  • Mitglied seit 23. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.352
Bilder
72
Erhaltene Likes
21
Punkte
15.566
Profil-Aufrufe
15.851
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Illions Gesichtertutorial verfasst.
    Beitrag
    Oh, oder so. Stimmt, das Forum übernimmt ja Formatierungen, wenn man es vorher nicht durch den Texteditor jagt.
    *huscht mal schnell ins Technik-Tutorial rüber*
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Illions Gesichtertutorial verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Das ist ein Problem, was das Forum früher schon hatte.
    Die Schrift war früher nach Bildern (vor allem nach den Smileys) auf einmal winzig.
    Weiß nicht, ob das Problem jetzt noch in der Form reproduzierbar ist.



    Zum Tutorial:
  • Kelpie

    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Die Liste wird länger und länger.
    Da steht ja schon weißnebeln u.a. drauf, soweit ich weiß :D
    Dann eben noch magnetisieren.

    (Zitat von MisterSinister)

    :D ach der Schweinehund, der altbekannte
  • Kelpie

    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Dann würde ich erstmal nur stecken und nicht kleben, damit ich es auch wieder auseinander bekomme.
    Würde dann Pask und Turm getrennt voneinander machen.

    Magnetisieren habe ich noch nie gemacht und traue mich da noch nicht so…
  • Kelpie

    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Habe gerade mal getestet, wie der Sockel von unten passt. Passt schon besser und sitzt eigentlich gut.
    Frag mich grad nur ob meine gedankliche Reihenfolge Sinn macht:
    Pask und Sockel einzeln bemalen, den Turm einzeln bemalen,…
  • Kelpie

    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)


    Ich wollte gestern eigentlich nur das Chassis machen, aber irgendwie halt noch das eine oder andere Verzierungsteil drangemacht ^^
    Oh ok, schon krass, dass du bisher keinen selbst gebaut hast. Hätte ich nicht gedacht.

    Keine…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Frage]
    Was lest ihr gerade? Was kommt danach? verfasst.
    Beitrag
    Helbrecht wo hörst du denn die Hörbücher? Scheint ja eine ganze Menge zu sein, was es da gibt.
  • Kelpie

    Beitrag
    Ich habe mich heute hingesetzt und mit dem Leman Russ für Knight Commander Pask begonnen.
    Ich habe festgestellt, dass ich Pasks Sockel etwas schmälern muss, damit er an die Commander-Position passt.






    Die Kleberreste werde ich noch entfernen.

    Wenn…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag 🎂
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstiges]
    Black Library eBooks bei Humblebundle verfasst.
    Beitrag
    Humblebundle hat wieder ein Book-Bundle, diesmal die Deathwatch-Regelbücher (RPG) auf Englisch

    https://www.humblebundle.com/b…hwatchcubicle7_bookbundle
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Wo spielen die Fanworld-User? verfasst.
    Beitrag
    Steam: Kelpie (mit Tragosso-Avatar)
    Blizzard: Kelpie#2498
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstiges]
    Hörspiele generell verfasst.
    Beitrag
    Ich habe zuletzt festgestellt, dass auf Spotify die Horus Heresy - Bände als Hörbuch sind (ich weiß grade nicht genau wie viele) und die Eisenhorn-Trilogie.
    Bisher sind auch die Sprecher eigentlich sehr angenehm anzuhören. Problematisch bei Spotify ist…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    Aktueller Stand des Gehegebaus:


    Die ersten Einrichtungsgegenstände sind auch schon da:







    Am Wochenende geht es weiter und dann ist hoffentlich zumindest das Gehege an sich fertig.
  • Kelpie

    Beitrag
    (Zitat von Rekrom)

    Werde auch weitermachen :) morgen Abend dann wieder.
    Mir gefällt dieses Modell auch sehr und das ist so angenehm schwer in der Hand.
  • Kelpie

    Beitrag
    Heute kamen die beiden Modelle an, leider aber keine zwei Melter, sondern einmal Melter und einmal Flamer.
    Glücklicherweise möchte Nachtschatten mit mir tauschen, sodass ich bald auch wirklich 2 Melter habe :).

    Ich habe mich direkt mal drangemacht, mit…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag 🎉🎁 :cheer:
  • Kelpie

    Beitrag
    Dank Ebay sind zwei Kasrkin-Modelle mit Melter auf dem Weg zu mir.
    Außerdem kommt auch ein Knight Commander Pask plus Leman Russ Battletank.
    Bin gespannt wann alles ankommt :)
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Frage]
    Was lest ihr gerade? Was kommt danach? verfasst.
    Beitrag
    Es kam anders, als ich dachte. Lese gerade "Das dunkle Imperium" von Guy Haley.
    Bisher lässt es sich recht gut lesen und zieht sich nicht so wie "Ravenor".
    War etwas, ja, nicht enttäuscht aber irgendwie...hat mich Dan Abnett mit dem ersten Ravenor-Band…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Stationäre Spielplatte verfasst.
    Beitrag
    Die Platte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Diese toxischen Seen mit den vielen Details sind dir wirklich sehr gut gelungen, auch die Farben.
    Dieses Grün gefällt mir.
    Auch dieser Hügel und diese "aschige" Optik hast du gut hinbekommen.
    Echt geniale Platte :up:
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstiges]
    Black Library eBooks bei Humblebundle verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal,

    es gibt wieder ein Humblebundle der Black Library, diesmal aber wohl nur Englisch :)

    Falls wer Interesse hat:
    https://www.humblebundle.com/b…hmb_campaign=tile_index_6