Gorabur Neuling

  • Mitglied seit 30. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Likes
8
Punkte
138
Profil-Aufrufe
22
  • Gorabur

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    Also meine Armee ist angekommen. Und gefällt mir optisch sehr gut. Die ersten Testspiele sind gespielt. Und ich bin scheiße kann man leider nicht anders sagen. Ich habe so viele Fehler gemacht. Die zumindest sogar mir im Nachhinein aufgefallen sind.…
  • Gorabur

    Hat eine Antwort im Thema Anfänger braucht Hilfe armeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    Super vielen Dank, naja es macht zumindest spaß Mal schauen wie ich eure Hilfe umgesetzt bekomme
    Danke für die nette hilfe
  • Gorabur

    Hat das Thema Anfänger braucht Hilfe armeeaufbau gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, ich hatte gerade meine ersten Schlachten mit den Eldar. Und naja ich bin mehr als untergegangen. Natürlich habe ich schlecht gespielt, allerdings fand ich die eldar im Vergleich zu den space Marines zu schwach. Wir hatten mehrere 1.000…
  • Gorabur

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    Danke sehr toll wie hilfsbereit hier alle sind.
    nächste Woche sollte meine Armee ankommen, Und dann wird ein neuer glorreicher Eldar Kommandant in die Geschichtsbücher eingehen
    (mit den gigantischsten Niederlagen der Rasse :) )
  • Gorabur

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    da ihr alle so hilfreich seid, muss ich das sofort mal ausnutzen... Ich würde mir den codex erst holen wenn der aktuelle draußen ist. Zum theory basteln nutze ich battlescribe da ist mir aufgefallen das eine hq einheit eldrad ulthran nur bei mixed…
  • Gorabur

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    ah ja charaktermodelle anzielen stimmt so wars... Da hab ich was verwechselt. :D
    Sind einfach zu viele infos und regeln für den Anfang sry und danke
  • Gorabur

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    danke für die guten Tipps. Hab mir auch mal eine erste kleine Armee gekauft :cheer:
    Die ranger find ich gut da
    1. Scharfschützen
    2. Scharfschützen ....
    Und weil sie soweit ich weiß teile der Deckung ignorieren können. Und eine gute Reichweite haben. In…
  • Gorabur

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    Hey vielen Dank für die guten Tipps! Das scheint auch ein tolles Einsteigerfreundliches Forum zu sein, Toll! Das Kill Team kannte ich gar nicht, werde mich direkt mal schlau machen danke! Und Ihr habt mir ja schon viel geholfen, allein das warten auf…
  • Gorabur

    Hat eine Antwort im Thema Bin überfordert würde aber gern anfangen verfasst.
    Beitrag
    Super vielen Dank für die nette Antwort. Und die wichtige, wenn auch für mich im moment nicht so gute Nachricht mit den vielen Punkten. Würde meine Frage dahin noch erweitern ob man die einheiten auch in einer großen Liste gebrauchen kann. Würde…
  • Gorabur

    Thema
    Hallo zusammen, ich bin total begeistert von warhammer 40k. Und das "genre" tabletop fand ich immer interessant.
    Ich würde auch gern anfangen, und mir sofort gigantische armeen zusammenstellen. Leider habe ich natürlich viel zu wenig Ahnung. Und auch…