Hland1r Anwärter

  • Männlich
  • 36
  • aus Oebsifelde
  • Mitglied seit 16. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Bilder
8
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
669
Profil-Aufrufe
132
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Einsatzverband Rechtschaffenheit - Fafnir‘s Henker verfasst.
    Beitrag
    Lila als Grundfarbe zu nehmen ist auch mutig und kreativ und es lohnt sich ja auch ,wie man sieht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie deine anderen Einheiten aussehen werden. Es ist immer wieder eine Inspiration deine Bemal Ergebnisse zu sehen. Du hast…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [30k]
    Einsatzverband Rechtschaffenheit - Fafnir‘s Henker verfasst.
    Beitrag
    Ich finde ,das Orange echt mega, sehr schöne Interpretation von Den Fists. Auch die Klauen und die E-Waffe haben einen schönen Look. Außerdem mag ich die abgenutzte und dreckige Rüstung.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Black Templar contra Ultramarines verfasst.
    Beitrag
    Es gibt auch ein eigenes Kastellan Modell, du kannst auch jedes andere beliebiges lieutenant Modell nehmen, der einzige Unterschied ist, das Marshals und Kastellans andere Ausrüstungsoption haben die für die normalen Captains und lieutenants nicht…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade verfasst.
    Beitrag
    Mir gefällt das Modell auch sehr, eine Frage hätte ich an dich, die Kanten Akzente, hast du die mit verschiedenen Silbertönen trocken gebürstet, oder mit einem Schwamm getupft? Ich mach das nämlich mit verschiedenen Grau Tönen, Silber hat…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2022]
    Nachtschattens 221. Caleda (Die letzten 6 Soldatinnen gebaut) verfasst.
    Beitrag
    Was für wunderschöne Modelle, da macht es schon spaß sie unbemalt zu sehen. Was für ein toller Detailgrad. Könnten auch was für meine Catachan Armee sein.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin gestern rein gegangen in den Film ohne Trailer und Erwartungen , was soll ich sagen?

    Ich fand den Film super, sehr lustig und kurzweilig, mit der richtigen Menge an Action . Ne Menge Easter Eggs und der Erzählstil von Korg war spitze. Ist eben…
  • Hland1r

    Beitrag
    Wow was für ein cooler Umbau und was für eine tolle Bemalung da ist alles stimmig.
  • Hland1r

    Reaktion (Beitrag)
    Danke euch, Ihr Lieben!

    Okay, einen hab ich noch für heute ... die Bemalung folgt dann morgen

    Schritt 5: Grundieren, Optimieren, nochmal Grundieren

    Im Grunde war ich nach dem letzten Schritt fertig - also hab ich das Teil grundiert. Dabei fiel mir dann…
  • Hland1r

    Beitrag
    Die Idee ist ja mega, das nenne ich mal eine kreative Verwendung von einem Container. Chapeau für diesen Einfallsreichtum.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    Black Templars - Ardentius Crusade verfasst.
    Beitrag
    Die Figuren werden jedes Mal besser und besser, mir gefällt dein Look deiner BT. Das Lila der Plasma Pistole passt erstaunlicherweise echt gut. Hätte ich auch mal auf die Idee kommen können. Ich freue mich auf mehr Bilder von deinem BT Projekt.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Azariel's Mal- & Bastelstube (Fafnir Rann Display WIP) verfasst.
    Beitrag
    Mir gefallen ganz viele Elemente an der Figur, wie das Schwert, der Mantel, das IF Symbol und der schöne dreckige abgenutzte Look. Doch der Glow Effekt im Gesicht zieht zu viel Aufmerksamkeit von der Figur. Was für mich die gesamt Ästhetik beim…
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Meddle! Vom guten alten Thrash bis Core! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    oh cool danke für den Tipp , das ziehe ich mir mal rein. Starke Band Baby Metal, habe mir heute gleich noch ein paar Lieder reingezogen. Bin ja auch ein Fan von kpop und Jpop und das als Metal großartig.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Azariel's Mal- & Bastelstube (Fafnir Rann Display WIP) verfasst.
    Beitrag
    Das neue Modell vom Gravis Captain finde ich richtig schick, da bin ich echt gespannt, wie das später bei dir aussieht. Zumal ich lieber die Helm Variante mag :)
  • Hland1r

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn es um Metal geht, kommt man nicht an Babymetal vorbei :)

    youtu.be/pX4wG9dD5K4
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Meddle! Vom guten alten Thrash bis Core! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Die Mädels von Babymetal sind der Hammer, danke fürs teilen , hat mir sehr gefallen.

    Ansonsten höre ich immer noch gern:
    Tenacious D
    Sabaton
    Iron Maiden
    Blind Guardian
    und Hammerfall
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Ein paar Fragen verfasst.
    Beitrag
    Ja PL ist Powerlevel , auf Deutsch sind das die Machtpunkte und den Rest der Begriffe hat Kolchi schon erklärt.
  • Hland1r

    Hat eine Antwort im Thema Azariel's Mal- & Bastelstube (Fafnir Rann Display WIP) verfasst.
    Beitrag
    Hammer gutes Modell, wirklich exzellent bemalt. Es macht echt Spaß deine Figur zu betrachten. Wirklich super gemacht, da bin ich ja ein wenig neidisch, aber im positiven Sinne :) Da brauche ich noch sehr viel Übung, damit ich sowas auch mal erreiche.