Die böse Fee ist back

  • Gewährt... Viel Spaß mit deiner neuen KI-ferngesteuerten BlackTempler-Armee... Wegen deiner Größe halten sie dich aber für eine Chaos-Mutation und agieren entsprechend...


    Ick wünsch mir den "Tagebuch eines Chaos Space Marines"-Thread zurück... *Hormivermiß*


    ping ping ping ping
    "The Inquisition, what a show! The inquistion, here we go!
    We know you're wishin' that we'd go away, but the Inquisition's here and it's here to stay!"
    "History of the World: Part 1" by Mel Brooks

  • Gewährt. Der Thread wird importiert, aber zu dem ensprechenden Forum bekommst du keinen Zugang.


    Ich wünsche mir einen neuen Leman Russ Super Duper Power Tank: S12, DS1, Geschützschablone, BF 6, Abweichungswürfe dürfen wiederholt werden, ignoriert Deckungs- und Rettungswürfe, 6-Panzer-Squad pro Unterstützungsauswahlslot, für 105 Punkte, Kosten des Bausatzes 30 Euro wie üblich, sofort lieferbar, einfach zu basteln, gut zu bemalen.

  • Gewährt nur leider feuert da Modell echt Muni und du weist was S 12 und DS 1 bewirkt .....


    Wünsche mir eine besseren PC

  • Gewährt... Hormi dreht durch, killt alle deine Nachbarn und du mußt für 39 Jahre in den Knast... :D


    Ick wünsch mir 'n Döner & 'n Bier zum Feierabend... :cheer:


    ping ping ping ping
    "The Inquisition, what a show! The inquistion, here we go!
    We know you're wishin' that we'd go away, but the Inquisition's here and it's here to stay!"
    "History of the World: Part 1" by Mel Brooks

  • gewährt, du schreibst eine gepfefferte mail an die admins.


    /Bann



    ich wünsch mir ein Hdroktialenplasmafusionsbeschleunigtenhochleistungsaktenkofferhalter

  • Gewährt ... du weisst jetzt warum ihm der wunsch erfüllt wurde nur leider kannst du damit nix anfangen und daher weist du auch nich weiter also schaust du einfach weiter was der nächste schreibt ^^


    ich wünsch mir ein knall rote gummiboot :P

    Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert.

  • Gewährt... Mit dem Boot kommt eine super Frau angefahren springt auf den Steg, knallt dir eine. Du wirst ganz rot im Gesicht und daraufhin spuckt sie ihr Kaugummi in dein Gesicht.


    Ich wünsche mir einen stumpfen Bleistiftanspitzer.

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Gewährt... Im Jahre 40K wirst du einen bekommen, falls du bis dahin noch lebst...


    Ich wünsche mir einen Beitrag ohne Rechtschreibfehler, nach der neuen deutschen Rechtschreibung und bitte auch die Grammatik beachten, sowie Groß- und Kleinschreibung und korrekte Kommata. ^^

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Gewährt, aber wegen der vielen Stimmen in deinem Kopf drehst du durch und versprichst deine Seele Tzeentch.


    Ich wünsche mir die neue Plastik-Valkyrie, jetzt sofort und ohne Schäden am Modell.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Gewährt... Es klingelt an der Tür. Ein Postbote mit der OVP, der Platik Valkyre steht davor. Du willst öffnen, merkst aber erst jetzt das das ohne Armee schlecht geht. Willst nach ihm rufen, aber du bist Stumm. Der postbote klingelt weiter und du versuchst die Tür mit deinen Füßen zu öffen.Nach wenigen Minuten schaffst du es auch, jedoch siehst du nur noch den Postwagen um die Ecke brausen.


    Ich wünsche mir längere Haare.


    [Das war für den vorletzten Beitrag. Deine Wunscherfüllungen ,master 789, sind irgendwie langweilig ^^ Lass dir mal etwas einfallen]

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • gewährt ... du hast lange haare doch eines tages bist du in einen hochhaus, gehts in den fahrstuhl , 8 personene passen rein und du bist die achte....du gehst rein die türen gehen zu und du bemerkst erst jetzt das die hälte deiner haare noch draußen liegen der fahrstuhl fährt langsam los die knöpfe fungtionieren nich und anstatt das deine haare reißen reißt dein kopf ab da sag ich nur :beck: wir sehen uns dann in 60 jahren oben


    ich wünsche mir das belphegor einerunde mitleid bekommt

  • gewährt... allerdings wird er gleich darauf aus dem Forum gebannt solche kopflosen Aktionen werden hier nicht geduldet.
    Ich wünsche mir einen Kasten kühles Bier

  • Du bekommst ein E-Schwert, dessen Energieversorgung defekt ist. Jedesmal wenn es jemand anfasst bekommt derjenige eine ordentliche Ladung ab.


    Ich wünsch mir ein heißes blondes, das mit einem kühlen blonden in der Hand da hinten auf dem Sofa auf mich wartet.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23