Die böse Fee ist back

  • gewährt, du bekommst deine pizza, jedoch hat dich der lieferant mit dem letzten gewinner aus "ich bin ein star, holt mich hier raus" verwechselt und so hast du kakerlaken und gegrillte mehlwürmer auf deiner pizza! bon apetit!


    ich wünsche mir ein eigenheim so groß wie der reißzahn :)

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • *Wusch* Bitteschön! Übrigens: Die Heizkosten betragen 78082317460182 Euro pro Jahr. (Ich schätze mal, dass der Reißzahn ein ziemlich großes Haus ist?)


    Ich wünsche mir, dass der THW Kiel nach dem grandiosen Sieg gestern auch das Rückspiel am 7. März gewinnt.

  • Gewährt. Sie gewinnen knapp. Es gab 2 Tote im THW Kiel und, 2 weitere liegen scher verletzt im Krankenhaus. Körperteile wurde Amputiert... Der trainer erschoss sich anschließend selbst. THW Kiel wird aufgelöst.


    Ich wünsche mir einen Beitrag, der sich auch meinen Wunsch bezieht.

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Die Bild druckt sofort eine Ausgabe mit einem umfangreichen Beitrag, in der er enthüllt, das deine Wünsche alle verwerflich und menschenverachtend sind. Leider glauben deine Nachbarn und Freunde der Bild und jetzt hassen dich alle.


    Ich wünsch mir eine Maid, welche mich ab sofort bedient. Dann kann ich mich ganz meiner Faulheit widmen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • gewährt. du stellst jedoch fest dass sie eine männermordende bestie ist. sie zerstückelt dich bei lebendigem leib und verscharrt dich im hinterhof. ruhe sanft!


    ich wünsche mir ein wasserbett

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • Du bekommst ein wunderbar bequemes Wasserbett, auf das du dich sogleich niederlässt. Selbstverständlich gibt es sofort einen Riss in der Hülle und sofort wird dein gesamter Besitz vollkommen durchnässt.


    Ich wünsche mir, dass der Biss der Vampierbraut mich jetzt mal langsam zu einem ihresgleichen macht, damit ich wieder auf Erden wandeln und weiterhin Unheil stiften kann.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Gewährt. Sobald die Realität Bezug zum Herrn Ratzinger bekommt, wird er selbigen Bezug auch erwidert hinbekommen. Das bedeutet aber dummerweise das Aussterben der Menschheit, da Ratzinger den Sex als moralisch verwerflich per Dekret verbietet, und somit hält das nicht allzu lang.


    Ich wünsche mir einen coolen neuen Imp-Codex, der mir keine Probleme bereitet

  • Gewährt. Er ist vereinfacht worden. Alle Infanterieeinheiten haben BF:1 KG:1 W:1 S:1 MW:1. Dafür gibt es 361 verschiedene coole Leman-Russ-Typen, die allerdings sämtlich eine Reichweite von 3" haben (bei einer 5"-Schablone).


    Ich wünsche mir, dass das Wetter hält, weil ich im Garten schindern muss.

  • gewährt, du entdeckst jedoch ein dinosaurierskelett in deinem garten, der staat enteignet dich reisst dein haus nieder und errichtet ein museum.


    ich wünsche mir, dass heut in der disco was los ist.

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • gewährt, aber dein chef hat beschlossen dich unbezahlt am wochenende ne grundreinigung durchführen zulassen. du bist jedoch allergisch gegen das putzmittel und dein kopf bekommt den durchmesser eines fußballs.


    ich wünsche mir nen triple whopper.

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • gewährt, das Haus hat jetzt Internet, jetzt müsstest du es nur noch bedienen können.


    ich wünsch mir einen Nagelneuen PC mit Wasserkühlung, $-Kern-Prozessor und 100 Terrabyte Speicherkapazität

  • Du kennst diese Art PC wohl schlecht oder? Der Stromverbrauch in eurem Haus vervierfacht sich und irgendwie ist das Mistding mit nichts komartiebel. Ganz zu schweigen, dass er nach ein paar Stunden einfach nicht mehr angehen will..


    Ich wünsche mir, dass endlich der klassische Bram Stolker Vampier wieder in Mode kommt. Der, welcher gut gelaunt Mittags einen Spaziergang macht, um sich dabei sein Abendessen auszusuchen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • gewährt, seine Wahl fällt auf dich


    ich wünsch mir dass Kernkraftwerke abgeschafft werden (unter anderem weil ich schlappe 40km neben einem wohne) :cursing:

  • gewährt, er ist jedoch so mottenzerfressen, dass er keinen schutz bringt und von ihm leider nur ein häufchen asche übrig bleibt *RIP*


    ich wünsche mir einen starken kaffee *gähn*

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame:

  • gewährt, aus meinem hause......marum leuchtest du grün?


    ich wünsch mir ne partikelwaffe

  • gewährt...sie verschießt staubpartikel, weshalb dich der nächstbeste tyranide nur auslacht und dir den kopf abbeißt.


    ich wünsche mir, ich wär soeben nicht geblitzt worden :cry:

    Si vis pacem, para bellum!


    Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat. Quae ferrum non sanat, ignis sanat! :flame: