ne frage zu Bases

  • ja... ich bin müde... hab grad a bisserl rumexperimentiert und schon 2 recht annehmbare Bases zurechtgebracht.
    Aber:


    wie soll ich weitermachen?


    Ich bin am überlegen ob ich nicht für die "speziellen" Einheiten, wie meine MANZ die Bases anders zu machen....


    Was haltet ihr davon?
    Eine Einheit - ein Thema
    Alle Standarts - Erde, Sand Gras
    Meine HQs genauso
    Meine Kommandoz richtig schön Kommandohadtes Grün und Dickicht
    Meine MANZ graues Geröll
    usw.
    oder alles Einheitlich gleich?


    Meinungen?
    usw.

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Die Grunderscheinung sollte immer gleich sein. Das heißt: Ein Base kann bewaldet und das andere mit Geröll oder Trümmern sein, wenn nur die Grundfarben bei der Bemalung gleich sind. Ansonsten wirkt eine Armee nicht zusammengehörig.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

  • Also ich mache alle Einheiten bis auf Commander, Captains und UCM auf ein und das selbe Grundschema meine Bases evtl das ich die von den HQ noch was dazu mache.

  • jop variieren darfst du schon in deinen bases, aber sollten alle mehr oder wenige die gleichen farben haben .


    Denke es wär kein problem, bei allen eher graue bases zu machen, bei den standards gras und bei den HQ's metallteile und so draufzukleben ;)

  • ich werd halt darauf achten, dass der Rand bei allen die gleiche Farbe hat und das grundsätzliche Schema bei allen gleich ist :D

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)