Gewinner der 40k-Fanworld-Liga Saison B 2008

  • Moin


    Am gestrigen Abend ist die Entscheidung gefallen und der Sieger der 2. offiziellen 40k-Fanworld-Liga steht fest.


    Der Herrscher des Wandels hat seinen Diener mit reichlichen Fähigkeiten des Warps beschenkt und ihn zu einem seiner höher gestellten Vassalen gekührt:


    Archaon40k


    ist der Sieger der zweiten vollständigen 40k-Fanworld-Vassal-Liga und darf sich fortan


    Verruchter Dämonenprinz der 40k-Fanworld nennen!



    Den "nur" ehrwürdigen 2. Platz erreichte erneut Bruder Lemartes und darf wieder, mit einem Grummeln im Magen, auf seine Chance in der nächsten Liga Saison A 2009 warten.



    Mir, Black Fist , gelang es mit Feuer und Flamme den 3. Platz der Liga zu erreichen und natürlich brenne ich ebenfalls noch auf Vergeltung!


    40kFanatic bleibt wieder mal "nur" der 4. Platz und hoffentlich das brodelnde Herz der Revanche!



    Einen neuen Titel können wir mit dieser Saison ebenfalls verkünden - den fairsten General - der dieses erste Mal erfreulicherweise gleich an drei Teilnehmer verliehen werden kann:


    Nazdreg - [FONT COLOR=tomato]Tol - IronWarrior08 [/FONT]



    ...und eins nicht vergessen: die nächste Liga kommt bestimmt! [5]


    Bitte huldigt nun den Gewinnern und preiset sie!



    Der Imperator beschützt.

  • Glückwunsch an alle Gewinne rund Teilnehmer [11]
    Dank IronWarrior werd ich bei der nächsten Liga auch dabei sein! [13]

  • Glückwunsch an alle gewinner & teilnehmer !


    auch nochmal ne extra gratulation an die besonders fairen spieler [13]

  • Erstmal danke an alle.


    Ich möchte diese Stelle nochmal nutzen, um allen Spielern der Liga für die tollen Wochen zu danken. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen und ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Liga alle wieder!? [13]
    Glückwunsch auch von mir nochmal an alle anderen [5]


    Templa: Alle Sachen die nächste Liga betreffend (Annmeldung, Regeldiskussionen, etc.) findest du im Laufe des Februars im Vassalbereich [13]


    MfG,
    Archaon