Usertreffen am Gamesday 27.07.08

  • Ich wurde gebeten diesen Text im Namen des Armeeaufbauteams auszuhängen:



    Hallo liebes Forum,


    wir, das Team aus dem Armeeaufbaubereich: Passeltov, Thork, Black Fist und Gangsta, hatten geplant auf dem Games Day am 27.07.2008 ein kleines Treffen zu organisieren, frei nach dem Motto: Wer steckt hinter dem Usernamen?


    Wir hatten geplant, das wir uns um 12.00 Uhr im nahe gelegenen Hard Rock Cafe treffen und dort gemeinsam etwas essen oder trinken könnten, um uns etwas kennen zu lernen! Ich selbst habe so was schon mal 2005 mitgemacht, mit einigen aus dem Forum, und das hat einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Eventuell hat ihr ja auch Lust und Zeit dafür?


    Wir würden hier also gerne festhalten wollen, wer von euch defenitiv zum Treffen kommen würde und mit wieviel Personen, damit wir genügend Plätze im HRC reservieren können.


    Dann schießt mal los:


    X. User XXX - Personen 1


    1. Passeltov - Personen 1
    2. Black Fist - Personen 1
    3. Thork - Personen 1


    Bitte editiert die Liste in euren jeweiligen Posts und ergänzt sie mit euren Angaben, so wird es etwas einfacher, die Übersicht zu behalten, wer nun mit wieviel Leuten kommt!


    Grüße das Armeeaufbau Team

  • Der ganze Text ist aus meiner Perspektive geschrieben, um Missverständnisse auszuschließen, ich war 2005 bei dem Treffen dabei, es war super cool!


    Leider kann ich für das diesjährige Treffen noch nicht 100% zusagen, daher fehlt mein Name noch in der Liste.
    Hoffe aber auf rege Anteilnahme hier!


    Grüße Gangsta

  • 1. Passeltov - Personen 1
    2. Black Fist - Personen 1
    3. Thork - Personen 1
    4. Archaon40k - Personen 1


    Ganz klare Sache [1]


    Wir sehen uns dann beim großen Festgelage [18] [13]

  • wenn ich wüsste wie ich dahinkommen sollte, wäre ich doch ziemlich in Versuchung :<
    allein um unser schwarzes Fäustchen mal zu treffen^^
    , den rest von euch rüstigen Rentnern natürlich auch [12]

  • Ach, ich sehe völlig unbedeutend aus und mich wird eh keiner erkennen (es sei denn, ich mache mir noch dieses "Schwarze Faust"-T-Shirt^^)! [1]


    Aber mal ehrlich, von Bochum ist das doch wirklich kein Problem mit der S-Bahn, oder? Von Dortmund kommst du leicht nach D'Dorf und dann weiter nach Kölle! [5]


    Ansonsten machst du vielleicht mit einem der Ruhrpottler hier aus dem Forum einen Mitfahrdeal und schaffst es so!? Beispielweise könntest du lieb und nett Bruder Corbulo fragen, der meldet sich hier sicherlich auch noch!? [5]



    Der Imperator beschützt.

  • war nicht ohnehin mal ein forentreffen geplant gewesen? :-k


    an sich hätte ich wohl interesse, aber ich habe momentan so viel geplant, dass mir dazu das geld fehlen wird *seufz*

  • Forentreffen wird es vorerst wohl nicht in der gewünschten Form geben, da Chakuza und mir die Partner abgesprungen sind und ich momentan nicht die Zeit habe, um hier im Norden irgendwas Annehmbares zu organisieren. [14]


    Also ist das mal die Chance Leute aus dem Forum zu treffen, ob man dann mal ein Forentreffen anderweitig macht, wird sich zeigen! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Ich würde auch gern, aber zum einen kann saufi nciht, d.h. ich würde alleine fahren und zum anderen mag ich den Gamesday nicht ~.~ die schlimmste con die ich kenn T.T

  • ich kann auch leider nicht, bin 14 und kann und darf wohl nicht [8]


    aber ich wünsch euch viel spaß!

  • So Mädels^^


    Mega-Ticket ist bestellt, wann gehts los? [1] [5]


    Und was ist das hier überhaupt für ne Ansammlung von Ausflüchten? Kommt schon Leute, nehmt euch nen Herz, bebettelt eure Familienangehörigen, plündert die Bankkonten, schmeißt jedwede ablenkende Arbeit übern Haufen und los gehts [18]

  • neee, nichts zu mjachen *heul*


    bin 14, kann net selbst fahren, un die alten lassen einen net [8]


    viel spaß da [8] [8] [8]

  • bin auch 14, aber mit etwas Glück fahren meine Eltern mich dahin (is in der Nähe meiner Oma^^). Muss nur noch was zum einschicken finden;)

  • Bis wann braucht ihr ne definitive zu- oder absage ? kann momentan noch nicht abschätzen wozu ich juli zeit habe außer büffeln.

  • @ Black Fist
    Gibt es von C&C nicht ein T-Shirt mit dem Zeichen der "Schwarzen Hand"? Kannst du ja einfach klauen äh nutzen und mit Edding Schwarze Faust drüber schreiben [3]

  • Leute, es ist ja schön, das alle etwas dazu sagen wollen, aber würdet ihr die Güte haben, dann auch unsere vorgefertigte Liste oben zu nutzen und eben eine verbindliche Zusage machen? Ihr seid doch nicht alle so unentschlossen, oder?


    @DLM: Wenn, mache ich mir natürlich auch die Mühe ein richtiges T-Shirt zu machen, mit meinem Logo und einem Wahlspruch. Drei Mal dürft ihr raten welcher! [5]


    Defenitive Zusage sollten wir bis Ende Juni maximal schon haben, ansonsten wird es schwierig viele Plätze im HRC vorzumerken! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Die Faust sagt es, spätestens am letzten Tag im Juni sprich dem 30.06 sollten sich alle die Interesse haben gemeldet und in die Liste eingetragen haben.


    Und auch von mir nochmals die bitte, tragt euch in die Liste ein, sonst werdet ihr sehr warscheinlich übersehen weil wir zum größten Teil anch de rListe gehen werden bei den Anmeldungen und nicht jeden Post einzeln durchkämmen wollen.


    Grüße Gangsta

  • sorry für die Blöde frage zum Gamesday. Was ist der Unterschied zwischen nem Mega- und nem normalen Ticket? Kenn mich mit sowas nicht aus.

  • bei mega ist ein shirt, die mini und eintritt mit dabei!


    also, sushelsock, stnikolauswagne und ich versuchen zu kommen, aber ob das klappt ist fraglich. fals ich aber zum gd kann, komme ich auf jeden fall vorbei! will doch auch mal black fist bestaunen^^ und aus mp trifft man da sicherlich auch ne menge leute.

  • HUZZAH!
    Usertreffen?! Da bin ich dabei ^^


    1. Passeltov - Personen 1
    2. Black Fist - Personen 1
    3. Thork - Personen 1
    4. Archaon40k - Personen 1
    5. Typhon - Personen 1