Neue Ranggrafiken!

  • tach freaks..


    hab mal wieder was neues für euch: neue Ranggrafiken..


    die alten farbigen kästchen sind nun abgeschafft und wurden durch folgende ersetzt:




    ...



    ...



    ...



    ...


    der Rang ist jeweils von der dauer der mitgliedschaft abhängig.

  • ich war schneller :P ^^


    ich find sie toll =)
    peppen das alles immer mehr auf und bringen noch mehr wh40k charakter ins Forum :D *tollfind*

  • Das ist das Inquisitionssymbol, Schädel auf =I= mit Kranz drumrum.
    Leider ist das =I= schwarz auf schwarzem Grund...


    Ich finde sie auch gut, nur die Kerzen sind etwas seltsam.


    PS: Will auch Inquisitionssymbole..! [15]

  • @ paeniteo:


    für die mods, globalen mods und admins suche ich noch symbole.. wenn du also ne idee hast (bzw symbole hast oder weisst woher ich sie bekomme) dann lass es mich wissen...

  • Duke: Wenn, dann würde die Inquisitionssymbole für die Mods reservieren, harharhar.


    Banannafeller: Klick mal rechts drauf und wähle "Grafik anzeigen", dann kommt die Grafik alleine mit weißem Hintergrund. Dann siehst du's.

  • wenn ich ehrlich bin find ichs etwas zu klein und detailiert für so ne grafik. das reinheitssiegel wirkt viel besser

  • Schöne idee gefällt mir gut!Das peppt ddas hier noch mehr auf,und andere foren werden sich danach sehnen sowas zu haben! [1]

  • Ich finde das Reinheitssiegel auch wirkungsvoller.
    Vielleicht kann man das letzte Symbol ja noch austauschen/ändern? [9]

  • Ich hätte noch dieses hier, erstellt aus dem Logo meiner Seite. Das unterscheidet sich dann zumindest von der DJ-Völkergrafik.



    Das aktuelle ist 16 Pixel hoch, aber ich kann es in jeder Pixelgröße und mit auf schwarz optimiertem Hintergrund liefern. Dann siehts auch besser aus, so erkennt man es nicht so gut.


    Übrigens finde ich die Reinheitssiegel (und die Kerzen auch) zu groß (zu hoch). Die erheischen zu viel Aufmerksamkeit.



    Edit: Da die höheren Ränge ja eh Grey Knight Namen haben wäre das doch nicht schlecht, immerhin ist ja das Buch mit dem Schwert deren Ordenssymbol (Geistesblitz!).
    Damit bliebe dann das Logo der Inquisition für die Mods.

  • hmm interessant..
    doch der kranz is zu klein... wie wäre es mit bunten sternchen oder tau-symbolen?? oder schwerter oder bolter oder oder oder.. trotzdem gut


    PS. das is mein 700 beitrag... muhaha!!

  • Vielleicht reicht es auch die größeren Symbole zu verkleinern.


    Grundsätzlich finde ich die Idee übrigens gut.

  • ok..


    also die reinheitssiegel etwas kleiner - fände ich ok.
    das logo von ordo-malleus ist auch gut, aber etwas größer fände ich schon nicht schlecht.


    @ paeniteo: kannst du das anfertigen? allerdings benötigen wir das in mehrfacher ausführung (von 1-5) als gif..


    und wäre es zuviel arbeit dich noch die reinheitssiegel anpassen zu lassen? - mein adobe photoshop ist noch nicht installiert (nach rechnerabsturz [15] )