tz8 neuer Admin im Forum

  • Ab sofort weht ein neuer frischer Wind durch das Forum der 40k Fanworld...


    Wir haben einen neuen Admin der Dark legion und mich unterstützt.
    Mehr wird er euch sicher selbst erzählen...


    Willkommen im Team, tz8!

  • Beim nächsten Update der Fanworld werden aber hoffentlich nicht alle Umlaute ersetzt oder? [11]
    Glueckwunsch (Schleim, Schleim [12] ) an tz8!

  • Ola zusammen!


    Ich bin natuerlich ueber alle Massen geehrt, dass man mir das Vetrauen ausgesprochen hat und mich zum Forums Admin gemacht hat. Was genau Duke und Dark Legion sich davon versprechen kann ich bisher nicht sagen ;>


    Ich werde zuersteinmal durch die HTML Anpassungen gehen, die Dark und Duke eingefuehrt haben, damit Browser wie Firefox das Forum genauso anzeigen wie der IE (grade bei Zitaten zum Beispiel zickt Firefox ein wenig rum...) und ich werde mal versuchen den Userlocator um Oesterreich und die Schweiz zu erweitern - gehen soll es angeblich ;>


    Ansonsten werd ich natuerlich auch weiterhin ein Streiter fuer bessere Rechtschreibung sein - allerdings werde ich dies auch weiter zu meinem privatem Kampf machen und nicht zu einem Kampf eines Admins ;>


    Ach ja, ich werde weiter ohne Umlaute tippen und die Idee Umlaute automatisch durch ae ue oe und so zu ersetzen gefaellt mir sehr! Umsetzen werd ich sie natuerlich doch nicht... bin ja kein Unmensch.


    Eine Bitte habe ich an die versammelte Gemeinde:


    Wenn ich euch auf den Sack gehe, Sachen zu genau nehme oder einfach nur unausstehlich werde: Sagt es mir einfach. PN oder auch oeffentlich, das ist euer gutes Recht. Ich bin fuer Euch da, und nicht andersrum! Denkt ihr bitte genauso dran wie ich es mir versuchen werde immer vor Augen zu halten.


    Und jetzt Weitermachen! [11]

  • ...da werden ja harte Zeiten auf uns zukommen <schlotter> ;-))


    Moege Dich der Imperator stets mit einem gerechten Haendchen, goettlicher Weisheit und unermesslicher Guete beschenken.



    PS: Dies ist mein erster und einziger comment ohne Umlaute ;-))

  • moege der duemmste mensch aller zeiten - der "gnaedige" imperator - doch endlich das zeitige segnen...war auch mein erster und letzter solcher satz...
    naja, glückwunsch, tz8!!!
    MFG: töter

  • Herzlichen Glückwunsch zu einem verantwortungsvollen Job.
    Schön, dass Duke und Dark jemanden gefunden haben, der sie bei ihrer Arbeit unterstützen kann.

  • tz8 macht Karriere - sieh einer an [11]


    ...viel Spaß - da du ja nun ein "Hochoffizieller" bist, darfst du sogar meine Beiträge korrekturlesen (um mich dann, selbstverständlich still und leise, mittels pm zu benachrichtigen, damit ich den Beitrag dann genauso still und leise editieren kann) [1]


    herzlichen Glueckwunsch (einmal - deiner Krönung zu Ehren)


    Gruß, Kopf

  • ich hoffe du wirst nicht alles so genau nehmen (du weisst was ich meine [13] )
    herzlichen glückwunsch und danke im voraus für die arbeit die du für uns erledigst

  • willkommen im team tz8!


    schön das wir jetzt einen fachmann im boot haben und nicht mehr alles in unserem "hobby HTML" programmieren müssen...


    Auf gute zusammen Arbeit und viel spaß bei deiner neuen tätigkeit, jetzt nicht mehr "nur" als mod sondern als admin! [18]

  • ich hab mal meine erste Veraenderung gemacht... Am Ende von Threads ist jetzt die Navigation wiederzufinden, mit der man dann sofort weiter im Forum navigieren kann


    Viel Spass!


    tz8

  • find ich schonmal gut....


    wenn das gehen würde wäre spitze für jeden mod einen link für seinen bereich


    und auch toll wäre gerade ins aktive themen springen zu können


    geht das? wie findet ihr diese idee?

  • Herzlichen Glückwunsch tz8 !
    Als nächstes kommt nur noch die Position des Imperators, aber der jetzige is noch so "tau" frisch, der macht noch ein paar (tausend) Jährchen [13]

  • Bin zwar auch super neu hier aber das heisst ja nicht das ich Dir nicht auch herzlichen Glückwunsch zum Admin posten sagen darf [13]