Spam Postings

  • Der Müll an Board häuft sich langsam. Bitte überlegt vor euren Postings ob der Beitrag kontruktiv zur Disskussion Beiträgt. Teilweise wird es wirklich unübersichtlich!


    Deshalb werden alle Moderatoren Spam Postings ab sofort komentarlos löschen.


    Die gelöschten Postings werden automatisch vom Postingzähler abgezogen.

  • Dann werden 75% der Kommentare gelöscht!!!
    Zur Qualität trägt es bei aber wollen wir wirklich alle ne halbe Seite schreiben?

  • Ein sinnvoller, konstruktiver Beitrag muss keinesfalls eine halbe Seite lang sein.


    Was ich noch zu Dukes Kommentar anmerken möchte:


    Bitte verwendet aussagekräftige Titel. Wenn jemand beispielsweise eine Frage zu Klarlack hat und einen Thread mit dem Titel "Hüüüüüüüüüüülfeeeeeeeee" eröffnet, wissen erstens die Leser nicht um was es in dem Thread eigentlich geht ohne ihn zu öffnen, und zweitens (und das ist das Fatale) - die Suchfunktion wird praktisch nutzlos.



    Gruß, Kopf

  • Dann aute ich mich mal ... ich hab den Beitrag gemacht (Hüüüülfe) und entschuldige mich hiermit.Ich werde es in Zukunft unterlassen Beiträge zu Posten MANMANMAN!

  • Hey Bloodz - das war nicht auf dich bezogen - du warst nur der (unglückliche) erste an dem ich das bemängelt hab [13]


    Nix für ungut [1]

  • Zitat

    Bitte verwendet aussagekräftige Titel.


    Dem muss ich zustimmen. Ich merke das auch immer in den entsprechenden Posts an, zusammen mit einem Vorschlag, wie man den Post hätte nennen können.

  • kann mich kopf & paeniteo nur anschließen. bei den beitragszahlen wäre es schade wenn unsere suchfunktion beinahe nutzlos wird... ich denke das würde für newbies in der fanworld als chaos enden. oder wer hat schon lust jeden beitrag einzeln zu lesen um dann nach einer woche den gesuchetn thread zu finden [14]

  • wie stehts mit Forum Spielen
    zum Beispiel ein Assoziazions threat da werden dann meistens nur wenige oder gar nur 1 Wort gepostet?
    ich hab auch andere beispiele für Spiele bin aber grad zu faul es zu schreiben [1]

  • naja im offtopic im eigenen thread mit solchen spielen sollte man das schon gelten lassen...


    trotzdem gute idee, das mit den titeln, da stimm ich auch zu. DANKE dass im forum so viel ordnung ist *andereforenanschau* DANKE AN ALLE DIE MITHELFEN

  • Wir hatten mal so einen "jeder schreibt ein Wort" Thread und es hat sich schlicht zu totalem Blödsinn entwickelt.
    Momentan läuft das 0wnz Game, das sollte langen.