Fanworld weiter auf Rekordkurs (Stats Sept.)

  • Wir haben gerade die Monatsstatistik für September zusammengerechent.


    Die 40k Fanworld ist weiterhin auf Rekordkurs und bewegt sich in etwa auf dem Besucherlevel des Sphaerentors...


    Hier die Daten für September:


    Besucher Mainpage: 30.111
    Besucher Forum: 14.130


    Besucher Gesamt: 44.241


    Aufrufe Mainpage: 1.961.082
    Aufrufe Forum: 299.095


    Aufrufe Gesamt: 2.260.177


    ...genauere Daten zur Mainpage gibts hier: Statistik

  • Ich glaub unsere Weltherrschaftspläne hier nochmal zu erwähnen ist schon fast veraltet [14]



    Aber natürlich Glückwunsch! [18] [4] [9] [20]
    Auf die kommende Rekorde [1]

  • jaja die fanworld...


    wenn wir weiter so auf rekordkurs bleiben sind wir irgendwann (vielleicht schon in näherer zukunft) auf platz 1 der weltweiten 40k seiten [1]


    also dann - lasst uns anstoßen [18]

  • ich hatte mal aus interesse noch nach nem anderen forum gesucht aber kein 40k forum kommt an dieses ran also das mit den platz 1 im Weltrang bekommen wir auch noch hin


    [4] [4] [4] [4] [9] [9] [9] [9]

  • [13]


    Gut gemacht Fanworld, weiter so [1]


    Einzige Kritik (verbesserts und ihr seid die Nr.1 für mich [11] )
    Es gibt so wenig Taktiken und Spielberichte, die Mainsite sieht noch irgendwie "leer" aus.


    Naja, schafft ihr auch noch, also Herzlichen Glückwunsch [4]

  • an der mainseite arbeiten wir ja ständig... taktiken sollten eigentlich die völkersektionen mods schreiben - aber irgendwie kam da bis jetzt nichts.


    aber keine sorge - auch die mainpage wird sich weiter mit material füllen (man bedenke aber das wir erst seit 6 monaten überhaupt ne mainpage haben - vorher waren wir "nur" ein 40k-forum)

  • ich kann es nur immer wieder sagen
    warum sollen die leute denn auch nicht kommen?
    super boardklima super leute tolle hilfen besonders für einsteiger
    einfach alles super (bin erst 2 tage dabei!!! und finds jetzt schon saugeil)


    fettes lob


    [4] [4] [4] [4] [4] [4] [4] [4]