Newsposter/Newsmod gesucht

  • Aufgrund akuten Zeitmangels der Admins wegen andern Fanworldprojekten suchen wir mal wieder Hilfe!!!!


    Gesucht wird ein Newsposter/Newsmoderator fürs Forum sowie die Mainpage.
    Die News sind das Aushängeschild einer Webseite und sollten ständig aktuell sein.


    deine Aufgabe:


    - das Web nach 40k News und Gerüchten durchsuchen
    - Mainpage News erstellen
    - News im Forum erstellen
    - Moderieren der News & Gerüchtesektionen im Forum


    Wir suchen jemanden der oft (am besten täglich) online ist und etwas HTML beherrscht (ist notwendig für die News auf der Mainpage). Außerdem wäre Zuverlässigkeit wichtig.


    Wer traut sich das zu?

  • genau diese sektion würde ich nicht abgeben...
    man hat irgendwie vertrauen in euch admins dass ihr das seriös macht..
    gebt doch nebensysteme ab und so aber diese... [8]

  • moderatorenposten an sich haben wir eh kaum noch... außer die wirklich wichtigen administrativen posten. gott sei dank haben wir ja gute mods die das forum im griff haben.


    das ganze webdesign und die mainpage an sich verschlingen unmengen an zeit. die news sind auch etwas zeitaufwändig (und haben in den letzten wochen schon etwas gelitten).


    wir brauchen einfach etwas unterstützung... wenn es dann gar nicht klappt oder beschwerden kämen müßte man über alternativen nachdenken. aber versuchen wollen wir es. dann bleibt den admins etwas mehr zeit und die fanworld kann sich weiter entwickeln.

  • wie ihr wollt... ich denke nicht dass ich so viel am pc bin um das fertig zu bringen. ich müsste mal darüber nachdenken. aber eine andre sektion wie nebensysteme würde ich sicher gerne übernehmen wenn ihr wollt...
    schlagt doch ein paar leutz vor zu denen ihr vertrauen habt..

  • Html behersche ich nicht, aber da ich eh des öfteren News gesucht und bei euch gemeldet habe könnte ich das übernehmen, bin recht zuverlässig aber sehr vergesslich [5] . Wenn sich niemand meldet der besser "qualifiziert" ist würde ich mich melden.


    €dit:


    Können das nicht weiterhin die Mods machen ? Bis jetzt hat das doch ganz gut geklappt, oder
    ?

  • Ich übernehme das gerne, aber nur so als Halbtags-Job, weil ich Abends nicht immer die Zeit dazu habe, da müsste dann ein anderer einspringen, aber von 8 Uhr bis 16 Uhr, bin ich auf der Stelle!


    Html ist auch nicht das problem, nur ihr müsstet mir noch nen paar tipps geben, wo ich Gerüchte finden kann! [1]

  • ok ich nehm die herrausforderung an!


    Auf den meisten dieser seiten bin ich sowieso schon registriert!


    Dann wollen wir mal stöbern!

  • ok...


    dann trage ich dich auf der mainpage als mod. im newsbereich ein.


    dafür mußt du allerdings auf der main registriert sein.


    schreib mir mal per Pn folgende daten:


    1. name
    2. nickname
    3. email
    4. passwort


    ich erstelle dir dann den mod-account mit deinen daten


    im forum trage ich dich dann auch ein.


    wenn du sonst noch fragen hast können wir das auch per pn klären.


    that`s it


    *close