Neuigkeiten zu Codex Apocalypse

  • Jop ganz cool... aber die 10 Zoll Schablone soll ja nicht nur vom Baneblade verwendet werden^^
    Es gab schonmal das Gerücht, dass man mehrere Vindicatoren zusammen feuern lassen kann, dann wird auch die 10 Zoll Schablone verwendet...


    Corbulo: Im Oktober

  • Was habt ihr alle mit der 10 Zoll Schlablone da legt sich nen Fex drunter und lacht ganz laut weil es wieder nur einen LP erwischt hat , da Feuer ich leiber 2x Stärke 10 Ds 2.
    Gegen alles andere ist 10 Zoll natürlich übel einen Trupp rausnehmen denk ich mal wenn nicht mehr.

  • Alles schön und gut...


    In Ermangelung von Panzern könnten aber ein paar mehr Fexe da rumlaufen. Also konnte die 10 Zöllige gerade reichen um nicht überrannt zu werden.

  • ich hatte heute das glück in den neuen wd zu schauen. apocalypse wird angekündigt.
    auf dem bild sind 3 baneblades abgebildet und es sind definitiv nicht die forge world panzer.

  • Zitat

    Snipper schrieb am 26.07.2007 20:03
    Dafür lacht der Fex nicht mehr so laut, wenn er von ner "D"(oom) Waffe getroffen wird... *plop* 5LP weg.


    Ein Traum wird Wahr!!

  • das kleeblatt hatte ich schonmal erwähnt


    insgesamt gefällt mir des ganze nicht so, mag mehr straegiereichere schlachten

  • Klingt für mich momentan alles, nach sehr starker überpowerrung der Chaoten und der IA..... naja wollen wir hoffen das meine Tauze was ordentliches bekommen, denn wenn nicht habe ich bereits beschlossen, das ich sie ansonsten auf Grundeis lege...


    mfG. Slid3r

  • mahlzeit,
    slid3r, tauze sollen angeblich auch nette spielzeuge bekommen. da wären die flakaufwertung für den dornenhai (da flieger kommen werden dürfte das notwendig sein), der barracuda und noch ein paar andere nette sachen (zumindest sofern man der zusammenfassung bei warseer glauben darf)
    mfg sebiraider

  • Zitat

    Sebiraider11 schrieb am 27.07.2007 10:38
    mahlzeit,
    slid3r, tauze sollen angeblich auch nette spielzeuge bekommen. da wären die flakaufwertung für den dornenhai (da flieger kommen werden dürfte das notwendig sein), der barracuda und noch ein paar andere nette sachen (zumindest sofern man der zusammenfassung bei warseer glauben darf)
    mfg sebiraider


    Nunja bisher hört man ja immer nur bestätigtes von Impsen bzw Chaoten.... und das gefällt mir gar nicht^^


    Das einzige was ich weiß sind noch folgende Sachen: TR+FK kommen in einer Box raus; Es gibt wohl ne neue Art Streitmacht für die Tauze; und noch irgendeine große Streitmacht ....


    so..... das hat sich für mich nciht nach tollen neuen Einheiten angehört....


    mfG. Slid3r

  • man beachte die sm-box mit den vielen sm auf´er packung, die imp-panzerbox (die mit den BB und den vielen russen und halt die anderen boxen...
    sieht aus als ob man sich entschieden könnte ob man seitenkuppeln haben will oder nich beim BB...wird bestimmt lustig...

  • gibt es schon gerüchte zu eldar? wurde ja gesagt das auch regeln für Kristallsänger dabei sien sollen und sowas

  • Man beachte auch den Titanen im Hintergrund des imperialen Aufmarsches (hinter den drei BB's)! Das läßt auf so manches schließen? [1] [14]


    Ist bloß alles ziemlich teuer, wie ich bei meiner ohnehin knappen Sparbüchse bemerken darf! [14]