Neuigkeiten zu Codex Apocalypse

  • Zitat

    Cr0n0s schrieb am 27.07.2007 16:41
    gibt es schon gerüchte zu eldar? wurde ja gesagt das auch regeln für Kristallsänger dabei sien sollen und sowas


    Ja gibt es, musst mal in dem entsprechenden Thread im Gerüchtebreich lesen ^^
    Alles in allem aber Eldartitanen und Pulsare mit Stärke D wenn ich mich noch richtig erinnere ;>
    und dann noch ein paar sachen, was die neuen Eldarboxen enthalten und so ^^

  • Die Imperiale Panzerbox ist mein !!!
    (Momentan besitze ich nur einen Standard Leman Russ und zwei Sentinels)

  • Zitat

    Venomene schrieb am 27.07.2007 16:49


    Ja gibt es, musst mal in dem entsprechenden Thread im Gerüchtebreich lesen ^^
    Alles in allem aber Eldartitanen und Pulsare mit Stärke D wenn ich mich noch richtig erinnere ;>
    und dann noch ein paar sachen, was die neuen Eldarboxen enthalten und so ^^


    welcher ist der entsprechende thread? ich find ihn nich [10]

  • Zitat

    kenny321 schrieb am 27.07.2007 16:13
    wieder neues:
    [/url]
    [/url]
    [/url]



    gibt es die bilder auch in größer?

  • Wie kommst du darauf, Dao? Ich dachte die legen einfach die große Box wieder auf, vielleicht mit einigen Zusatzschmackeln? [5]

  • Auf dem bild oben,, dieses Werbeplakat
    Da is iwie sowas das aussieht wie ne stadt O.o also 2te reihe links neben dem blau weißem baneblade wenn du weiß was ich meine^^

  • Der Rucksack sieht enttäuschend aus...
    Ich dachte zuerst das wird so ein "pseudoauthentischer" detaillierter Rucksack mit Leder/Metall Elementen aber so...


    Torsul einer weniger der dir das Limitiere Paket streitig macht [5]

  • @Dao: Das sind wahrscheinlich Bilder aus dem Codex Apocalypse, wo schicke Schlachten mit zig Miniaturen gezeigt werden, um uns den Mund wässrig zu machen! [1] [5]


    Mit Gebäudeset hat das zumindest nichts zu tun, das kann ich dir versichern! Außer dem angekündigten Re-Release der großen Gebäudebox für 180 Flocken wird da wohl nichts Neues kommen! [5]

  • Schade ...aber danke für die erklärung,Fist =)


    Hab schon den Bildschirm küssen wollen wie ein kleines Mädchen das im Fernsehen Justin Timberlake sieht [1]