Neuigkeiten zu Codex Apocalypse

  • Gut das ich das gr. Gebbäudeset bei ebay für 100 Euro bekommen habe. Mist die Panzerbox sieht gut aus, aber habe meine Panzerkompanie schon. Nur der BB kommt noch dazu und vielleicht ein Jagdflieger, die sehen gut aus.

  • ohhhh das sieht ja alles megaaaaa geil aus [6]
    kommt denn auch was neues für die Dark Eldar raus ?????

  • Bei dem Bild vom Regelwerk sieht man auch 3 verschiedene Ultramarine Landraider. Der Crusader ist ja recht gut zu erkennen, der normale wird einer der beiden unteren sein, der andere der Neue... kann jemand die Bewaffnung erkennen?^^


    Und so neben, sieht ja alles hammergeil aus, aber wer soll das bezahlen? Wenn man sich mal diesen SM Apocalypse Deal anschaut, ja wer geht denn in nen GW und packt mal eben 300€ dafür aufn Tisch? Um die Teile abzusetzen, muss sich GW aber preistechnisch echt was einfallen lassen...

  • Ich sag nur:


    "Tyranid Mycetic Assault Storm (5 or more Carnifexes, all Deepstriking at once)


    FETT!!! Da muss ich irgendwo her noch ein paar Carnifexe organisieren. ^^
    Das ganze klingt für mich wie ein Spielplatz aus fiesen Killerregeln, die online erweitert werden und erlauben einfach alles und jeden im Laden mit sämtlichen Modellen auf einen Überdimensionalen Tisch zu bringen. Egal wer gewinnt, haupsache es rockt!

  • Zitat

    Dorian Gray schrieb am 26.07.2007 15:28
    Hoffe dann ja auch das ich nicht mehr der einzigste bin der so Teile in den Spielen bei uns in der Umgebung einsetzt.


    Wirts du nicht [1] [11]


    Man, klingt ja alles sehr geil, nur die 10-Zoll Schablone isn bissl übertrieben find ich ...


    Btw: Der name des Panzers "Festung der Arroganz" find ich iwi geil, wies net, hat was [1]

  • Ohoh, dass wird doppelplusungut für meinen Geldbeutel, wenn mich nicht ein anderes Hobby zwischendurch wieder ein paar Monate wegzieht, oder ich versuche erstmal meine ganzen jetzigen Modelle anzumalen.^^

  • bei dem einen landraider könnte es sich ja um einen prometheus handeln
    würde zumindest in konzept passen, da dass ja die Command-Variante des Land Raiders ist
    gibt ja bisher "nur" 4 mir bekannte landraider-typen und prometheus macht da noch am meisten Sinn (das ding hat eben vorrangig ne hochentwickelte sensorik und kommunikationsanlagen, aber nich unbedingt die dicken Wummen)

  • Hm, wenn es möglich ist unterschiedliche Armeen zu mischen, wie es auf manchen Bildern aussieht frage ich mich wie es mit Armeen aussieht, die "We stand alone", oder was ähnliches als Nachteil haben. [1]

  • Na doll, dann darf die 13. Kompanie der Space Wolves versuchen an Titanen hochzuklettern, und die Crew zu beißen. [1]

  • Vaderan: Das könnte die Terminus Variante sein die laut Gerüchte 4 in Worten vier synchronisierte Laserkanonen haben soll... mit einer möglichen Feueraufsplittung ohne Nachteile (sprich schlechtere BF) verspricht das ja sehr intressant zu werden.


    Auf alle Fälle können wir für unsere Hausspiele die hausregeln einstampfen und ich hoffe doch auch künftig mehr von meinen Marins einsetzen zu können.


    Wenn ich mir dazu die release Liste für die Marines anschaue, werde ich mich mit dem bemalen meiner derzeitigen Minis ranhalten müssen damit wieder Platz auf dem basteltisch ist *gg*

  • Ab dem 8. August, aber die Website soll ab dem 27. Online sein? Wäre das ein anderer Monat mit A würde ich das für einen Scherz halten.