Löwenstreitwagen der Hochelfen

  • Huuuuuui! Geile Sache! [1]


    Aber kann mir einer erzählen was das für Tiere sind? Keine Löwen oder? Oo

  • Da es wohl der Löwenstreitwagen sein soll, werden es wohl Löwen sein... [1]


    Ich finde schon, dass sie wie Löwen aussehen (die Angst verursachen und im Angriff S5 haben könnten)


    €: Es handelt sich ja auch um "Weiße Löwen von Chrace". Die sind ja auch noch etwas eindrucksvoller, als gewöhnliche Löwen.

  • Warum sollen das keine Löwen sein? Die haben einfach geflochtene Zöpfen (ich möchte mal den sehen, der die Zöpfe macht) was für Hochelfen ja auch passend ist.

  • Löwen? Ihr habt doch keine ahnung. Das sind Giraffen! [12]
    Ich finde das sieht sehr interessant aus, die Kätzchen...ähm Giraffen lassen sich bestimmt sinnvoll umbauen...

  • das sieht geil aus^^
    aber soweit ich weis gibs doch bisher gar keine löwenstreitwaagen...steht da eine erweiterung der HE miniaturenpalette oder ein neues Armeebuch bevor?

  • Mmh, Torsul', du solltest auch mehr im News-Bereich lesen...HE sind wohl das nächste WHFB-Armeebuch!

  • Hab aufgehört Hochelfen zu spielen, werd mir wenn das modell rauskommt aber für die Vitrine holen, sieht sehr geil aus [13]

  • !Mitze Katzen! auch wen ich mehr auf 40k steh sied der echt geil aus. und ich hasse Elfen aber sied trotzdem gut aus

  • @Hiphopbär:Sied alda isch schwör (keine böse absicht)


    Wenn alle neuen Minnis so geil werden.....
    Die Löwen sind echt Hammer geworden! Wenn GW so weitermacht, gibt es bald
    keine Minni die NICHT geil und vitrienenmäßig aussieht!

  • Da hängt ein dickes, fettes Schild auf dem steht da man die Trolle in ruhe lassen soll.



    Ich bin Druchi und mag sie auch nicht sehr, aber das...

  • Zitat

    Slay schrieb am 25.07.2007 13:49
    @Hiphopbär:Sied alda isch schwör (keine böse absicht)


    Wenn alle neuen Minnis so geil werden.....
    Die Löwen sind echt Hammer geworden! Wenn GW so weitermacht, gibt es bald
    keine Minni die NICHT geil und vitrienenmäßig aussieht!


    Ihr könnt es nicht lassen oder? das nervt voll ich bin kein türke die labern so scheisse nicht ich, ich bin halb russe>.<

  • @Hiphopbär: Was meinst könnte die Formulierung in der Klammer heißen? KEINE BÖSE ABSICHT.


    Und wtf hat das mit Türken zu tun [14] . BTT: War eigentlich schon vorher klar dass wir neue Monstas kriegen? Oo

  • Zitat

    vokoun schrieb am 25.07.2007 17:03
    Hochelfenspieler tragen Weiberunterwäsche und Netzstrümpfe!!!!


    Ja und? Ich finde, dass ich das tragen kann! [12] [1]


    Captain Anubis:


    Das ein Löwenstreitwagen sowie neue Drachen kommen sollen, war in den Gerüchten um die HE schon länger im Gespräch. Das hat sich nu bewahrheitet.