Warhammer 40,000 Squad Command


  • Sieht auch wirklich so aus. Und erlichgesagt freut es mich [1] ... Soweit sie das gute alte Spiel nicht entweihen werden.


    Das wäre irgendwie der einzige gute Grund sich nen NDS zu kaufen [11] .. hmm

  • Zum Thema DS:
    Mich erstaunt es was dort in kurzer Zeit für viele gute neue Spiele (die meisten von Nintendo selber) erschienen sind (nicht nur so größtenteils aufgewärmte wie beim Gameboy Advance)


    Ich werde mir wohl einen zulegen wenn der neue Zeldateil dafür erschienen ist und dann vielleicht auch noch (wenn es nicht niederkritisiert und bemängelt wird) Warhammer 40k Squad Command, wie gesagt erstmal schauen

  • Nur 15 Missionen kommt mir so reichlich wenig vor. Hoffe das es noch nen Geplänkelmodus geben wird.

  • Ja, 15 Missionen sind n bisschen wenig, es sei denn sie gehen ewig, was vielleicht dann au net so toll ist.Aber warum immer nur für DS??? Erst bei CoD 3 und dann jetzt au noch das! Wo ich doch sowas net hab [10] [10] !


    Des Spiel gehört auf den PC und nicht auf DS, verdammt nochmal!! [16] [16]

  • Snipper, einen Multiplayer gibts soweit ich gelsen habe auf jedenfall.


    * 9 unterschiedliche Mehrspielerkarten für lokal und weltweit ausgetragene Spiele mit kleinen, mittleren und großen Kartenversionen - passend für Spiele mit 2 bis 8 Mitspielern!


    Ich denke (hoffe) es wird auch eine Art Skirmish Modus geben ...

  • suuuuuper und wiedermal ein Spiel das das auf den PC gehört und natürlich nur für die Konsolen erscheint @@
    Bullshit [13]

  • Zitat

    i*am*salvation schrieb am 03.07.2007 17:51
    Das sind nur f´n Handheld Konsolen!


    Ist für mich in diesem Fall das Gleiche ^^

  • Zumindest für den DS gibts Emulatoren.
    Bsp: NO$GBA


    Die sind aber noch lange nicht dermaßen ausgereift wie die SNES oder N64 Emulatoren und auch nicht so ganz legal.


    @ Larkin: Pech! Warum gibt man Geld für eine Konsole aus bei der man (nahezu) alle Spiele in besserer Qualität günstiger für die PS2 bekommt und gemütlich auf dem Sofa zocken kann? ^^


    @Lion: Einzige? Was ist mit Zelda, Metroid, Mario, Anno, Siedler, AoE, Mario Kart und dieversen Final Fantasy Umsetungen und Worms: Open Warfare2? Dann wäre da noch die aktive Homebrew Szene (Quake 1, Lemmings...) und die Möglichkeit der SNES und Gameboy Emulation, ensprechende Hardware vorausgesetzt.


    Auf lange Sicht komme ich am DS wohl kaum vorbei, auch wenn Squad Command da wohl nicht der Grund für ist. Ich hoffe nur, dass sich die Leute hinter dem Spiel etwas mehr Mühe geben als eine tolle, aber für die PSP gedachte Graphik einfach auf den DS zu übersetzen ohne ein wirkliches DS Spiel zu machen.

  • Als Rundenstrategiefanatiker und Echtzeithasser find ich das Spiel hochinteressant. Dieses legendäre Chaosgate hab ich ja leider nie in die Finger bekommen (will das evtl. jemand verkaufen?). Schade, dass es nur für diese Handheld-Dinger kommnt. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine PC-Umsetzung wenns gut läuft...

  • Burny , hab mich auch grad schlau gemacht. Es scheint wirklich massig geiel Spiele für den DS zu geben [1] .... hmmm , da muss ich mal nachdenken xD

  • Habe ich auch schon von gehört.


    Gerade für Fans von Rundentaktikspielen ist der Nintendo DS (lite) echt nur zu empfehlen, da für die kleinen Handhelds ziemlich viele solcher Spiele rauskommen. Und der DS abwärtskompatibel ist.


    Ich überlege ob ich mir so einen DS hole. Dadurch das nun noch eine W40k Titel dazu erscheint, werde ich mir whol einen zu Release des Spiels holen, da der DS dann hoffentlich unter 99€ ist, was ich als fair empfinde.