Neuer Dark Angels Army Deal

  • Wie die meisten ja mittlerweile wissen, erscheint im Februar/März der neue Dark Angels Codex. Wie üblich, wird es hier auch wieder einen Army-Deal im Februar geben, in dem viele der neuen DA-Minis bereits vor dem offiziellen Verkauf enthalten sind.


    In der Box enthalten sind:
    - 5 Taktische Space Marines
    - 5 Devastatoren (neuer Gussrahmen mit Plastik-Waffen)
    - 10 Dark-Angel Veteranen (2 neue Dark Angel Gussrahmen)
    - 1 Ravenwing Zusatzgussrahmen
    - 5 Sturmterminatoren
    - 1 Predator
    - 5 Space Marine Scouts
    - 1 Scriptor
    - 1 Dark Angels Captain (vermutlich exklusive Miniatur nur für diese Box)


    Ein Bild der Box, bzw. des Inhalts:

  • sieht doch sehr schön aus, auch wenn mir persönlich n Cybot fehlt.
    wird dann wohl so um die 150 € kosten, hm?

  • hätte ich nicht noch 60 Standartmarines hier rumliegen, die alle noch bemalt oder entfärbt und wieder bemalt werden müssen, dann würde ich über den Deal grad mal nachdenken^^


    ansonsten, statt dem Predator nen Cybot rein und der Deal wäre perfekt^^

  • Finds persönlich ein bisschen blöd, dass sie da einfach einen Scriptor zu tun. Nicht, dass ich gegen den was hätte, aber ich denke so DA-typisch ist der nun nicht, dass der da unbedingt rein muss. Wird wohl nur so sein, weil der Release von Beidem zusammenfällt... [14] Dafür hätte man auf jeden Fall was schöneres wie einen Landspeeder oder einen Cybot reinstecken können. Wären halt fünf Veteranen gestrichen worden und das hätte auch gepasst.
    Naja, ansonsten imo doch eine ganz hübsche Zusammenstellung, die auch recht brauchbar sein sollte.

  • Nette Box, nur leider im Moment nicht im Budget [8]
    Man muss doch irgendwie an diesen Captain rankommen!!
    Ich würd auch nen Zwanziger dafür blechen (naja vll [14] ), der ist einfach nur krass...das beste, was GW in letzter Zeit fabriziert hat, wie ich finde!

  • normal kosten die bocxen doch 200 nicht?
    was wird die kosten?


    wenncih jetzt nboch dark angels anfang könnt ihr mich dosensüchtig nennen!
    scheiße brauch geld.....

  • Nach aktuellem Kurs sogar 200.8181 EUR [1]
    Find ich persönlich allerdings ein bisschen sehr happig, für das, was man bekommt.
    Ich schätze, bei jedem Online-Shop mit ordentlichen Rabatten würde man das einzeln bald billiger bekommen. Naja, GW halt.

  • Eindeutig zu teuer!
    Zweihundert Euro für ein paar Marines und nen Panzer?? Nicht mit mir, Leute... [8]
    Bei sowas fange ich GW immer an zu hassen [1]
    Das einzige preislich vernünftige, was die mal auf die Reihe gekriegt haben, ist Necromunda...man braucht nur 3 Figuren zum Spielen, mit einer 25 € Box kann man schon richtige Gefechte ohen Ende spielen und das Regelbuch gibts kostenlos runterzuladen - so find ich das schön! Aber sowas...da kommts mir echt hoch [8]

  • Gussrahmen 25€
    Marine Trupp 30 €
    Predator 35€
    Devatoren 30€
    Scriptor 11,50€
    Commander 12,50€
    Kmpftrupp 15€
    Termis 35€
    ich komm da auf 194 € man hat damit also keinen Cnt gespart, ich werd mir wahrscheinlich nur nen neuen Scriptor holen, sowie einmal die Zusatzgussrahmen, dann müsste ich bestens ausgerüstet sein.


    mfg Benjamin
    Gsammt

  • Klasse, ein richtiger "Armeedeal", super! Und mit sovielen Preisvorteilen...GW übertrifft sich mal wieder selbst [1]

  • @: Aurel...du hast die scouts mit 17,5€ vergessen...aber darauf kommts aunet mehr an...aber ich mag die roben der marines da lässt sich bestimmt die ein oder andere armee damit ausheben...muahahah...^^

  • Das Beste daran ist eigentlich, dass der Deal zwar sicherlich eine nette Erweiterung (allerdings auch dies erst ab min. 1500p), aber allein völlig schwachsinnig ist. Oder kennt ihr jemanden, der gleichzeitig insgesamt 5 Standardmarines und 5 Termis aufstellt? Dazu noch zwei HQ's und 10 Veteranen. Klasse!
    Ist doch regelrechte Bauernfängerei für jeden Neueinsteiger. Der denkt sich, das wird schon gut sein, schließlich ist es ja der Starterdeal. Recht schnell wird er dann allerdings feststellen, dass er allerdings noch wenigstens zwei Standards und ein paar Sturmauswahlen bräuchte, um eine spielbare Armee aufzustellen. Und schon schießt er insgesamt 300-400 Euronen in den Arsch von GW. Wirklich, da könnt ich mich drüber aufregen. [27]

  • Der Deal ist imho gar nicht mal so schlecht. Die Idealste Starterarmee ist er sicherlich nicht, aber imho ist keine unnütze Einheit drin. Man kann alles gebrauchen.
    Die Sturmtermis hätte man wohl besser durch normale Termis ersetzten können, da der Einsatz von Sturmtermis doch spezieller ist. Da den Gerüchten zufolge, Deathwingtermis allerdings nach dem schocken angreifen können, lassen sie sich bei DA besser einsetzten als in normalen SM-Armeen.


    Bei diesen Deals spart man bisher übrigens meistens nicht sehr viel. War bei anderen Deals dieser Größe ähnlich. Man spart halt am meisten bei den Streitmächten und den Armeedeals.
    Wer dies aber nicht vor dem Kauf ausrechnen kann,ist selber schuld, wenn er den Deal nimmt, nur weil er denkt, der sei billig... [14]
    Bei gängigen Internetläden und anderen Einzelhändlern wird der Deal dank Rabatt so um die 170€ kosten. Da spart man wieder ein bißchen. Wer in diesen Zeiten noch bei GW selbst kauft, der muss sich halt damit abfinden, noch mehr zu bezahlen... [12]


    Und zum Einsatz der Truppen: Niemand zwingt einen, die Veteranen auch als solche einzusetzten. Sie unterscheiden sich vom äußeren ja ned wirklich von normalen SM. Wer will, macht einfach nen takt. Trupp draus.


    Insgesamt ne gute 2er Packung wie ich finde: 2 US, 2Standards etc.


    Auch wenn ich GW für vieles hasse ( [1] ), sie haben schon schlimeres als diesen Deal verbrochen.

  • Nun ja so schlecht ist der Deal ja nicht aber auch nicht wirklich der beste den ich gesehn hab.^^
    Die 2 HQs sind n bisschen viel für den Anfang da wären mehr Standards schon besser gewesen. 5 Marines und 5 Scouts sind ja nicht wirklich berauschend. Sturmterminatoren ok normale wären vllt besser gewesen aber da wart ich erst mal den Codex ab und was sich von den Gerüchten bewahrheitet. Vllt sind sie ja wirklich gut einsetzbar bei den DA.
    Alles in allem finde ich ist das eine gute Erweiterung für seine Armee aber als Startset nur bedingt brauchbar.
    Edit:
    Ach ja bevor ichs vergess der Captain sieht wirklich sehr schön aus.^^
    Alleine schon wegen dem lohnt sichs schon für mich den Deal zu nehmen. [1]

  • hast wohl n bischen zuviel geld [1]
    ich kaufe mein zeug lieber bei radaddel und co. kommt billiger und ich denke mal die haben diese box auch

  • Zitat

    Marine Commander schrieb am 10.01.2007 22:15
    hast wohl n bischen zuviel geld [1]
    ich kaufe mein zeug lieber bei radaddel und co. kommt billiger und ich denke mal die haben diese box auch


    Wär schön. [12] Natürlich schau ich auch immer erst ob ich sie irgendwo billiger bekomme aber es ging ja um den Inhalt Box und nicht darum wo ich sie kaufe.^^