Armies / Enemies of the Imperium (GW Software)

  • Ich hab grade die Aussage von GW bekommen, dass die Software in Deutschland nicht(!) vertrieben werden soll. Eine Lokalisierung ist auch nicht geplant. Somit ist der einzig legale Weg, an die Software ranzukommen, sie in England zu bestellen.


    Ob es sich ueberhaupt lohnt, wage ich allerdings zu bezweifeln, denn ich habe in einem IRC Chat sehr negative Stimmen zur GW Software im Vergleich zum Army Builder gehoert...


    tz8

  • ich werde weiterhin den Armybuilder benutzen!


    Wer brach schon bilder von den eiheiten um eine Armeliste zusammen zu stellen?


    Alles schnickschnack für großes geld!

  • ich benutz auch den army builder.Ehrlich gesagt wusst ich nichmal das ein gegenstück von gw existiert.

  • ist ja auch ganz neu!


    Nur der Witz an der sache ist, das man einmal die dunkle Seite und einmal die Helle seite kaufen muss.
    Kaufpreis in England, glaube ich, 25 Pfund (je stück)

  • nun, ein Armeelistengenerator... nicht nur fuer 40K, sondern auch fuer Unmengen anderer Systeme nutzbar... also auch WH Fantasy, Mortheim, Necromunda, D&D Tabletop, Battletech, etc., etc., etc. ...

  • (ich weis ich weis keine doppelpost...)
    Ich hab mir den jetzt gesogenund instaliert...
    wo find ich die 40k einheiten?

  • Hier
    Einfach die entsprechnede Files raus suchen also unter Science Fiction Game Systems/ Warhammer40K und wenn du es hast started den Builder und import files.

  • also ich halte das für unsinnig.
    excel tuts eigentlich völlig, und man kann etliches besser darstellen als in einer eingabemaske.
    z.b. sonderregeln die mal im wd standen, oder neue ausrüstung aus nem wd.


    wäre es umsonst oder für 5 EUR zu haben ok, aber 33$? bissel viel meiner meinung nach.

  • im army builder sind alle regeln enthalten die auch nur annähert in irgendwelchen WD´s erschienen sind!


    Ich finde es ding klasse, besonders weil man nicht alles tippen sondern nur klicken muss!

  • Und das teil wird von einigen, immer wieder aktualiesiert.
    Da findet man alles Deatwatch, Forge Wolrd Einheiten wie pimp schon sagt alles und noch mehr.