Dark Eldar Codex bestätigt

  • Nicht so sehr ein Gerücht, sondern eher das Ende diverser Gerüchte:
    Steve Perry hat im Games Development Forum eindeutig bestätigt, dass die Dark Eldar einen eigenen Codex inkl. neuer Miniaturen erhalten werden. Damit sollten alle Spekulationen vom Tisch sein. Mehr Informationen gab es leider nicht. Hier der Originaltext:


    No one from the Studio has ever said that we don't care about Dark Eldar. We have a couple of people here who would give their right arm to be able to take the project and turn it into one of the most attractive options in 40k. However, we have a schedule of products we need and want to work on, and Dark Eldar are in there somewhere. The fact is that at present we can't tell you what are plans are for them, simply because we aren't actually sure - we aren't working on them yet.


    Dark Eldar *will* get a nice, shiny new book and models at some point in the future. What and when precisely that will be, I cannot say. Nor can anyone just yet.


    Quelle: http://www.vovin.de

  • Zitat

    Duke schrieb am 09.08.2004 21:46
    Steve Perry hat im Games Development Forum eindeutig bestätigt, dass die Dark Eldar einen eigenen Codex inkl. neuer Miniaturen erhalten werden.
    Quelle: http://www.vovin.de


    die haben doch schon nen eigenen codex [14]

  • richtig bannanafeller - aber es ging das gerücht um das die dark eldar keinen neuen codex mehr bekommen sondern mit den "normalen" eldar zusammengelegt werden sollen...


    dieses gerücht ist also vom tisch

  • nuja... erst mal abwarten wann er wird...


    das hilft mir aber in der Entscheidung 'Dark Eldar anfangen oder Orks ausbauen'


    mit DE warte ich mal bis zum naechsten Codex [1]


    tz8

  • Jo, im Sphaerentor-Forum ging das Gerücht ja auch rum, dass die DE in den Codex Eldar dazukommen oder sogar aus den Verkaufsregalen genommen werden. Das wurde dort jetzt aber auch schon mit dem Text geklärt ( zum Glück )

  • Eigentlich ist die Info ja nicht wirklich neu ... das sie nicht eingestellt werden wurde von GW immer wieder gesagt nur das mit dem neuen Codex und Minis is neu [11]
    Aber das Gerücht war schon ok hab ca 1800 Punkte DE für ca 200 ? auf Ebay bekommen.. alles immer noch in der Original Verpackung :)))

  • Die Dark Eldar sind eine coole Armee und ich wollte sie eventuell auch spielen, aber dann hab ich von den Gerüchten erfahren und, dass Modelle aus den Regalen genommen werden usw.


    Daraufhin hab ich mich dagegen entschieden Dark Eldar zu spielen.

  • Zitat

    Hutch schrieb am 15.08.2004 18:00
    ...dann hab ich von den Gerüchten erfahren und, dass Modelle aus den Regalen genommen werden usw. ..


    das sind leider nicht nur gerüchte sondern es stand sogar offiziell im white dwarf.
    allerdings werden die dark eldar weiterhin erhältlich sein über die mailorder

  • Wenn sie nächstes Jahr neu erscheinen und einen neuen Codex kriegen, dann spiel ich Dark Eldar als zweite Armee. Ich freu mich schon. Ich fand Dark Eldar schon immer reizvoll.

  • seltsam, ich spiele auch primaer Necrons und spiele mit dem Gedanken DE zu spielen ;>


    da steckt doch System hinter! *konspirative Ideen verbreiten*

  • jaja die Dunkle Seite der Macht [11]


    Ach ja ist euch schon mal aufgefallen dass die Warlocks in Dawn of War den Star wars Force Push benutzen ?