"Dawn of War" 5. Armee

  • Es wird im neuen PC-Game "Dawn of War" eine 5. Armee bzw. ein 5. Volk geben.


    Einige Imperiale Generäle werden sich jetzt bestimmt freuen - es wird die Imperiale Armee sein!


    Diese Armee wird jdeoch nur kurz im Single-Player Modus auftauchen - ein kleiner Bonus also.



    Quelle: Dawn of War

  • es sind halt eher sie ersten und "wichtigsten" völker in dem spiel aber es wird sicher addons geben [1]

  • Es ist immer gut vielfalt zu haben. Tau gibt's ja leider nicht aber da gibts ja schon nen anderes Spiel. [1]

  • Ja hoffen wir mal auf ein Addon für die Völker die nicht in Dawn of War vertreten sind, so wie meine Tau [8]

  • da wirds sicher auch mods geben für alle möglichen völker. cool wären die squats [7]
    ach ja weiß einer obs da einen karten-editor geben wird?

  • Es geht sogar noch besser zu dem was Paeniteo geschrieben hat. Hier das Offzielle sttement:


    Kann ich meine eigenen Missionen erstellen?
    Dawn of War wird mit genau den Editing-Tools ausgeliefert, die auch zum Erstellen des Spiels benutzt wurden.


    Kann ich meine eigenen Inhalte in das Spiel einfügen?
    Relic hat sich immer tief mit der Mod-Community verbunden gefühlt und stellt daher Tools und andere Ressourcen durch das Relic Developer Network (http://www.relic.com/rdn) zur Verfügung. Wir haben uns vorgenommen, die Mod-Community mit den Werkzeugen und Ressourcen zu versorgen, die sie benötigt, um ihre eigenen kreativen Freiheiten im Spiel zu erleben. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im RDN kurz vor der Veröffentlichung des Spiels.

  • ich will dark eldar, damitman nochwen zu verdreschen hat....... [5]


    (die unschuldigen dark. kommen........nichtswissend laufen sie in die falle.
    plötzlich wird das bolterfeuer eröffnet, und ehe man sich versieht sind die dark. geschichte......... [11] )

  • es werden he nach ein paar monaten alle völker geben (auch wenn sie schlecht programmiert wurden) wenn das spiel einschlägt!

  • Ich glaube das sie die neuen Völker als Addons bringen und nach und nach mit den patches alle fehlenden einheiten einbauen wie z.b.: Termis von denen man noch gar nix gesehen hat.


    Ich habe hier jetzt auf die schnelle keinen thread mit den dow videos gefunden also poste ich das halt hier. Falls es schon gibtbitte nicht sauer werden kenn mich noch nicht so gut aus hier.


    www.tabletopuniversum.de.vu
    dort dann auf bereiche und nach unten scrollen. Dort ist auch ein World of Warcraft Trailer auch wenn die entwickler es gecancelt haben finde ich den echt genial.