Neue Starterbox

  • Yay, ich habe mir endlich einen tatischen SM Trupp in ebay zugelegt und bemale sie gerade fröhlich in den Farben der Space Wolves, als ich plötzlich im News-Forum das Abbild einer neuen Starterbox sehe. Da ich mir eigentlich in den nächsten Tagen die "Kampf um Macragge" Box zulegen wollte, möchte ich jetzt fragen ob:
    1. Die neue Box automatisch "K.u.Macragge" verdrängt und ungültig macht (zb. beim beiliegenden Regelbuch)
    2. Wann die neue Box denn erscheint (kommt die pünktlich mit dem neuen Codex raus?)
    3. Was denn der Inhalt sein soll (gibt es da schon Angaben?)
    4. ob der Preis auch 50€ beträgt (sonst schaffe ich mir eben die alte Box an und bespiele sie mit den neuen Regeln [1] ).


    Ich freue mich auf gute und gescheite Antworten,
    Grüße euer Wolfsbruder Ragnar [1]
    *sich noch ein Ale hinter die Binde kippt [4] *

  • 1. Wird warscheinlich so sein das die halt nicht mehr hergestellt wird und dann halt nur noch die reste verkauft werden.


    2. Soviel ich weis gleich wie das Regelbuch hats mal geheissen oder ein tag danach also 4-5.7 normal (keine ahnung obs wirklich so ist.


    4. Preis ist auch wieder wieder 50€ oder glaub 60€ mit Farben.


    3. Sind auf jedenfall mehr Modelle als zuvor und SM und Orkz drin. Wenn die Starterbox später rauskommt werden sicher die neuen SM drin sein und bei den Orkz der Plastik-Whaaghboss.

  • Zitat

    EMMachine schrieb am 02.07.2008 15:22
    Hier steht was man sucht. (Seite 3)
    http://45870.rapidforum.com/topic=105770069812&startid=3
    Preis 60 €


    Argh, das Teil ist ja 10 Euronen teurer als die alte Box [6] !!!
    Naja, immerhin bekommt man für das Geld auch mehr als nur 1 taktischen Trupp und schlappe 21 Tyraniden [1] .


    In der Box wird dann aber auch ein Lightcover Regelbuch enthalten sein, oder?

  • Nein, es wir kein für normale Spiele geeignetes Regelbuch vorhanden sein. Nur ein wenige Seiten starkes Heft ähnlich wie es schon bei McRagge dabei war (also so nen Szenarioheft mit sehr wenigen stark vereinfachten Regeln).

  • Zitat

    Snipper schrieb am 02.07.2008 21:44
    Nein, es wir kein für normale Spiele geeignetes Regelbuch vorhanden sein. Nur ein wenige Seiten starkes Heft ähnlich wie es schon bei McRagge dabei war (also so nen Szenarioheft mit sehr wenigen stark vereinfachten Regeln).


    Du vergisst, das bei der Box auch noch ein richtiges Regelbuch, eben in der Softcovervariante (mit wirklich ALLEN Regeln (eben ohne Hintergrundinfos/Anleitungen und natürlich ohne Profile (wofür gibt es die Codies :P?) enthalten. Wenn nicht, muss etwas gewaltig schief gelaufen sein [1] .


    Sammael: Darauf tippe ich auch. Eine Starterbox ohne Regelbuch verkauft sich einfach nicht.


    PS: Meine Frage nach dem enthaltenen Regelbuch hat sich geklärt und mein Wissensdurst ist gestillt. Der Thread kann also ge-closed werden [13].

  • Zitat

    Snipper schrieb am 02.07.2008 20:44
    Nein, es wir kein für normale Spiele geeignetes Regelbuch vorhanden sein. Nur ein wenige Seiten starkes Heft ähnlich wie es schon bei McRagge dabei war (also so nen Szenarioheft mit sehr wenigen stark vereinfachten Regeln).


    Bitte keine falschen Infos weitergeben! Danke!

  • Alle Quellen die ich so gesehen hab besagen das kein kleines Regelbuch enthalten sind wird, überzeugt mich vom Gegenteil und zeigt mir eine Quelle die sagt das eins enthalten sind wird.

  • Meine Quelle ist mein Händler meines Vetrauens, der mir mitgeteilt hat, das ein volles RB im Macragge-Stil enthalten sein wird plus eine Sondermissionsbeschreibung zu Black Reach! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Zitat

    Black Fist schrieb am 03.07.2008 09:37
    Meine Quelle ist mein Händler meines Vetrauens, der mir mitgeteilt hat, das ein volles RB im Macragge-Stil enthalten sein wird plus eine Sondermissionsbeschreibung zu Black Reach! [5]



    Der Imperator beschützt.


    glaube dann wird die box für viele SM spieler doch interessant, werd sie mir auch zulegen, wollte nur warten ob ein RB drin is oder nicht [13] aber vertraue da mal dem brunder blackfist [13] und wenn nicht bekommter dresche [1]

  • Also im neuen RB ist auf Seite VI zu sehen, das es eine "kompakte Version des Regelbuchs" geben wird und auch so beschrieben! [13]



    Der Imperator beschützt.