Gibt es Frauen oder Mädels bei 40K

  • Wusste nich wo ich diese unrelewante frage hin stellen sollte aber mich interessiert es einfach.


    Kennt ihr oder habt ihr schon Frauen oder mädels beim zocken von 40K gesehen , weil in dem Forum hab ich noch keine!


    würd mich einfach mal interess


    Das Schwarmbewusstsein lässt Grüßen

  • mahlzeit,
    ja, obwohl es sie angeblich nicht gibt, so ist die existenz von warhammer zockenden weibchen der spezies homo sapiens doch bewiesen. man schaue sich einfach mal Nytaine, Kathi und (wenn ich mich jetzt nicht ganz und gar vertue) Blutelf an. dazu kommen noch andere, nicht so prominente, weil in der versenkung verschwundene, weibliche user und andere nicht hier registrierte weibliche spielerinnen dazu.
    mfg sebiraider

  • Wir haben eine Warhammerspielerin bei uns im Club....also, wer mal eine sehen will muss donnerstags nach Wilhelmshaven kommen. ^^

  • [6] Um Gottes willen das liegt ja am anderen ende von Deutschland wie soll ich denn da hin kommen um mal ne zockende weibliche spezies eines homosapiens zu sehen?
    Ich komm aus Oberbayern.

  • Bei uns in Stuttgart sieht man auch ab und zu Vertreter des weiblichen Geschlechts (wie kam ich den auf diesen Schwachsinnssatz). Das letzte mal am Samstag.

  • Im neuen WD steht der Laden des Monats drin, Bonn glaub ich wo eine Frau ihn leitet.
    Bei uns gibt es leider keine Damen die spielen, aber in Forum kenne ich auf alle Fälle eine. Die Hexenjäger spielt und sie auch super angemalen hat.

  • Ne des hät ich jetzt nich gedacht das ich eine zu lesen bekomme wann hast du denn mit zocken angefangen... nur so aus reiner neugieg? [1]

  • Zitat

    Sebiraider11 schrieb am 30.10.2007 22:52
    und (wenn ich mich jetzt nicht ganz und gar vertue) Blutelf...


    Ums endlich mal klarzustellen: Blutelf ist kein Mädel. Warum er noch nichts Gegenteiliges dazu gesagt hat, weiss ich auch nicht.


    @topic: Die einzigen Frauen, die ich bisher aktiv beim Warhammer gesehen habe, sind meine Soros.


    Ansonsten nur Aufpasserinnen, die ihre Kerle genervt mit nach Hause schleppen.

  • @topic: Die einzigen Frauen, die ich bisher aktiv beim Warhammer gesehen habe, sind meine Soros.



    Und noch nich ma die können richtig aber sie wollten ja Gleichberechtigung [1]


    ne jetz mal im ernst von hörensagen (hab ja no nie live sie gesehn ) sollen die ja garnich so der Hammer sein

  • Naja, meine Freundin spielt Warhammer 40k. Und das nicht grade schlecht.


    Bisher hat sie noch kein Spiel verloren, ein paar mal unentschieden und auch beim einem privaten Turnier mit 14 Leuten hat sie kein Spiel verloren, ist aber nur Dritte geworden.


    Sie ist erst durch mich zu diesem Hobby gekommen und bastelt und malt nicht gerne. eine reine Spielerin halt. Meistens spielt sie meine Eldar, ab und an auch meine Space Marines.


    Sie hat aber ihr Leben lang viel Erfahrung durhc (PC-) Strategiespiele gesammelt, also wen wunderts^^.



    PS: Es gibt tatsächlich Kerle, die kurz vorm Heulen sind, wenn sie von einem Mädchen, die Spielfiguren als "niedliche Dingsis" und Terminatoren als "Termileinchen" bezeichnet, mit einem Massaker besiegt werden.

  • Meine Freundin steht auch immer daneben und langweilt sich wenn ich beim einkaufen binn versteh ich nich [1] wir teilen uns doch ein hobby.... das einkaufen

  • Zitat

    Hämuncoolus schrieb am 31.10.2007 09:33
    iner Drakenburg sind öfters mal welche … in wuppertal eher weniger …


    aber kennen tu ich keine [1]


    Jo , kerstin ist ja nichtmehr da , die hatte ja ihre SMs .. ist die nun eigentlich inner drakenbrug ? weil wir haben ja daniel wieder [13]


    Hmmm , also ich kenne eine , aber kA ob dies jetzt noch macht ^^