verrückte spieler und der gleichen

  • hi kennt ihr das auch wenn (meistens junge) spieler nach jedem abgeschossenen panzer ganz laut "boooooooooooommm" schrein oder nach nem abgeschossenen/im nahkampf vernichteten trupp irgendwas ähnliches (oder teilweise nur noch albernens) schrein/gröhlen /was weis ich. (so das es halt in ner gröhlerei oder so endet..ähnlich dem einen video von dem 12 jährigen der mti seinem leiblingsspiel net ins i-net kommt udn deshalb am pc rum-randaliert)
    wie geht ihr in solchen situationen mit den spielern um? was amcht ihr um das zu verhindern?

  • Moin,


    ich kommentiere auch alles mögliche was gerade passiert und erfreue mich zum teil lautstark über die Schlacht. Sowas gehört mMn dazu. Genauso sollte man min. einmal pro Schlacht Waaagh! rufen und Blut für denm Blutgott schreien um die Nachbarn an die Präzens des Feindes zu erinnern [11]


    DLM: Waaagh!
    Lovax: Hey, du spielst keine Orks, sondern ich...
    DLM: Hmm, ich sympatiere nur ein wenig mit deiner Armee
    Lovax: Indem du um zwei Uhr Nachts laut rumbrüllst?
    DLM: Willstä ärga? Waaagh!


    Gruß


    DLM

  • bin ich auch verrückt? jedesmal wenn meine Wolfies schwierige schutzwürfe schaffen, oder partout nicht sterben wollen rufe ich ganz laut "made of steeeeell" [11]

  • Tja dann stell ich mich auch mal in die Ecke der Verrückten.
    Ich schrei auch so ziemlich of, vor allem wenn meine Berserker einen Termitrupp massakrieren und sich in einem anderen Trupp neupositionieren( ach ja die gute alte zeit [1] ), dann gibts erst mal ein schönes Blut für den Blutgott!

  • Hängt vom Gegner ab. Wenn er nett ist macht man doch viele Witze und es ist meist recht lustig. Wenn er etwas zickiger is... dann sollte mans bleiben lassen. Man sollte lediglich wissen wo das Limit is.
    Bei uns im Laden ist es schon beinahe Tradition, das iwer bei einem 3er Pasch "Cypher is tot" ruft... Wenn grosse oder wichtige Modelle sterben sagt man öfters "er ist tot Jim, nehmt sein Zeug".
    Oder wenn es so Leute gibt (wie Korhil [11] ) die sich eine Tyra Armee gekauft haben, die Tradition hat, dann muss man darüber Witze machen [11] ... Korhil hat sich nämlich eine Tyra Armee mit 4 2te Edi Fexen gekauft. 2 davon sind so richtig Cliche 2te Edi Tyra Style Mässig angemalt [1] .... Und die heissen halt Tom und Peter [11] ... (im Laden haben wir auch immer eine Clownsnase, denn die Tradition beschreibt das man einen der beiden (ich verwächsel sie immer wieder..) nur bewegen darf solange er eine Clownsnase aufgesetzt hat :D).
    Sachen wie "BOOOOOM" wenn ein Mono in der ersten Runde vom ersten Rakwerfer abgeschossen wird, oder "BLOOD DEATH AND VENGEANCE" oder "AAAAH" wenn 2 Imperiale Soldaten einen Chaosgeneral im Nahkampf besiegen, finde ich ok [11] ...


    Ich finde , wenn man sich nicht lustig über ein Hobby wie 40k machen würde, und das alles mit etwas Spass hinnimmt .... dann wird man früher oder später Paranoid [1]


    btw kennt ihr die 50 ways to annoy your enemy [11] ....

  • Waagh! schreien ist ja ok, aber leiderleider hat immer noch halb Deutschland nicht kapiert, dass das ein englisches Wort ist und dass es verdammt nochmal "WAR" heißt, und nicht waaag (wie bescheuert klingt das denn bitte?!). Ihr vielen Orkspieler macht euch heftig lächerlich.

  • Ich bin ja weniger der Brüller, aber Kommentare lass ich trotzdem ab, "Für den Schlund", oder wenn der Tyrann mal eben einen Slann verspeist "Lecker"

  • Nein, das siehst du nicht richtig, Flann! In der deutschen Sprache kommt dieses "g" in "Waaargh" nämlich erst richtig guttural rüber und betont damit viel mehr die orkische Ausdrucksweise! [5]
    Lächerlich kann sich nur jemand machen, der meint andere belehren zu müssen! [1] [5]


    Ich habe ebenfalls nichts gegen eine angemessende, zusätzliche, verbale Geräuschkulisse der Schlacht auf dem Spielfeld, obwohl das glaub ich einige anders sehen werden! Aber man muss sich auch mal aufregen dürfen oder jubeln beim Spiel, wo bleibt denn sonst der Enthusiasmus bei unserem Hobby! Nur nach dem Spiel sollte man vielleicht auch wieder in die normale Ausdrucksweise verfallen können!? [1] [5]


    Und "FÜR DEN IMPERATOR" ist ja wohl ein Klassiker! [11]



    Der Imperator beschützt

  • "Für den Imperator" rufe ich gerne, wenn ein gegnerischer Imp oder SM Trupp ist Destruktorfeuer vergeht.


    "Flieht ihr Narren!" dagegen wenn meine Necron mal wieder meinen weglaufen zu müssen -.- ^^




    €: WAAAGH!! kommt immermal wieder, wenn ich unmögliche Nahkämpfe gewinne. (Bei meinen Skaven auch gerne ein gequiecktes Waaagh ^^ ) und ja mit "G"

  • bei meinen Gobbos ist ein richtig diablolisches und hohes Kicher an der Tagesordnung wenn die fanatics mal wieder die elite einheiten des gegners crashen..wenn der skaven general dazu anfängt vor freude zu quitschen...gibt das manchmal eine echt merkwürdige geräuschkullisse..aber absolut authentisch..hihihihihi

  • Also ein "Boomchicawauwau" kommt doch gerne mal , wenn ich mit meinen Vanquishern nen Panzer in die Luft jage ...
    ein "Peng" kommt , wenn bei mir das geschütz nen Volltreffer macht (das peng kann man auch gegen HIT austauschen)


    Ich finde es normal , ne schlacht ist laut , also auch ne minischlacht

  • Ein GWmitarbeiter Frankfurt hat sich eine Khorneicone selbergebaut... als er fertig war ist der damit in seiner Wohnung rumgelaufen, hat die Icone über seinen Kopf gehalten und mehrfach "Blut für Blutgott" gebrüllt... Seine Mitbewohner waren sehr erfreut


    €: erwähnte ich auch diverse Crimson Fists und Slaaneshrüfe? [1]

  • Hm, bin dann wohl auch einer der Verrückten. (Fast) Jedesmal, wenn ich meine Panzer bewegen, kommentiere ich das mit einem satten Wruuummm!!!.

  • na dann reihe ich mich mal auch ein, auch wenn ich wohl nicht gnaz so abgedreht bin wie manche anderen hier [1]


    das"für den imperator" ist ja schonmal der klassiker, aber wenn ich mal wichtige schutzwürfe ablege muss kommt gelegentlich auch ein "der imperator beschützt" - hat auch schonmla geholfen, als ich 13 deckungswürfe auf die 4+ bestanden habe (nicht wahr Torsul'?^^)

  • Vergisst nie Jungs die 50 ways to annoy your Opponent zu befolgen:


    Regel 24:


    24. Lament the woes of war loudly. Faint when a model dies.


    Numero 25:


    25. Add sound FX. Kaboom!


    und Regel 46:


    46. Don't place your wizard on the board at the start of the game. At the end of your deployment, use a small explosive device to create a smoke screen and place down the wizard behind it while you yell, "poof!". When the smoke dissipates, say, "Tadaa!"


    und nicht vergessen


    4. Shave your head. Paint your skin green. Wear a nose ring. Grunt a lot.
    !!!
    waaaaaaaaaaaaGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGh !!! ^^

  • Jop auch so einer bin..... ich meine: Es gibt einfach nichts besseres, als laut: "MoMoMoMonsterkill!" zu schreien, wenn grade der Carni umfiel^^ ..... oder "Headshot", wenn ein Lasergewehr einen Termi zur Strecke brachte.....


    mfG. Slid3r