Kuriose 40k-Minis, Umbauten, Dioramen etc. (bitte keine Videos)

  • ich find lustig, dass der imp probiert dem nec mit der schaufel den rest zu geben. [1]


    ansonsten find ich net schlecht

  • sone schaufelkante im kabel tut schon weh denke ich
    hab ich auf cmon entdeckt, hat nur ne 6.1 gekriegt, nur vom umbau her min. schon ne 6.5 aber die bemalung her ist halt nicht so

  • goil
    du musst zeit und geld haben


    setzt du die auch ein um den gegenr zu demoralisieren oder bleiben die in der vitrine?

  • Ich finde die Umbauten unsinnig. Da haben die Leute wirklich _nur_ Geld rausgeschmissen. Aber sonst... Und die sind von deinem Freund, JediShadow?

  • nö, ich hab kein Freund der sowas hat oder sowas baut,
    wie ich und die Taugalaxy Leuten finden seine Umbauten Schrecklich und Untauig!


    Die Bilder kommen von einer Englishen Tau fan seite, auf jedenfall nicht drauf gehen die meisten sind so irre die wollen auch Tau Nahkämpfer! [15]


    Ende mit OFF-Topic

  • [offtopic]


    Zitat

    JediShadow schrieb am 10.05.2005 16:07
    nö, ich hab kein Freund der sowas hat oder sowas baut,
    wie ich und die Taugalaxy Leuten finden seine Umbauten Schrecklich und Untauig!


    Die Bilder kommen von einer Englishen Tau fan seite, auf jedenfall nicht drauf gehen die meisten sind so irre die wollen auch Tau Nahkämpfer! [15]


    Ende mit OFF-Topic


    Ich weiß nicht was die Leute sonst noch alles wollen? Tau sind auf den fernkampf spezialisiert, wenn sie Durchschnittsvölker haben wollen, dann sollen sie SM spielen, wenn sie CCKämpfer wollen, dann Bugs oder Orks! NK wirds für Tau nie geben!


    [/offtopic]

  • also die "tauspinne" ganz oben schaut schon sehr geil aus aber nicht wirklich nach tau ... würd eher zu chaos oder so passen ... der 4. tau von oben mit den krootteilen wär sicher ein schöner "denkanstoss" für ne themenarmee

  • so schrecklich find ich die garnicht mal!
    klar einige von denen sind zu simpel umgebaut und so (zB krisis mitm kroot kopf, ich bitte euch!!!) aber einige sind echt geil!zB die kleinen krrot-verschnitte, die zu zweit auf der base rumlümmeln, ich find da gibts massig! auch der titan ist ziemlich cool.



    MfG