Euere Lieblingsfigur?

  • hab da mal ne frage...


    Welches modell aus dem 40k universum ist eure lieblingsfigur?
    kann eins aus eurer armee sein oder was ganz andres.


    mein absolutes lieblingsmodell ist der todesbote der necrons!
    absolut dickes modell!!! [18] ansonsten ist´s mein dämonenprinz. fällt mir immer schwer ihn fom feld zu nehmen [20]

  • ich hab zwar noch keine figuren doch meine lieblinge sind die phantomdruieden und die phantomlords [15] [15] [15]

  • ja also ich bin ja ein riesiger fan von den Eldar Avataren und was auch noch hammer is des is der "Obermotz von Ultramar"


    Marneus Calgar

  • Mein Favorit ist Großinquisitor Coteaz von den Dämonenjägern.Der Adler und der Dämonenhammer zusammen mit der rüstung und dem fell/federn/was auch immer machen einfach ordentlich was her

  • is zwar eine Fantasy figur
    aber meine Lieblingsfigur ist Be`lakor der Dunkle Meister
    ( der sieht so geil aus )

  • meine lieblings figur ist auch der Todesbote doch die necron phantome finde ich auch nicht ohne. Der 3+ Rettungswurf gefällt mir sehr.

  • Also meine Lieblingsmodelle sind der Dämonenprinz, Abbadon und Typhus. Die sehen einfach genial stark aus. Doch im allgemeinen betrachtet sind fast alle besonderen Charaktermodelle ein absoluter hingucker. Wer mich auch noch sehr gut gefällt ist Mephiston. Der wirkt einfach super auf nem schönen Schlachtfeld.

  • Meine Lieblingsfigur ist mein nachträglich mit Flügeln ausgestatteter Slaneesh-hexer. Ansonsten gibts für WHFantasy nen Tzeentch-hexer (der ohne "Reittier", mit diesem gravierten Stab und dem Vogelkopf) der sehr genial ist und die neuen Tiermenschenmodelle sehen auch super aus.

  • Tja meine Lieblingsfigur kommt wohl auch aus dem Fantasy-Bereich... Und zwar gibt es bei den Nachtgoblin-Fanatics ein Modell dessen Kugel auf der Base klebt, während der kleine Irre um seine Kugel kreist. [24]

  • Meine Lieblingsfigur ist der Warpspinnenexarch der Eldar.
    Sein spinnenähnliches Aussehen und seine für Eldarverhältnisse robuste Statur find ich cool!

  • Außerdem gibt es noch ein ziemlich stylisches Rangermodell mit Energieklinge zu kaufen. Dummerweise kann man ihn so gar nicht einsetzen, oder?