Die Verschwundenen Primarch Leben sie noch und wenn ja was treiben die Faulensä... ?

  • Ok jeder weiß das einige Primarchen verschwunden sind Russ, Corax und Lion kommen mir da in den Sinn.
    Bei Lion weiß man das er irgendwo in einer Geheimen Kammer im Felsen schläft Bewacht von den Hütern. (Das hab ich in einer der DA Codex gelesen, ich glauben den aus der 2 edition)


    Russ hat sich sein engstes gefolge geschnappt außer Bjorn und ist verschwunden. Ab und zu wird gesagt das er auf einer geheimen mission, die ihm vom Imp persöhnlich übertagen wurde ist. Die SWs haben mit ihren Großenjagden immer wieder versucht ihn zu finden, haben aber nur seine Rüstung ausfindig gemacht. Also Lebt er noch und wenn ja was treibt er ? was meint Ihr ?


    Dan hätten wir da ja noch Corax der aus Gram was er seiner Legion angetahn hat verschwunden ist. Hat er deswegen den verstand verloren ? Lebt er noch ? Was macht die schnarsch nase eurer meinung nach wenn er noch lebt ?


    Ich glaube das sind dir einzigen deren schicksal nicht gesichert ist oder ?

  • Naja gab mal das Gerücht das Corax richtung comorra (oder wie die stadt der dark eldar hieß) unterwegs war, außerdem berichtet man von einem mysteriösen anführer der dark eldar blabla dern keiner näher erläutert. es entstandn mal Gerüchte es handel sich dabei dann um Corax...naja Gerüchte

  • Die Primarchen sitzen alle im Wirbel des Chaos und spielen Poker bis zur Apokalypse [13]


    Außerdem ist hier mal zu.